Newnote startet durch!!
Seite 20 von 86 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:11 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.14 13:20 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 3.148 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:11 | von: Annettnksoa | Leser gesamt: | 331.973 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 86 > |
jedenfalls wenigstens einer der sich mit dem unternehmen beschäftigt .... und unter umständlich verstehe ich was anders ....
und wieviel prozent gehören bereits dir ;-) ;-)
warum? merkt man das nicht ;-)
wobei ich zwar manchmal um 5 ecken denke, aber dabei doch versuche realitisch zu sein / zu bleiben
cu
und warum??
nein ich habe mir seit juni die mio nicht geholt .... wenn dann wäre das PP ende feb. interessant gewesen ;-)
in kanada zu 0,145 ... homy, nicht alle auf einmal holen wollen, wollte wenn nochmal günstig rein
;-)
( scherz-modus )
von dir und das thema könnte sich in 2-4 wochen erledigt haben ... evtl. auch schon früher
schau mer mal ....
und zwar wenn SD im Spiel ist Finger weg kann nicht gut gehen ;-)
warum denkst du das überhaupt das die breite Maße mit Bitcoin bezahlen wollen
ich meine stehle dir mal vor jemand geht zur Bank und sagt was ist den eigentlich ein Bitcoin der Bankangestellte Antwortet Bitcoin sind verschlüsselte Datenpakete aus zahlen und Buchstaben... mhh ich würde sagen o.k danke bitte meine Auszahlung in Euro :-)
meine Meinung nach hat der Bitcoin keine Zukunft, um die Bitcoins herstellen zu können werden eine menge Ressourcen verbraucht und ist nicht zeitkonform (Stromverbrauch)
aber für einen zock ist New allemal gut aber nicht mehr
ist aber nur meine Meinung
mit sharedeals haben sie nett ausgedrückt wirklich einen suboptimalen partner an land gezogen .... LEIDER :-(
hatte schon mal eine wert von denen im depot:
firma selber okay, aber alles verzögert und sie kommen erst jetzt langsam in die puschen .... der CEO meinte damals, SD wäre auf sie zugekommen und sie wussten nichts negatives zu SD - also preiswerte IR in D
zu BC und deren erfolgsaussichten mache ich mir hingegen keine gedanken, da bin ich seit wochen am DD machen und die tendenz ist sowas von klar ....
die bedenken, die ich allerorten mitbekomme waren bei der einführung des ersten zug, des autos des telephons des www der AR brillen etc vorhanden.
der BC braucht IMHO die breite masse nicht, zumindest nicht von heute auf morgen ... da wären die meisten firmen total überfordert .... es reicht wenn es peu à peu mehr wird ....
und danke - mir ist eine ehrliche meinung lieber als leeres, abwertendes geschwafel!!
i.d.s cu
Kann man auch vlt. nen Mantel drum stricken oder in eine SICAV einbauen bald...oder kann man schon??
SEDAR News release vom 18.Dez. 2013, die neue C-31-Meldung kennst du doch wohl, oder etwa nicht???
"Newnote requested the MSB (money service business) designation from Fintrac on Dec. 10, 2013, and received an official reply on Jan. 3, 2014, stating, "It does not appear that your entity will be engaged as an MSB in Canada as per our act and associated regulations." Therefore, based on the amendment of Bill C-31, Newnote is in the process of adhering to the appropriate compliance requirements as set out by Fintrac."
"Am 31. Dezember 2013 beantragte Newnote bei FINTRAC die Ausweisung als Money Services Business (MSB) und erhielt am 3. Januar 2014 eine offizielle Rückmeldung, die besagte, dass nicht davon auszugehen sei, dass Ihr Unternehmen nach unseren Gesetzen und den dazugehörigen Richtlinien in Kanada als MSB tätig sein wird. Newnote ist im Begriff, die entsprechenden, der von FINTRAC festgelegten Anforderungen auf Grundlage der Änderung von Gesetz C-31 nachzukommen."
-->> 18.12.13
"SEDAR News release vom 18.Dez. 2013, die neue C-31-Meldung kennst du doch wohl, oder etwa nicht??? "
das PP wurde erst im feb 14 geschlossen
das gov. gab seine konkreten regularien erst am 19.06 bekannt - oder??
auch meine E-Mail geben
der CEO meinte damals, SD wäre auf sie zugekommen und sie wussten nichts negatives zu SD - also preiswerte IR in D
"das PP wurde erst im feb 14 geschlossen. das gov. gab seine konkreten regularien erst am 19.06 bekannt - oder?? "
Kanadisches Gesetzgebungsverfahren...
hey - du gibst auf???
tsss - du hast doch noch gar nicht angefangen ... ????
IMHO postulierst du gern, aber was kommt nach?? ;-) hmmmm??
vielleicht so viel:
ja das große PP wurde ende feb. 14 geschloßen - glaub es oder lass es - mir egal
bis dahin gab es nur 12 mio shares und grob 2 mio in escrow.
WR war schuldenfrei und hatte sogar noch ein paar assets
und ja: es war klar, es wird reguliert, aber die details standen in den sternen
tja - ist in foren garnicht so einfach, wenn man es mit der anonymität des netzes zu tun hat .... ist auch meist nicht so wichtig ... aber so wird das nix ... :-(
dir und allen gute trades