Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche?
Seite 20 von 84 Neuester Beitrag: 30.10.24 16:44 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.23 17:06 | von: Nebelland200. | Anzahl Beiträge: | 3.089 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 16:44 | von: verstehnix | Leser gesamt: | 619.669 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 84 > |
Fakten.
Was war Morphosys Marktwert vor der Übernahme?
Was war der Marktwert von COnstellation Pharma vor der Übernahme?
hat sich in den 2 Jahren etwas negatives entwickelt als von den Vorständen angegeben? NEIN
WIr sind bei Marktwert 1 mrd aktuell
mehr muss ich nicht dazu sagen.
Nur das ich davon ausgehe das in 2025 deutlich über 25% der Morphosys AKtien in US Händen befinden werden wie Black rock Vanguard und wie sei alle heissen - schätze persönlich sogar über 35% wenn die Aktie die 50 EUro bisdahin nicht überschritten haben sollte.
Und den erwarte ich vor den PIII daten Pela
==> d.h. die Post kann bei einem solchen Szenario schon vor Q4/2023 abgehen
Das hier ist halt ein Aktienforum. Da tummeln sich Menschen, die sich irgendwie für Aktien interessieren und sich mit anderen austauschen wollen. Wieso muss man dazu Aktien einer bestimmten Firma haben?
TSS 50 nicht erreicht analog zum anderen, dann ggfs. Extra-Runden mit FDA und vermutlich beide werden irdengwann und irgendwie zugelassen.
Probleme auch mit SVR35 oder nicht auf dem Level vom anderen Produkt -> Abverkauf.
https://www.ariva.de/innocan_pharma-aktie/chart/...&boerse_id=131
Verpartnerung vor den Daten wäre ein defensive Move als Absicherung. Kann man machen, muss man aber nicht nicht, wenn man all in gehen möchte.
Verpartnerung mit/kurz nach den Daten für ROW würde aber massiv Sinn machen, auch um den Kurs zu boosten. Ggfs. aber etwas nach guten Daten, damit man zwei PM hat.
US hat man ja wegen Monjuvi schon einen eigenen Vertrieb. Wichtig für MOR (gute Daten vorausgesetzt) ist den Kurs in vernünftige Höhen zu bringen, damit man bei einer Übernahme +50% nicht verschenkt wird.
Aktuell +50% beim Kurs würde wohl kaum Freudensprünge bei einer Übernahme auslösen.