Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Gott sei Dank geht dieses ,,Sky" bald pleite. Sag ich hier schon seit 1 Jahr in diesem Forum. Mit solchen Mondpreisen wird Sky nicht überleben..
Grüße
Die Preise für die Receiver noch überhaupt nicht erwähnt
schaun 'mer mal wo sich der müll einpendelt. murdoch wird sky wohl bald als ag delisten lassen. schließlich pumpt er nicht umsonst viele millionen rein. vorher aber noch schnell gelder von lemmingen generieren über die ke.
der sender wird als nicht-ag überleben. aber nur mit einer ganz anderern preispolitik.
bezahlte basher? was ist in dich gefahren bochum? wenn du mal den forum kennst, würdest du so eine posting gar nicht schreiben!!!
nur weil der große Name Murdoch auftaucht, heisst das doch noch lange nicht, daß alles besser wird. Man hat das marode Pay TV Konzept von Premiere übernommen und sogar noch verschlechtert. Teurer ist es auch noch geworden. Wenn man nur Fussball gucken will, muss man trotzdem Sky Welt dazubuchen. Es geht, egal was man bucht oder für was man sich interessiert, immer nur mit der Basis "Sky Welt". So ein System kann doch nicht funktionieren. Der Kunde (vor allen Dingen in Deutschland) entscheidet selbst, was er haben möchte und was nicht. Und er möchte auch dann nur dafür bezahlen. Wann kapiert dieser olle Pay TV Sender das endlich?
Man könnte heute wesentlich erfolgreicher sein und deutlich mehr Kunden haben (inkl. mir) wenn man den Kunden z.B. für 10-15 Euro das Bundesliga Paket anbietet und dann so Sachen wir CL für einen Aufpreis von 10,-- Euro verlangt. Natürlich kann Sky erstmal nicht kostendeckend davon leben, weil die Lizenzgebühren so hoch sind. Aber die Masse machts. So entscheidet sich aufgrund der horrenden Kosten und der versteckten und nicht gewollten Gebühren der Kunde für gar kein Angebot. Dann soll die halt so lange bluten bis selbst Murdoch das Handtuch schmeisst.
Ich muss aber einigen Leuten hier widersprechen, die sagen, daß Pay TV in Deutschland keine Chance hätte. Wenn man das Gebührenmodell ändert und das System kunden und bedarfsorientiert anbietet, dann hat das Modell vor allen Dingen in dem fussballbegeisterten Deutschland eine gute Chance. Selbst für einzelne Spiele würde man zahlen, aber dieses Angebot existiert ja noch nicht mal. In den USA ist das Pay per view doch gängige Praxis. Nur müssten die Preise dann auch fair bleiben und nicht wie in der Vergangenheit mal praktiziert, 5 Euro pro Spiel nehmen.
Sky wird mit dem aktuellen Konzept keine Chance auf dem dt. Markt haben. Premiere hat es doch jahrelang bewiesen, daß es nicht funktioniert. Daher würde ich auch nie eine Aktie eines Unternehmens kaufen, bei dem ich schon von dem Konzept nicht überzeugt bin. Für mich ist dies hier ein eindeutiger Zockerwert.
Was meint ihr lohnt sich morgen schon ein Kauf oder sinkt die Aktie noch unter 1 Euro?
Ich persönlich denke, das morgen zumindestens zeitweise auch mal 5 % Gewinn drin sind, aber ob sie am Ende weiter sagt, ist fraglich?
Oder wie seht ihr es?
vermutlich m,it einem gerigerem anteil wie jetzt......, wenn UNSERE sky über 1,30 eus liegt.
nur wer GEGEN den strom schwimmt hat erfolg - sekt oder selters...., vermutlich s.......
Eines sei vorweg gesagt: es war "Murdoch" in Reinkultur der hier den Kurs stabilisiert.
Kurse von 0,** EUR sind bald möglich!
Ich kann warten!
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...wichtigt-Anleger-article1195481.html
glauben ist nicht wissen. das vertrauen der anleger ist weg und niemand weiß wie man genügend abos sichern, bzw. schwarze zahlen schreiben soll.
hallo??? abopreise senken und vll mal die angebote attraktiver/flexibler gestalten?
schaun 'mer mal ob wir mein kursziel von 0,70€ noch diese woche sehen.
Vielleicht wird's wohl 'mal Zeit für ein Re-Branding...
Diese köderei mit halbes Jahr Fussball für 19,90€ ist doch ein Witz.
Der Laden kommt nur in Schwung wenn man 24 mon. oder länger die Bundesliga,EL CL DFB Pokal für 19,90 € anbietet.
Solange die nicht Flexible werden,schreiben die nie gute Zahlen.Egal wie oft die den Namen wechseln.
Sky = Saftladen.
man übernachtet im Hotel, man wacht Nachts auf und hat unglaublichen Durst. Keine Mini Bar auf dem Zimmer, kein eigenes Trinken dabei und da steht "SIE! "wie auf einem Thron präsentiert sie sich" die 7,00 €, 1,0 L Wasserflasche.
Es ist schwer zu wiederstehen, aber der gesunde Menschenverstand setzt sich durch und man verzichtet lieber. Diese Taktik ging aber über Jahre auf, als Monopol (in dem Fall die Flasche) konnte man sich sowas erlauben da es keine Alternativen gab. Heute verzichtet man lieber oder gibt sich auch mal mit einem Schluck Leitungswasser zufrieden. Viele Hotels haben inzwischen erkannt das es besser ist 500 Flaschen zu 2 € am Tag zu verkaufen, als 20 Flaschen zu 7 €.
Vielleicht merkt Sky das auch bald mal, denn auch hier habe ich und mit Sicherheit viele weitere Kunden nach Jahren gedacht "dann verzichte ich lieber".
http://www.horizont.net/aktuell/medien/pages/...en-mehr-ab_93925.html
wenn das so weiter geht sehen wir in kürze schon wieder die 1,30 Euro, war ja auch echt übertrieben der Abwärtsschub...allen Investierten witerhin viel Glück. ;-)))
Zum Eröffnungskurs war die Aktie am 29. März 2005 noch bei 21,76 Euro gehandelt worden. Die Marktkapitalisierung beträgt aktuell nur noch gut 558 Millionen Euro. Ein Analyst hatte die Sky-Aktie aufgrund des Einbruchs empfohlen und ein Kursziel von 1,80 Euro angegeben. Am Mittwochabend betonte der Eigner des Bezahlsenders, der US-Medienriese News Corp., an seinem Engagement unbedingt festhalten zu wollen.
http://www.satundkabel.de/index.php/...ch-weiter-murdoch-versprechen-