Canabo Medical
Seite 20 von 34 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:05 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.16 23:33 | von: Base | Anzahl Beiträge: | 849 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:05 | von: Andreawmtq. | Leser gesamt: | 198.684 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 34 > |
Mehr Patienten, mehr Umsatz, mehr Gewinn - nur weiter so CMM !
Canabo Medical Inc. Announces 3 New Clinic Openings in B.C. and Ontario
November 30th, 2017-Canabo Medical Inc. (TSX-V –“CMM”: “Canabo” or the “Company”) is pleased to announce the opening of three new partnership Canabo Medical Clinics. The clinics are located in British Columbia and Ontario at the following locations;
Er ist jetzt in eine streng geheime nur für Insider ersichtliche kanadische Blockchainaktie reingegangen, die durchschn. 5000 Stk. Umsatz in D hat. Also extrem marktenges Papier, den Rest kann man sich ja denken.
Also für mich hat sich der Typ erledigt, werde im März zeitgerecht kündigen, die Euros kann ich selbst besser anlegen!
aus seinem heutigen Update dazu:
Wie ich einigen Zuschriften entnehmen musste, sind einige Leser mit Limit 0,40 Euro leer ausgegangen. Es gab hier eben nicht genug Stücke am Markt.
Wer hier noch plant zu kaufen, sollte den Kurs in Frankfurt oder Stuttgart immer genau beobachten. Da die Aktie nicht so liquide ist, ist es unerlässlich, genauer und öfter hinzusehen, falls gekauft werden möchte.
Na ja, über kurz oder lang, werde ihm seineJünger nicht mehr folgen!
Meldung zum positiven CF, Meldung Aktienrückkauf, Meldung 3 neue Kliniken und der Kurs kackt ab :-(
Schaut euch Meat Loaf an !!! Nicht zu kaufen aber zu rechnen.
und dann ist die Geduld irgendwann am Ende.Bin jetzt noch mit 40 % im Minus.
und das man bei solchen aktien vielleicht ein etwas längeren anlagehorizont mitbringen muss ist klar. aber ihr wollte die welle reiten. die ist vorbei.
wer hier das potential nicht sieht soll ruhig bei 60 cent verkaufen.
ich habe gestern nochmal gekauft.
Hier gab es noch keine Welle die man hätte reiten können. Das Potential sieht hier wohl fast keiner den sonst müsste es ja aufwärts gehen. Ein totes Pferd kann man nicht reiten.
ich meine ja auch die cannabis welle anfang 2017.
da sind einige aktien um mehre 100% gestiegen.
verkauft ruhig. ich sehe canabo in einige jahren als einer der größten anbieter in canada. und da ist die jetzige Bewertung ein witz