Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?
Seite 20 von 159 Neuester Beitrag: 13.11.24 10:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.15 12:01 | von: Invest-Resea. | Anzahl Beiträge: | 4.962 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 10:49 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.346.506 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 788 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 159 > |
Deutsche Bank Analyst Benjamin Kohnke: Ströer soll über 3,5 Mrd. Euro wert sein.
Das ist doch genauso albern.
http://www.finanznachrichten.de/...roeer-auf-buy-ziel-70-euro-322.htm
Aber nach der Short Attacke einfach die nächste Übernahme anzukündigen ist einfach nur Knallhart. Ich glaube zwar auch nicht das sich der Kurs in der nächsten Zeit erholen wird, finde die Reaktion von Stroer aber einfach nur Vorbildlich.
Mal sehen wie es weiter geht, schätze mal wir sind erst am Anfang des Krimis.
Natürlich wird es ein wenig dauern, aber mittelfristig wird´s nur Bergauf gehen. Genau wie bei Wirecard.
Heute gerade mal ca. 250.000 Stk. auf Xetra gehandelt. Ich kann keine zweite Shortattacke erkennen.
Alle die träumen nochmals Kurse um die 36 zu sehen werden wohl bitter enttäuscht werden.
http://www.internetworld.de/onlinemarketing/...ts-kaufen-1096999.html
Was Crunch Times Ausführungen angeht: Kommt man bitte von diesen hohen LV-Quoten weg! Ich habe schon mehrfach geschrieben wie viele HF involviert sein müssen - und davon hätte am Donnerstag nur EINER die Meldeschwelle überschritten. Das fällt mir schwer zu glauben bzw. das ist einfach nicht möglich. Andererseits: Desto mehr LV schon drin sind, desto mehr Aktien müssen zurückgekauft werden. Der Kurs besteht ja INKLUSIVE aller zu diesem Zeitpunkt leerverkauften Aktien. Gefahr für den Kurs besteht also nur von neuen Leerverkäufen - und die LV müssen ja immer noch Aktien bekommen, die sich leerverkaufen können.
Was Robin angeht, muss ich mal zu Arriva umziehen, damit ich diese unsinnigen Kommentare ausblenden kann und nicht mehr lesen muss. Nach dem derzeitigen Stand wird da gar nichts gedrückt. Aber die Widerstände müssen eben auch überwunden werden, bevor es wieder nachhaltig aufwärts gehen kann.
Directors' Dealings: Ströer SE & Co. KGaA deutsch
13:40 25.04.16
Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich.
--------------------------------------------------
Angaben zum Mitteilungspflichtigen
Name: Ströer
Vorname: Tina
Beziehung zur Person mit Führungsaufgaben: Ehe- oder eingetragener Lebenspartner
Angaben zur Person mit Führungsaufgaben
Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Stückaktien
ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0007493991
Geschäftsart: Kauf
Datum: 21.04.2016
Kurs/Preis: 40,189
Währung: EUR
Stückzahl: 7000
Gesamtvolumen: 281323,00
Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen
Emittent: Ströer SE & Co. KGaA
Ströer Allee 1
50999 Köln
Deutschland
ISIN: DE0007493991
WKN: 749399
Ende der Directors' Dealings-Mitteilung
(c) DGAP 25.04.2016
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
ID 25161
es alles egal Meldung raus ,es wird noch nicht mal richtig gelesen und schon
ist der Kurs im Keller und der Privatanleger hat verloren, weil ausgestoppt oder verkauft weil Panik mache !!!! Da sieht man wieder, das in der Finanzwelt sich
nichts geändert hat, ich persönlich weiß, Klagen hat kein zweck, aber es sollte sich
schon mal was ändern damit der Privatanleger nicht immer der Dumme ist.
AFA0068 2016-04-25/14:45
ISIN: DE0007493991
© 2016 APA-dpa-AFX-Analyser
Ich bin jetzt sehr gespannt auf den 29. April, wenn das Management von Ströer (mit einer guten Vorbereitungszeit) in London beim Ströer Capital Day 'kommunizieren' wird ...
Ich erwarte dann noch einmal sehr deutliche Entgegnungen und vielleicht auch Hinweise zu rechtlichen Schritten ... Und wer weiß, in dieser besonderen Zeit schon weitere Hinweise zum Q1, die ja erst zum 12. Mai kommen.
Der Kurs wird nur ausgesetzt, wenn die großen Adressen überrascht werden und ihr Kapital retten können!
Ist mir mit Ami Aktien und Chapter 11 schon passiert! Aktie wurde ausgesetzt und mein Stop Loss nicht ausgelöst und fasst über null weider eröffnet und ich gebumst!
Die Big Player werden immer im Vorteil sein!
Gruß
Bin froh nicht gezögert zu haben, nachdem ich mich ein wenig belesen hatte!
Jetzt mal laufen lassen!
Und zu Mr. Block ist alles gesagt worden bzw. geschrieben!
da hat aber jemand ordentlich investiert.....
war es schon hart, mir geht es auch darum nicht alles immer hinzunehmen, sondern
auch was zu ändern, es gibt soviel Gesetzte und Regeln , trotzdem finde ich kann
es nicht sein das durch eine Meldung ,die schön umschrieben wird, es gibt auch
andere Wörter dafür, der Kurs ca 30 Prozent einbricht . IN Deutschland wird von
den Politikern immer überlegt wie man eine Finanzsteuer zu stande bringt, aber
wie man Unternehmen wie Ströer oder Wirecard und Privatanleger schützt, die
Vertrauen verlieren, sowie viel Geld.
...mit gute Einschätzung zu der Thematik
25.04.2016 Experte über Heuschrecken-Attacke auf Ströer: US-Hedgefonds Muddy Waters juristisch schwer zu belangen - http://meedia.de/2016/04/25/...-waters-juristisch-schwer-zu-belangen/
Vorgestern ne Meldung von einem krummen Ami-Leerverkäufer, morgen ne Meldung aus Tatschikistan und übermorgen trommelt einer ne Meldung aus Papua Neuguinea.
Oder ist der Kapitalmarkt mittlerweile wirklich zur Bananenrepublik geworden?
Ich glaub (noch) nicht an diese Dekadenz.
Geht so ein Shortgeschäft aber mal für die Hedgefonds schief, wie zB bei der versuchten VW-Übernahme durch Porsche, so wird gegen den vermeintlichen Verursacher, die Porsche SE geklagt auf Teufel komm raus!!!