Nemaska Expl. Die günstigste Li2O Aktie der Welt?
Das entspricht dem Tief vom 24.03.2016, kurz dem Hype nach oben. Das wäre durchaus eine Haltelinie, die aber erst getestet werden muss. Und bei diesem Chart und der aktuellen Marktlage (Lithium-Aktien) kann man nicht ausschliessen, dass es noch weiter runter geht. Der nächste Halt wäre dann der Kurs vom 05.01.2016 bei CAD 0,475
Ins fallende Messer werde ich nicht greifen. Ich warte erst einmal ab, bis sich die Lage in 2018 beruhigt.
Dabei ging es um die zukünftigen Feststoffbatterie, die noch mehr Lithium benötigt und das aus Gesteinsschichten gewonnene Lithium mit der Reinheit sehr gefragt sein wird!
Das schaut dann richtig gut für Nemaska aus!!!
Wenn ich den Artikel finde, stelle ich ihn ins Forum!
Grüße und weiter zukaufen!
Ich denke, hier wird die nächste Rutsche eingeleutet.
https://investingnews.com/company-profiles/...abouchi-quebec-deposit/
In einem Jahr sollten wir bei 1,2€ sein.
ich schalte mich mal dazu. Ich bin auch bei Nemaska investiert und beobachte diese ebenfalls gespannt.
Bezüglich der Trendwende gehe ich schon fast mit. Charttechnisch (Elliot-Wellen-Theorie) gabe es am aktuellen Tief ein "in-time-up" an der letzten kleinen Abwärtswelle (siehe Zeitbox). Das bedeutet, dass dort eine Welle zu Ende gegangen ist. Nun bin ich gespannt, ob es einen Impuls nach oben gibt (die 161,80% sollten oberhalb der kleinen grünen Aufwärtslinie überboten werden). Auf Tagessicht benötigen meine Indikatoren eine Abkühlung (bei einem Impuls wären diese außer Acht zu lassen). Auf Wochen- und Monatssicht könnte/dürfte/sollte es schon ein Stückchen nach oben gehen. Zudem wird morgen das "Bond offering" / Anleiheangebot abgeschlossen. Dies sollte sich zur positiven charttechnischen Sicht, auch fundamental positiv auf den Kurs auswirken.
P.S. Werte sind in USD ($)
Da bleibe ich lieber an der Ostsee bei besserer Luft.
Mein Favorit ist Aleafia und natürlich Aurora.
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung