Aixtron - und die Banken stufen traurig auf
Alt : UBS Asset Management (UK) Ltd AIXTRON SE DE000A0WMPJ6 1,38 % 2017-09-20
Schwachfug!
Kursrücksetzer ohne News von 1-5 % täglich ,wenns nicht längerwährend andauert,
sind normal bei einer Hausse.
Siehe z.B. Evotec,Siltronic
Ich würde tippen, im Oktober wird der Markt nochmal etwas wacklig, könnte sein, dass da auch der AIX Kurs in Mitleidenschaft gezogen wird, darum bin ich bei den 16 Euro noch etwas skeptisch.
Letztendlich ist es mir auch egal, da ich meine AIX Aktien niemals zu solchen Spottpreisen verramschen würde. Nicht mal für das Doppelte.
nicht nur lesen, sondern begreifen. da brauchste auch nicht persönlich werden.
Die letzte, nicht unerhebliche Short-Position ist versandet und hat keinen grösseren Schaden verursacht.
Einfache Sache, wenn du noch investiert bist verkauf doch, bevor dir das Wasser im Ar... kocht.
Jeden Tag kann hier ein grösserer Auftrag rein flattern, der den Kurs weiter treiben wird, und dann
wird der dynamische Aufwärtstrend seine Fortsetzung finden.
also morgen kommt die bestätigung , war es der falsche galgen, oder der richtige. hellsehen kann hier keiner, man orientiert sich immer an umgebungsfaktoren: aufträge, weltlage, technische korrektur, konkurenz.
du ärgerst dich über deine entgangenen Gewinne...
Pech gehabt, so läuft das eben an der Börse.
Klar kann es jederzeit zu einer Konsolidierung kommen, aber wann und wie stark sie ausfallen wird,
das wissen wahrscheinlich nicht mal die Götter.
sofort die Forumverschwörungstheoretiker .
Wenn einer glaubt die Aix fällt, bitte verkaufen,wenn einer glaubt die Aix steigt ,bitte
kaufen und wenn einer nichts glaubt bitte nicht schreiben .
dass eine grosse Konsolidierung kommen wird, nun stehen
wir über der 11!!!
Die Rücksetzer bisher waren ohne Belang und es ging schneller wieder hoch,
als die Aussteiger nachkaufen konnten.
Ich bleib so was von Long....
Gruß,
Tom
Sollten wir vor einer Neubewertung von Aix stehen kann die Hausse noch lange andauern. Wir werden es evtl.erleben . Ich bleibe Long solange der Aufwärtstrend
Intakt ist.
Kurse. Bin gestern leider zu früh ausgestiegen mit kleinem Gewinn PUT-KO Optionen.