RIB Software AG
Robin:11:51 #475 ja wie ich gestern schon sagte , geht Richtung Euro 10 . Und konnte man wieder heute morgen shorten , schon den 5. Tag . Ich hoffe , ihr habt meinen Rat von gestern befolgt. Geldverdienen leicht gemacht ============================ Na, dann sag uns Unwissenden doch mal mit welchem Schein du heute Short gegangen bist. Sehe nur 3 Call Zertis und nichts für Short oder Puts
Im Nachhinein tut er dann immer so als hätte man leicht shorten können. Im Vorfeld legt er sich aber nicht fest. Das kann echt jeder.
Kann schon sein, dass die Dubai Krise, den Abwärtstrend für Rib Soft verstärkt hat, aber Rib verkauft schließlich seine Software auf dem ganzen Globus und nicht nur in so einem hochgezüchteten Sandkasten in dem sich irgendwelche Muftis mit potenzprotzendem Türmchen bauen gegenseitig darin bestätigen wer die größte Hohlbratze ist.
Bin total optimistisch für Rib. Ist doch super wenn man wieder günstigere Einstiegskurse bekommt. Solche Chancen bekommt man schließlich selten derart auf dem Silbertablett serviert.
17.07.2014:
Stimmrechte an diesem Tag 9,44% (das entspricht 4021541 Stimmrechten)
22.07.2014:
Stimmrechte an diesem Tag 0% (das entspricht 0 Stimmrechten)
Und sollte jemand tatsächlich vor der global erfolgreichen RIB Bausoftware Angst haben, der kann ja gerne mal die Helma Eigenheimbau Aktie genauer unter die Lupe nehmen, die steht zurzeit charttechnisch deutlich besser da und rangiert nahe unter ihrem Jahreshoch. Zur Not baut Helma auch ein Häuschen in ein Einzimmer-Wohnklo mit Blick auf den WC-Enten Schüsselteich. Da hat man was fürs Leben und die Ästhetik kommt auch nicht zu kurz. ;)