VW vor dem Fall (bitte nicht mißverstehen ;-))
ich wollte gestern abend außerbörslich bei L&S einen Put-Optionsschein auf VW kaufen. Es wurden zwar Kurse gestellt, aber beim Versuch, den angebotenen Kurs anzunehmen, kam von meinem Broker immer nur die Meldung "Es ist ein technisches Problem aufgetreten".
Sehr ärgerlich, da ist mir nun ein netter, kleiner Gewinn entgangen.
Hat hier schonmal jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Sonntagshandel von L&S gemacht? Bei volatilen Werten bzw. in besonderen Handelssituationen zicken ja manche Emittenten beim Handel mit ihren Derivaten.
http://www.wolframweimer.de/blog/artikel/...fluechtlingen-allein.html
dtsch kuckuck ruft aus dem wald,
es hört ihn keiner sobald -)
nokia = microsoft hat zukunft -)
Die Verantwortlichen für solche Mauscheleien, sollten mit dem privaten Vermögen haften müssen. Haus weg, Jacht weg, Auto weg, ab in den Knast.
40 000 USD pro Fahrzeug an Strafe zahlen muss dann kann VW gleich einpacken !
Denn nicht jedes Auto was in AMI Land verkauft wird hat ein Wert von 40 T USD !
Oder fahren alle AMIS mit einem HIGH END TUAREG Rum ?
http://www.vw.com/models/touareg/
In dne USA kosten die Autos viel weniger als bie uns ! HIer der Preis
den der Michel bezahlen muss
Der Touareg.
Ab 53.050,00
Bereit für was auch immer.
Man darf nichrt vergessen VW verkauft keine Diesel Motoren mehr in den USA !
Bei so einem Weltkonzern sind das da auch in den USA produziert wird locker 10 Millardne VBL bzw Umsatz..die so ein Konzern in ne USA macht !
d.h wenn das sich noch lange raus zögert...und die AMIS werdne es wohll...:
dürften am Ende fast 18 + 10 Mrd...also ein Schaden von 30 Mrd..entstehen !!!
Bei einem Konerzen welches im Jahr 100 MRD an Rechnunge bezaht ..könnte das sogar die KREDIT Möglichkeiten gefähren!
Nicht umsonst sind die CDS angelbich so hoch geschosssn heute was VW angeht wie 2012 !!!
Und wenn ich sehe wie weit E-Tron war......dann ist das jetzt geanu das was die AMIS wollte VW einbremen ..und Apple und Google und TESLA die Chance geben in dem Market durchzustarten !
SCHADE !
Was noch verrückter ist aber das kein Politiker unser VW schützt !
Gruss Xpress! Hier sind sogar 100 und tiefer drin !
- Der Skandal wird 2015 für bilanzielle Rückstellungen sorgen
- 2017 dürfte der Skandal vergessen sein und Volkswagen dürfte wieder operative Rekorde feiern
Zumwinckel, Hoeneß, Blatter, Winterkorn...
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.15 15:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahll. Bitte auf eine angemessenere Wortwahl achten und Kritik bitte sachlich formulieren.
Zeitpunkt: 21.09.15 15:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahll. Bitte auf eine angemessenere Wortwahl achten und Kritik bitte sachlich formulieren.
VW hat mich immer jahrzehntelang begleitet , nie Probleme gehabt.
Obwohl ich fahr AUDI.
Die Aktien an sich sind überbewertet und legen mal eine etwas größere Verschnaufpause ein. :-)
Der einzige Grund nicht mehr bei VW zu kaufen wäre, wenn man mir aufgrund des tatsächlichen Schadstoffausstoßes die EURO3 näme.
12 Jahre alter Combi mit durchschnittlich 5 Liter Diesel Verbrauch.
Soll mir mal jemand zeigen, wer 2 Tonnen Nutzlast Schadstoffärmer bewegt. Und da gab es solch technische Spielereien alla Software noch garnicht.
Hat der CEO nichts davon gewußt, hat er seinen Laden nicht im Griff.
Hat er es gewußt, ist er, moralisch und strafrechtlich, schuldig.
So oder so muß er gehen.
Da gerade erst sein Vertrag verlängert wurde, wird er wohl so um die 100 Millionen mitnehmen.
Aber die wird er sicherlich spenden an eine wohltätige Organisation.
sind wir wieder am maximum,
gehts ne etage tiefer darum -)
vw ist kein kauf und gleichfalls andere nicht, ausser short !!!
Ich rechne eher damit, dass der Wert wegen der aktuellen Übertreibungen in jeder Hinsicht jetzt bis womöglich sogar bis 100,00 EUR durchgereicht wird.
MKTD
(Quelle: DLF vom 21.9.15, 12:35 Uhr)
Wer zieht die Verantwortlichen zur Rechenschaft ?