Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird
Seite 20 von 163 Neuester Beitrag: 17.02.20 15:10 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.12 19:07 | von: Oesterwitz | Anzahl Beiträge: | 5.073 |
Neuester Beitrag: | 17.02.20 15:10 | von: gautemangke. | Leser gesamt: | 616.793 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 121 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 163 > |
Waren immerhin vom TT Mo bis jetzt 800 P.
Werde meinen Call auch auf SL setzen bei über 10.000 CZ6LKX bzw. über 23,40
aber gegen eine konso hätte ich auch nichts auszusetzen :)
es ist ganz wichtig das wir da drüber gehen!
ich hoffe der dow hilft uns heute!
dax 9900 was für ein mist - sieht so aus als würden wir die 10000 länger nicht sehen :(
es gibt welche die meinen das wars jetzt, jetzt gehts wieder runter :)
ne ne cleo ich bin so long - ob ein konso kommt oder nicht!!!
.vor 4 Min (11:00) - Echtzeitnachricht
Griechenland: BIP im dritten Quartal (2. Veröffentlichung) +0,7%. Erwartet wurden +0,7% (q/q).
.vor < 1 Min (11:04) - Echtzeitnachricht
Italien: Verbraucherpreise im November (Vorabschätzung) -0,2%. Erwartet wurden -0,3% nach +0,1% im Vormonat (y/y).
vor 3 Min (11:02) - Echtzeitnachricht
.
Eurozone: Verbraucherpreise im November (Vorabschätzung, Kernrate) +0,7%. Erwartet wurden +0,7% nach +0,7% im Vormonat (y/y)
vor 4 Min (11:00) - Echtzeitnachricht
.
Eurozone: Arbeitslosenquote im Oktober bei 11,5%. Erwartet wurden 11,5% nach 11,5% im Vormonat.
vor 4 Min (11:00) - Echtzeitnachricht
Es wird alle so angereichtet, damit draghi die qe maßnahmen mit möglichst vielen beführwortern durchfühen kann!
ttp://www.ariva.de/news/...e-Inflation-setzt-EZB-weiter-unter-Druck-5226865
hier auch schon langsam einige empfehlungen der schreibtische:
Societe Generale sieht den DAX als großen Profiteur des Ölpreis-Verfalls. Vielen Unternehmen dürfte der niedrige Ölpreis Entlastung bei den Kosten bringen, so Aktienstratege Michael Suen.
Raus aus den Öl Aktien , rein in Kosum Aktien ....
Ist klar, fallender Ölpreis bedeutet weniger bezahlen für das Benzin, mehr Geld bei am Ende über.
Gerade jetzt vor Weihnachten gehen deshalb einige US Aktien , wie :
- Ross Stores
- Macys
- Tiffany & Co
- Starbucks
- Wal Mart
- Costco
stark nach oben...
Aber auch die normalen KonsumGüter des täglichen bedarfs ziehen stark an aktuell
Die hat gs nicht umsonst diese Woche 2 stufen hochgestuft ;)
@simba: gratuliere zum guten händchen. hoffe auf 10.000 heute.
achtung: im anderen thread wird gemeint ich baue seifenblasen. von wegen dax 13.000 und so. dax 10.000 hätte man vor 5 wochen wohl auch als seifenblase gewertet. aber nun ist es so. viele denken der markt agiert rational und auch die bewegungen sind vorhersehbar (sowohl in richtung als auch intensität). aber das ist unfug. 3000 punkte sind von jetzt an bloß 30 %. rechne schwachen euro, den schwachen ölpreis und die unterbewertung deutscher titel zusammen, und voilà: 30 %.
Kann das sein das der dax gerade konsolidiert? Sehr flach!?
Denn dann könnte es in ein paar tagen wieder up gehen!?
Wobei der dez eher ein verkaufsmonat ist!!
@simba: ja, heute haben wir die 10.000 nicht gesehen. leider. dezember ist wohl eher ein guter monat. kann auch gut sein, dass nächste woche eher schwächer wird und es nochmal ein operationales tief gibt bei 9700-9500 bevor der ausbruch kommt.
http://go.guidants.com/q/db/5a/8/7a13aa14f122dc7.pdf
Ich denke der dax brauch ein weig power und dann gehts schon - interessant wird sein wenn wur due 10000 haben ich denke dann sind alli short und was heißt dss dann!? ;-)
hier ein weitere grund, jetzt (oder besser schon letzten monat) in europa einzusteigen:
Europäische Investitionsbank (EIB) will europäisches Investitionspaket im Volumen von €315 Mrd. schnell auf den Weg bringen. "Je schneller das Gesamtpaket auf den Weg gebracht wird, desto besser", sagte EIB-Präsident Werner Hoyer zur "Berliner Zeitung".
Quelle: Jandaya.de
heute 05:50
teilen