Stella Entertainment (WKN: 604070) wird saniert!
Seite 20 von 131 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:27 | ||||
Eröffnet am: | 17.11.11 22:29 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 4.25 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:27 | von: Sophiatomna | Leser gesamt: | 293.079 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 131 > |
Hierauf besteht auch eine zusätzliche Spekulation, ob die Scheunert Guys nicht tatsächlich doch faken.
Sollte die nächste News/Mitteilung zur Insolvenzaufhebung positiv ausfallen, wovon ich pers. ausgehe, wird es den nächsten Up Move nach oben geben.
Siehe auch Posting #472
Christian Werner: Wir müssen nun sehen, mit welchen Interessenten wir näher ins Gespräch kommen. Die Investoren müssen den Betrag, der im nun fertigen Insolvenzplan genannt wurde, investieren, damit der Insolvenzplan bei Gericht durch mich eingereicht werden kann. Anschließend wird sich der Insolvenzverwalter Hinnerk-J. Müller bemühen, schnellstmöglich eine Gläubigerversammlung einzuberufen. Diese Gläubigerversammlung muss dem Insolvenzplan zustimmen. Anschließend kann die Vorbereitung der nächsten HV beginnen.
Quelle: http://von-trader-fuer-trader.de/2012/01/06/...-stella-entertainment/
Also für mich hört sich das so an, dass hinter verschlossenen Türen gearbeitet wird.
Lassen wir uns überraschen, was dabei rauskommt.
Die Frage wird sich nicht beantworten lassen.
Interessant ist doch, wenn die Lage doch so aussichtslos ist, warum kauft den Rotz noch jemand?
Fragen über Fragen.
Das ist doch normal wenn man keine News hört und der Kurs fällt, dass man an ein Scheitern der ganzen Sache denkt.
Vielleicht doch lieber einen Winterschlaf halten und gucken was der Sommer sagt?
hat man überall in Verdacht. Egal wo man guckt.
Die Frage ist doch, wenn das noch ein alter Investor ist - warum gerade zu diesen Kursen und in der Härte und nicht langsam und weiter oben?
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby