XM4SBP Zertifikat der Deutschen Bank
Seite 20 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.06.16 10:33 | von: Camaris1606 | Anzahl Beiträge: | 780 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:30 | von: Kerstinddiga | Leser gesamt: | 245.155 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 32 > |
bigtwin nun einen schönen SK und dann geht es morgen weiter im dax und ndx vorausgesetzt sk passen beide
jürgen schnell wieder rein...aber erst wenn ich verk habe bitte
danke danke jürgen....
der dax hat auf xetra auch bullisch geschlossen..also alles bestens für MORGEN
gruss bigtwin
denke dennoch ndx weiterhin mini bulle intrady..support kann getestet werden...
bigtwin....hoffe der dax kommt zu xetra wieder hoch....
die kerze um 17 uhr von gestern werte ich als shooting star...grosse lunte nach oben kleiner körper...
nur der richtigkeit wegen..
das würde allerdings nun doch auf eine korecktur hindeuten ...intraday natürlich ....tagekerze war bullisch
bigtwin
Vor allem die 16 Uhr Kerze ist doch schön....
Aber: bin kein Charttechniker, und irre auch mal ganz gewaltig, schaue mir meist nur Trends u.ä. an, wäre aber schön wenn wir noch bis ca. 11,9 gehen und dann das GAP von gestern schließen...bevor es weiter nach oben geht....
Wie immer: wen es nicht interessiert, einfach überlesen!
ich habe nun auch 2 ten teil verk getätigt..da ich mit 11,42 auch gut leben kann.und 11.393
der rest wird gehalten bei unter 11.12 in std ct raus..oder bei 11.5x
bigtwin
zeige dir später die kerze die ich meine
11,1X
10,0X
10,9X
Wir haben freie Auswahl:-) Die Mitte?
nachdem die 11.03-11 abgearbeitet wurden..im einklang mit dem dax
bigtwin
@ kalle..das ist mein max tief
ich brauche tiefere kurse..und die halte ich sehr wohl für möglich im rahmen der ct begrenzung
bigtwin
bin zufrieden nach 24 std...
gruss bigtwin
ich warte und schaue ob es hält..mann muss auch mal zufrieden sein
bigtwin der an der seitenlinie flat steht..nun die 11,46x verteidigen
ganz ganz wichtig..sk über 11.46x dann steige ich evt auch wieder ein
die ca. 11,90 sind nur so eine Idee, da treffen die Unterkante des inneren Abwärtstrends seit 2015/2016 sowie zwei Trends auf Std.Basis (ein flacher und ein steilerer) zusammen, da könnte ich mir einen Abprall vorstellen und dann einen Rücklauf auf ca. 11,40; den Schluss des GAPs bei 10,80 hätte ich mir gestern vorstellen können, hab drauf spekuliert und ging - auch durch Eure Einschätzungen oben - in die Hose (meine Schuld); evtl. werden wir aber in 6 Wochen sagen, es war ein Break-Away-GAP; nächste Woche sollten wir dann in den inneren Abwärtstrend einbiegen und dann schauen wir mal....
ich trade in dem Sinne ja nicht, bin ja auch kein Charttechniker, orientiere mich nur an Trends, keine Fibos usw.
wie 2014 könnte ich mir einen Uprun von einigen Euro in den nächsten Wochen vorstellen, mit kurzen Stops bei 12,40, 13,5 und 14,4 und vll. 17,4 (alles nur ca. Marken), wobei die Nachrichtenlage das schon schnell ändern kann, warte gerade auf die Einigung mit BR bezüglich Stellenabbau, dann Vorstellung neue Turbine oder auch noch großer Auftrag für Q2 (mit Chile evtl. ca. 1050 MW in H1, damit "nur" 300 MW schlechter als H1 2016, was doch nur auf eine "Delle" durch Projektverschiebungen hindeuten würde); evtl. kommt auch eine Meldung bezüglich Einstieg von Fonds > 3 %, da sind sehr viele positive Optionen in der Pipeline...
dabei könnte ich mir auch vorstellen, dass sich Nordex vom DAX erst mal abkoppelt, bis wieder ein - subjektiv betrachtet - vernünftiges Bewertungsniveau erreicht ist;
so, CT Ende, jeder muss da seinen eigenen Weg finden, sehen wir mal...
Wie immer: wen es nciht interessiert, einfach überlesen!
bin aber schon mit einer kleinen posi drinne..
gestern wie angekündigt...wenn die 11.46 halten zum sk gehe ich wieder rein...11,5x neuer ek heute morgen 11.75x wieder rausgeflogen...
nun wieder mit 11,4x dabei und warte auf tiefere kurse...10.79-98 können auch kommen...aber nciht heute...
nächster ek zwischen 11.12-24 geplannt