Wer ist bei Facebook eingestiegen !
Seite 20 von 70 Neuester Beitrag: 31.07.23 12:10 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.14 20:15 | von: Martin.Cr. | Anzahl Beiträge: | 2.73 |
Neuester Beitrag: | 31.07.23 12:10 | von: Sinanletssee | Leser gesamt: | 776.264 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 70 > |
Wer Interesse hat zu wissen wieso?
Kann mich anschreiben ;)
Wer Interesse hat zu wissen wieso?
Der kann mal in eine Klaskugel schauen ;)
es steckt soviel schwung in dem geschäft und auch zukunftsfantasie ist jede menge vorhanden.
man stelle sich vor das ist die richtung die fb für die nächsten 10-15 jahre einschlägt.
mag man sich aus heutiger sicht garnicht recht vorstellen oder?
nicht unrealistisch denn fb bringt viele qualitäten eines langläufers mit.
ich bin wirklich gespannt was fb in zukunft noch an inovationen machen wird,und noch gespannter bin ich welche börsenwerte für die großen technologie unternehmen in 10-15 jahren aufgerufen werden.
DDD
fest steht aber das wenn diese gewinnentwicklung weitergeht,bzw auch nur auf dem niveau bleiben sollte passieren da noch ganz irre dinge.
irgendwo wird das geld hinmüssen und dabei zwangsläufig werte schaffen.
das einzige was sie dafür tun müssen ist die nutzer zu behalten,und das werden sie
mit aller gewalt versuchen!
Letztendlich zählen alle Daten mit rein.
In Facebook investiert zu sein und meinen man bräuchte die Dienste selbst nicht zu nutzen macht ja keinen Sinn, oder ?
Nur mal so zur Info, falls es Investoren geben sollte die meinen dass sich andere darum kümmern sollen :-)
Man kann Deine Antwort jetzt so oder so auslegen :-)
Es geht ja nicht darum, nur dort zu investieren was man selbst nutzt.
Es geht darum Facebook bzw. sein eigenes Investment zu unterstützen.
Wenn es selbst die investierten nicht mit Überzeugung nutzen, wer dann ?
Falls noch nicht geschehen, tue Deinem / unserem Investment was gutes und treibe die Nutzerdaten / -zeit, etc etc mit in die Höhe. Letztendlich zählt jeder einzelne.
Und der eine oder andere Vorteil lässt sich schnell finden.
Suche oder gründe Gruppen mit gleichgesinnten ( Sport, Autos, Finanzen, Ernährung, Mode, Weiterbildung, .. was auch immer Dir einfällt ).
vielleicht meld ich mich aber an sobald die videoplatform richtig anläuft.
mein verständnis für modernes is leider begrenzt,sonst hätt ich die qualität dieses geschäfts
schon eher erkennen können.
(Zum Glück ist iMessage von Apple so gnadenlos schlecht gelungen.)
DDD
2 Gründe, warum Tech-Gigant Facebook eine Gelddruckmaschine bleibt
https://de.investing.com/analysis/...lddrucken-bleiben-wird-200221746
Doch stelle ich mir nun langsam die Frage ob FB nun langsam den Weg zurück in den Keller geht. Es geht ja nun seit fast einem Jahr nicht mehr wirklich vorwärts.
Ja ja hätte ich vor 15 Monaten in MC Donald investiert dann wär ich nur noch am feiern.
Die haben echt zugelegt und bei FB handelt es sich scheinbar um nasses Stroh.
Facebook hat ein sehr großes Potenzial. Ich könnte mir sogar vorstellen das sie auf ihrer Plattform Streamingdienste ähnlich wie Netlix oder spotify anbieten und ihre Marktstellung weiter ausbauen.