Wesleys Flugschule - US Auslese
dass es nun auch zu $$$'s beiträgt, eine Wendung des Marktes...
in China gibt es eine (sinnverwandt übersetzte) Redewendung,
"lässt der Herr eine Feige vom Himmel regnen, mache deinen Mund auf"
ja das machen wir :)
wie immer bedeutet das schließen der Posi rein gar nichts, CBIS neues Tageshoch $.137, wie ich schon mehrfach sagte stehle ich mich so heimlich wie möglich aus dem Geschehen, so dass viele Trader auf ihre Kosten kommen dürften... :)
Einkauf 35k Stücke zu $.99/.10 zu 2543 eur
VK Kurs (bid) .1279 zu $4.476 oder 3252 eur
--------------------------------------------------
verbleibt ein Gewinn von +709 eur
oder 27% auf das Grundkapital, Arbeitszeit 0.5 Stunden
selbstverständlich tradet die Flugschule diese Werte mit größtmöglichem Fingerspitzengefühl, da OTC Popper anspruchsvolle Trading Vehikel sind...
sie machen viele %-te (gestern +100% heute nochmals +88%) von denen wir nur ~27% effektiv genutzt haben, dies erfolgte aber nach der "Jaguar auf dem Baum" Taktik, kommt das Tapir oder kommt es nicht... kommt es, schlag zu und mache keine halben Sachen. Wenn du einmal gesprungen bist, erlege es auch. Verliebe dich nicht in es und lade es zur Hochzeit ein... ;-)
Sprich wenn man OTC Popper nicht mit dem flow/Momentum handelt, sondern dagegen, wie man häufig beobachten kann in vielen push-threads zu Pennys, werden diese kleinen Burschen gern schädlich... soetwas wollen wir hier nicht, wir reden keine Pennys schön sondern sie sind ganz klar Trading Vehikel und bleiben es auch. Man sieht genügend threads zu aufgeriebenen Pennywerten, mir fällt da grad ein deutsches Pennystock ein (Name behalte ich mal für mich, spielt auch keine Rolle), da sitzen Leute seit 3 Jahren und "diskutieren" einen Wert, der auf .001 abgesegelt ist und auch dort verbleibt, "sachlich". Da frage ich mich teilweise, ob man im Komödienstadl gelandet ist.
nun gut...
so, dann schaunmamal...
andererseits, man kann es gar nicht häufig genug sagen, sind diese Trading Vehikel anspruchsvoll und erfordern das ganze Können und die Hingabe des Traders / Charttechnikers
unzählige newbies kaufen solche Werte ganz ohne Chart und halten sie träge über viele Monate, häufig viel zu lange..., bis fast nichts mehr da ist... einerseits da sie nicht vorher den Flugschein in der Flugschule gemacht haben und ferner, da man ihnen im Gegenteil eingeimpft hat, dass man "Charttechnik bei Pennystocks ja gar nicht anwenden könne", "die funktioniert da gar nicht" u.s.w., "Sekt oder Selters", "Alles oder Nichts" "so müsse man agieren"... u.s.w. wenn ich solche Aufmachungen lese, kann man davon ausgehen, dass gerade eine neue Generation newbies abkassiert werden soll (sprich zum halten bewogen, ja beschworen, während die Strippenzieher selbst abladen).
Die Flugschule propellert mit ihren Maschinen dadurch und kommt den Strippenziehern noch zuvor :-) dass eh sie sich sammeln können und begriffen haben, was passiert ist links in den Schwarm reingeflogen, Maschine einmal um die Achse gedreht und rechts wieder rausgeflogen, wenn man dieses Level erreicht hat, darf man eigentlich erst an die OTC Börse gehen und nicht als ahnungsloser newbie... dafür haben wir doch noch NYSE, AMEX, NASDAQ, wo man nicht ganz so hinterhersitzen muss... und es häufig etwas gemächlicher und beschaulicher zugeht :-)
so... dann schaunmamal...
u.a. wegen der Spannungen in Libyen...
jo... vorsichtiger sein...
z.B. Blue Dolphin Energy (BDCO) aktuell bei unglaublichen $6.60