Silber- und Goldbesitz (physisch)
Seite 20 von 44 Neuester Beitrag: 19.10.13 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 17.02.13 18:46 | von: silverfreaky | Anzahl Beiträge: | 2.081 |
Neuester Beitrag: | 19.10.13 09:08 | von: boersalino | Leser gesamt: | 69.562 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 44 > |
Da sind Rettungsschirme und Targetschulden dagegen Taschengelder!
Zudem habe ich immer von der EU als Ganzes gesprochen.
Wobei man sich schon fragen darf wer repräsentiert die EU heute noch wirtschaftlich?
Man gehe die einzelnen Länder durch.
Targetschulden sind alleine 700 Milliarden.
"Wenn Deutschland aussteigt sind wir mitpleite ..."
Wie ich sehe, bist Du in dieser Frage leider auch schon der offiziellen Propaganda "auf den Leim gegangen"!
Nur meine Meinung ...
Wer glaubst du wer die Bankenschulden bezahlt wenn wir austreten.Ohne die Verquickungen das wir mit unseren Banken selber mit drinnen hängen?
Wahrscheinlich der liebe Herrgott.Kannst ja mal oben anrufen!Der steht noch über der EZB.Dumm nur das wir zu 25% die EZB sind.Wir konnten ja nicht mal Griechenland wegen der Banken pleite gehen lassen.
Mann oh Mann ihr begreift die Zusammenhänge nie.
" Wieso bleiben wir dann drinnen? ..."
Gute und richtige Frage!
Diese bitte ans Kanzleramt stellen und dort einen neuen "Propaganda-Schuß" abholen ...
... oder, wie ich, dazu das Buch "Europa braucht den Euro nicht" von Thilo Sarrazin lesen!
Leider muß ich an dieser Stelle wieder eine Sendepause einlegen.
Ohne eigenen Kommentar:
www.goldreporter.de/...ein-gutteil-ihres-vermogens-kosten/news/30412/
Falls ihr 2 Schlaubergers noch nicht gemerkt habt, wir sind hier im Silberforum.
Der Sinn dieses Forums ist es über Silber und was selbiges beeinflusst zu reden.
Er halte sich selbst daran...ich hatte mich damals daran gehalten...
Erstmal einen guten Tag! Wie ich aus Deinem Profil ersehe, schreibst auch Du fleißig Beiträge.
"Er halte sich selbst daran...ich hatte ..."
An Deinem Vorschlag sieht man m. M., daß Du zu physischem Silber und Gold wesentlich weniger Affinität als wir hast! (Falls ich mich da irre, dann laß es uns hier bitte wissen.)
Für uns hauptsächlich in den Edelmetallforen postenden Nutzer haben auch Fragen, wie "Kann und soll der Euro überleben?" und "Zurück zur DM?", einen nicht unwesentlichen Bezug zu den physischen Edelmetallen! Daher hält sich unser Threadinitiator silverfreaky auch an seine eigene Mahnung, WEIL WIR UNS HIER JA WIRKLICH IN EINEM SILBERFORUM BEFINDEN.
Auch sind konträre Meinungen erlaubt.Aber bitte mit Begründung.
http://www.miningscout.de/Kolumnen/...Baerenfallen_/page_1/_76/__1552
... so viele Silberfreunde im alten, z. Z. leider "vertrollten" Silberforum aufhalten!
Würden wir uns alle mal für 3 bis 4 Wochen hierher zurückziehen, wären m. M. diese lästigen Mitbürger dort weg! Denn sie benötigen ja ständig "Mitspieler", sonst haben sie keinen "Fun", und suchen sich dann schnell neue Opfer ...
Da ich mit einer Sperre wegen meiner "Ameisenanalyse" rechnen muß wünsche ich vorsorglich Euch allen ein schönes Wochenende!
Tschüß, bis ???