Massiver positiver Kursausschlag bei BKN Biostrom
Seite 20 von 27 Neuester Beitrag: 11.03.13 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.10 16:03 | von: schnapphai | Anzahl Beiträge: | 663 |
Neuester Beitrag: | 11.03.13 18:36 | von: fellloses.Pap. | Leser gesamt: | 90.460 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 27 > |
wo steht hierzu was ?
Verarschst du hier alle ?
kopier mal was hier rein, aber bitte mit quellenangabe
hier kannste es sehen
http://www.caspari-biogas.de/news/read/...h-ubernimmt-bkn-biostrom-ag
Aktuell glaub 0,003 oder so... - keine Ahnung und hier kann es auch so laufen.
also wer hier panik gemacht hat das warst jawohl nur du alleine was bist du denn für ein weichei nichtmal dazu stehen .ich habe nur die seite als link reingesetzt habe nicht gesagt alle verkaufen seht zu das ihr eure aktien verkauft wie du.hampel !!!!!!!!!!!!!!
Andererseits finde ich es überzogen reagiert, wenn du gegenüber comspeed einen derart rüden und bedrohlichen Ton anschlägst, nur weil der sich ungeschickt und unrichtig ausgedrückt hat.
Die übertragende Sanierung bedarf nach § 160 Abs. 2 Nr. 1 InsO der Zustimmung der Gläubigerversammlung. In der Praxis fehlt der Gläubigerversammlung nicht selten die Beschlussfähigkeit, weil ein Großteil der Gläubiger nicht erscheint. Der durch das Gesetz zur Vereinfachung des Insolvenzverfahrens vom 13. April 2007 eingefügte § 160 Abs. 1 Satz 3 InsO fingiert in diesen Fällen die Zustimmung.
Die Gläubigerversammlung fand noch nicht statt, aber sie dem asset deal wohl zustimmen, da sie anteilig ausgezahlt werden! Für die Aktionäre bleibt bei einem AD zu 99,99999% nix!
Aber andere Frage bist Du hier dabei?
http://www.lifepr.de/pressemeldungen/...tsbewusstsein-ev/boxid/346402
vielen dank für die hereinstellung der pressemeldung,hatte ich aber schon im vorfeld gelesen.nein ich bin mir noch nicht schlüssig,was ich machen werde.ich bin noch nicht dabei.ist ja noch ein wenig zeit.