Zevotek. Riesenschwindel oder Chance?
zum schluß wollen dann einige bares sehen.
oder aber sie werden panikartig alles weg kaufen weil sie denken es geht morgen noch höher, was mir auch lieber wäre.
Da gab es (allerdings hier in Deutschland anderer Hersteller) Ionic Bulbs AN DER KASSE!!!! Und das in zwei Reihen nebeneinander...
2 Stück 14,99.
So ein Deal sollte ZVTK auch mit Walmart gelingen... dann würden wir bei 3c hochschießen....
Natürlich nicht zu vergessen, dass der Kurs vorher richtig eingebrochen ist.
Ein Deal mit Wal-Mart wäre hier ein Jackpot. Viele erwarten morgen eine PR über die TV-Sendung.
Wenn morgen wirklich eine Nachricht kommt, dann könnte man über .01$ sprechen, ansonsten ohne PR vielleicht .006$. Allerdings m.E. erst nächte Woche.
Viel Erfolg!
Grüße
Danke an ClayTrader
Mein Ek ist leider immer noch etwas zu hoch, also brächte noch son Tag wie gestern dann hab auch ich wieder das lächeln auf den Lippen....also daumen drücken.
Aber ich bin entspannt wenn nicht heute dann nächste Woche
Nun gut hätte ja auch weiter runter gehen könnnen.
mal sehen ob der rebound sich heute fortsetzt, das volumen war ja gestern stark !
...mal gucken in welche Richtung es nun geht.
Zevotek Announces Appointment of New CEO
By Staff
NEW YORK, Feb 26, 2010 (GlobeNewswire via COMTEX) --
Zevotek, Inc. (OTCBB:ZVTK) (Frankfurt:T5V1), a worldwide direct marketer and distributor of innovative personal and home care items, today announced in a SEC filing the appointment of a new CEO and resignation of Adam Engel, the Company"s former CEO. Zevotek"s board of directors appointed Robert Babkie as the Company"s CEO and as a member of its board of directors effective February 25, 2010.
Da hätte ich ja gerne mal Mäuschen gespielt (wie ich überhaupt gerne hier mal wüsste, was Sache ist).
@DeAlex: Dir macht es wohl Spaß, dich in den dubiosesten Firmen ordentlich zu investieren. SPNG & ZVTK. Der Volksbank-Anlagenberater würde in Tränen ausbrechen :D
ach du ich weiß auch net ich hab an diesen schwamm und Glühbirnen verkaufenden firmen echt gefallen gefunden.....aber eins hab ich mir geschworen....sobald die gewinne von den 2 realisiert sind werd ich solide....dann kauf ich mal nen paket telekom oder lufthansa....