Löschung
Also, wer sollte nun noch rein...und vor allem warum?
Fundamental hat sich nichts geändert...
Deshalb....Jede Achterbahn fährt man zu einem Zweck in die Höhe...damit nach unten Fahrt aufgenommen werden kann..
Anschnallen ....die Abfahrt erfolgt , wenn der Zug am Bogen oben überkippt ;-)))
Man , du hast von Börse so viel Ahnung wie eine Kuh vom tauchen
Wahrscheinlich
Boden
Doppelboden
Könnte
Würde
Werden
Uiuiui...fest halten, wir tauchen ab sehe ich gerade am RT Kurs, bzw. Short taucht auf ;-)))
Und ich sachh......EEEEYYYY ab in den Süden....der Nordex hinter her...Heyoh was geht...der Nordex hinter her...Hexoh was geht...
Hahahahahahahha
Hohoho
HeckiJeckiJeckiPatong
Ich hab keine Freunde
Bin ein armes ......
Hilfe ich hab keine Freunde
Ich wäre auch gerne so wie ihr
usw.......
Besonders das--"ich wäre auch so gerne wie ihr" brachte mich laut zum lachen.
Lern du lieber , daß man einen Verkauf von Aktien "ordern" nennt gggg
Wie machst du das den sonst... rufst bei deinen Banker an sagst..
"Hallo ich bins....bitte machen sie meine Papiere weg vom Konto"
Hhahahahahah
Ein Armutszeugnis für die Arivamoderation dass das Langohr hier den Thread so zerschießen darf.
Geld habe ich soviel, daß ich nicht mehr arbeiten muss.
Naja, war ja auch lange genug in guten Unternehmen investiert, die Jahrelang bergauf liefen und gute Gewinne und Dividenden abwarfen . EON, RWE etc. ;-))
Noch Fragen?
PS: Joepesci.
Nimm meinen Rat ernst. Beim nächsten mal , wenn du etwas verkaufen willst, sagt zu Banker, du willst einen Vk Order platzieren....Wirst sehen, dann nimmt der dich vielleicht auch mal richtig ernst
gggggggggggggggg
Geld habe ich soviel, daß ich nicht mehr arbeiten muss
Egal auf welches Menschkind dieser Satz zuträfe, er würde sich einen Teufel um dieses Forum scheren. Wenn es bei dir so sein sollte, bist du in meinen Augen nicht zurechnungsfähig