Diese Aktie verdient ein Forum
Schaue ich mir die Aktie bei Finanzen.net an, liegt sie bei rd. 43 Mio. € - das ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Bei Sharedeals ist das die Aktie des Jahres . Naja, das was einer meiner Vorredner heute schrieb, ist nicht so verkeht mit Sharedeals - und , ja, ich habe auch Fincanna gekauft und mit 50 % Verlust verkauft.
Heute habe ich mir mal 30 Stück von Catabasis gekauft und mal sehen ...
Manchmal kommt es mir so vor, das Sharedeals ihre Ladenhüter aus dem NB-Club nur den anderen "zugänglich" mit gepolsterten Artikeln macht, damit die NB-Clubmitgleider ihren Ramsch ohne Verlust verkaufen können, wenn das Niveau wieder steigt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Auch habe ich mir seit meinem Fincanna-Trauma ein Sharedeals Musterdepot mit deren Empfehlungen angelet - da ist nicht viel gutes dabei !
Naja - viel habe ich nicht investiert. Geht es dann doch mal in Richtung 72 Dollar, reichen mir meine 30 Stüch für 6,32 € gekauft allemal aus.
Bis dann mal wieder !!!
19.9.18 Catabasis Pharmaceuticals to Present New Edasalonexent Clinical Results and Phase 3 Trial Design in Duchenne Muscular Dystrophy at the World Muscle Society Congress
6.2 KE
Einfach mal auf sich wirken lassen!!!! ;-))
Unter Berücksichtigung von 2 Millionen ausstehenden Warrants mit Ausübungspreis 6,25 USD sowie des laufenden ATM-Programms, über das Catabasis nach letztem Stand noch Aktien im Wert von 22,6 Millionen Dollar über den Markt verkaufen durfte, ist ein allzu steiler Anstieg ohne deutliche Rücksetzer in naher Zukunft unwahrscheinlich
https://www.sharedeals.de/...nspiel-um-dmd-blockbuster-edasalonexent/
Moderation
Zeitpunkt: 20.03.19 11:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 20.03.19 11:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Hoffe, dass es weitere Grossinvestoren an Land zieht :-)
Cash reicht (theoretisch) bis Ende 2020. Obwohl ich auch ein echter Vamorolone Fan bin, denke ich hat CATB einen kleinen Rekrutierungsvorteil gegenüber Reveragen/Santhera, da es keine Steroidkontrollgruppe gibt und anscheinend ein hohes Interesse an der Polaris Studienteilnahme besteht. Wahrscheinlich kommen beide readouts mehr oder weniger gleichzeitig irgendwann 2020. Wenn die allgemeine Stimmung so bleibt, sollte aber 2019 noch einiges drin sein.
Sehen wir kommende Woche die 8 vor dem Komma oder ist es wahrscheinlicher nochmals die 6 zu sehen.
Habe selbst keine Glaskugel, mich interessiert nur die allgemeine Auffassung.
Schönes WE, Gruß
ab ca. 19 Minuten, da geht es um den BMI, welche unter dem Mittel dosierungsabhängig steigt. Wie kritisch seht ihr das in Bezug auf eine akzeptable Nebenwirkung? Bei den Ergebnissen von Edasalonexent ist das ja nicht der Fall.
Ein sehr informativer Thread hier, gefällt mir sehr, gibt es ja nicht häufig!
Das hier ist etwas aktueller und es wird genau auf die Wirkweise von Vamorolone eingegangen (Ab Stunde 3 und danach präsentiert CATB). Deflazacort und Prednisolon werden ca zu 0,75 mgKg gegeben und Vamorolone wird in der höchsten Dosis (6mg/kg) fast 10 fach höher dosiert mit deutlich weniger Nebenwirkungen gegeben. (Die 2mg/kg Gruppe hatte einen nicht so starken Gewichtszuwachs.) Im Endeffekt geht es hier ja um die Dosisfindung und Vamorolone hat so viel mehr Vorteile gegenüber Deflazacort , da ist der potentielle Gewichtszuwachs m.M.n. nahezu vernachlässigbar. Edasa ist für mich etwas schwerer greifbar, denn DHA und Salicylsäure sollen als zwei schwache nfkb inhibitoren synergistisch wirken. Mein Bauchgefühl sagt mir aber dass beide Wirkstoffe durchkommen werden ( wahrscheinlich nicht nur in DMD) ....mit einem Invest in Santhera und CATB deckt man die komplette DMD Population ab. ( Idebenone, EDASA, Vamorolone)
Könnte sogar nochmal unter die 7 kommen.
Bin gespannt.
1. Subjektivitäten,wie du sie speziell gegenüber SD hast, haben an der Börse nichts verloren. Sie führen nur zu Verlusten.
2. Wie kann man nur wöchentlich, naja fast täglich, behaupten, dass hier etwas gedrückt wird und nicht viel nach oben geht? Schau dir mal den Chart an wie viel % die Aktie in den letzten Wochen gemacht hat. Oder schau dir mal wie viel % die Aktie jedes mal gemacht, nachdem du gesagt hast, jetzt geht es runter.
3. Und ja nach so einem Run sind Konsos irgendwann zwangsäufig (allein aufgrund des ATMs und der möglichen Warrants). Aber diese Chance nutzt man, wenn man die Aktie kennt.
4. Es stehen in den nächsten Wochen noch genügend Catalysts an, die die Aktie weiter noch oben bewegen werden.
P.S.: Ich bin kein NBCler