Golden Dawn Minerals
Seite 20 von 43 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:05 | ||||
Eröffnet am: | 14.07.16 16:44 | von: Montgomery. | Anzahl Beiträge: | 2.068 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:05 | von: Sandranakza | Leser gesamt: | 413.667 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 43 > |
und LONG ist hier auf jeden fall noch einiges drin
Nur ruhig bleiben, mM nach ist noch viel viel mehr hier drin.
diese ganzen pennystocks sind zu einem großen Teil reine Zockerpapiere !-----irgend einer kickt sie an, und alle lemminge rennen hinterher !!.......und diese bezahlen auch den gewinn derer, die das ding angekickt haben und auf dem steilen weg nach oben bereits ausgestiegen sind !
zumeist sind es phharma papiere oder mehr noch kleine explorer- zumeist aus canada- hier haupts. gelistet-
ob die story stimmt oder nicht, ist mal egal- wenn das ding ins rennen kommt, rennen immer mehr lemminge da rein- ...boaaa 24 % am tag, morgen 30 %........wir machen bestimmt noch 50-100% im kurs....usw.usw.- fast ausnahmslos fallen diese dinger wieder nahe auf den kurs vor der 'rakete' zurück-..........und........garnicht dran zu denken, wenn es an den börsen mal richtig scheppert.........dann sind solche dinger mit 15-30 % verlust pro tag immer dabei - ......aber ..wenn s dich tröstet- dein geld ist nicht weg,.......es hat nur jemand anders !
Denke genauso wie base. Wurden wohl paar stops ausgelöst
auch ich gehe großteils größere risiken ein wie z.b. bei albireo - dort jedoch stehen nachvollziehbare news vor der tür usw.- aber bei den dingern..........die sich innerhalb 1-2 wochen verdoppeln oder verdreifachen........ist doch der knall abzusehen, da nur auf irendwas in jahren hin gewartet wird- wer weiß schon was in einer woche, einem monat oder gar einem jahr ist ?!!- sollten z.b. die rechten in frankreich die wahl gewinnen und vom euroaustritt wieder faseln, werden die börsen kollabieren - da bleibt dann kein auge trocken- ........auch ich habe vor 22 jahren einmal 24 tsd. verloren bei sonem canadischen ........himmelhoch tollen explorer- nieeeee wieder !- oder nur mit kleinstem betrag von 3-5 tsd. €
Wer übrigens 24000 Euro mit einem Explorer verliert, der sollte sich bedeckt halten, oder nicht so aufschneiden. Ich bezweifle nämlich, dass hier Leute schreiben, die mit solchen Summen um sich werfen.
" auch ich habe vor 22 jahren einmal 24 tsd. verloren bei sonem canadischen ........himmelhoch tollen explorer- nieeeee wieder !- oder nur mit kleinstem betrag von 3-5 tsd. ? "
Und vergesst nicht, hin und her macht taschen leer ;)
Leider habe ich keine Kristallkugel, sonst hätte ich bei ,0,32 verkauft und 0,25 gekauft :/
Hätte man richtig gut plus gemacht
Looong , immer dran denken kurziel 60cent :)