Pusher und Basher freier Thread!
Seite 20 von 40 Neuester Beitrag: 29.06.12 13:27 | ||||
Eröffnet am: | 30.12.11 12:55 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 993 |
Neuester Beitrag: | 29.06.12 13:27 | von: Lulea Ostse. | Leser gesamt: | 94.032 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 40 > |
Die große offene Frage ist doch nur noch, ob Genta als AG überlebt. Wenn Genta demnächst zahlunsunfähig sein sollte, weil das bisher so glänzend funktionierende Finanzierungssystem mit R/S und Dilution versiegt, wird Genta gänzlich über die secured Notes den Noteholdern zufallen, Ray ist einer davon. Die Aktionäre gehen dann leer aus. Das war dann zwar unser Ende, aber nicht das Ende von Genta und Tesetaxel. Die werden ihren Weg mit Tesetaxel schon machen, nur nicht mehr als AG.
Vielleicht irre ich mich aber auch und es kommt doch noch alles ganz anders als wir alle denken. Darum halte ich meine Positionen auch und riskiere ein Alles oder Nichts. Dieses Risiko birgt ja auch einen gewissen Reiz in sich.
Die nächsten Tage / Wochen werden es ja zeigen. Ich bin wirklich gespannt. Eine echte Prognose wage ich nicht. Ich halte derzeit alles für möglich.
In diesem Sinne viel Glück uns allen und einen schönen Sonntag.
So wie du dir das vor stellst.
Frage..aus welcher Ecke kommst du?
204.406.326 neue Aktien
insgesamt jetzt 1.733.460.585
Die Phase III Studien werden das zeigen. Und wer die Chance nutzen will, noch günsig einzusteigen, sollte es bald tun, denn wenn die Ergebnisse der Phase III kommen, geht es meist steil nach oben.
Gut dass der R/S abgesagt wurde, so dass man mehr Sicherheit haben kann.
Ich bin bzgl. Tesetaxel auch recht zuversichtlich und denke auch, dass es zugelassen wird, allerdings spielt für mich bei diesem Invest nicht das Endprodukt, sondern eher der zeitliche Verlauf eine grosse Rolle. Hier gibt es nämlich derzeit noch zwei Unbekannte, die für die jetzigen Investoren ein recht grosses Risiko darstellen:
1. Verwässerung der Aktien
2. Finanzielle Situation von Genta
Sollte nicht ein Investor in den Startlöchern stehen, sehe ich um ehrlich zu sein, für uns "kleine Investoren" eher keine Chance, hier Gewinne einzufahren.
Solange Tesetaxel nicht zugelassen wird, müssen wir also hier weiterzocken. Mein Engagement hier ist eher anderer Natur.
Du hast aber die Quintessenz genau erfasst.
Fast 26 Millionen wurden bis jetzt heute verkauft und gerade mal etwas menr als 2 Millionen gekauft.
Und der Kurs fällt nicht. Muss doch jemand stützen.
Hat vielleicht was mit der Bid Nachfrageseite zu tun. Vielleicht verhökert der MM die Shares unter der
Hand weiter?