Weihnachtstreffen in Frankfurt?!
Seite 20 von 53 Neuester Beitrag: 10.12.12 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 15.09.09 09:49 | von: sportsstar | Anzahl Beiträge: | 2.32 |
Neuester Beitrag: | 10.12.12 09:21 | von: sportsstar | Leser gesamt: | 25.543 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 53 > |
;)
- Hat jemand meine Buchse gefunden ?
- Wieso war die hübsche Bedienung 3x bei mir ?
- Hat jemand Sac gesehen oder gehört den ich ........
nach einmal Kurzstrecke im Taxi .........er dann im Cookys unten in der Ecke mit 2 Bulldoggen Streit angefangen hat .....DJ dann Tarzan "Tony" über´s Mikro in die Ecke beorderte ..........dann noch ca. 700 mtr. gemeinsamen Frühsport, .......also lockeres warmlaufen......*puh*,
aus den Augen verloren habe? Sac, lebst Du ?
Hat jemand gesehen, wer meinen 25er entfernt hat ?
Kann ich das Hotel auf unterlassene Hilfeleistung verklagen ?
Vielleicht wäre ich besser beraten gewesen, wenn ich meinen Weckruf bei Sportie geordert hätte
Fragen über Fragen........
Irgendjemand schuldet mir einen Espresso
Wenn ich wieder feste Nahrung zu mir nehmen kann, meld ich mich wieder
Beste Grüsse@all
Büchse
Die übrig gebliebenen offenen Posten der ersten Kneipe hab ich übernommen. (Bitte keine exzessiven Dankesbezeugungen ...)
Die Rechnung in der Bar am Schluss haben wir auf dich anschreiben lassen. Der Typ meinte, kein Problem, der kommt eh jeden 2. Abend hier rein und baggert die Bedienung an...
Also geh mal mit nem Hunni da vorbei,
Abend.
Was mir in Erinnerung bleiben wird, sind Luftpumpe und Stroh....:-)
Ps: Und kulturtechnisch Maria und die Weihnachtsgrippe.
PPS: und natürlich meine glorreichen fifa Siege!
:-)
ich war ja leider nur kurz da , ist aber toll mal ein paar gesichter hier zuordnen zu können .
mir ist bewusst geworden , daß menschen wie barcode es waren , die kultur und anstand in die hauptstadt gebracht haben .
von saku hab ich ja so einiges erwartet , aber dazu möchte ich nurnoch sagen , daß solche dimensionen auf dauer kein herz aushält.
auch sports ist ja genau so , wie ich ihn mir vorgestellt hab . wär nur schön gewesen , wenn er auch mal was gesagt hätte und mir nicht dauernd auf die brüste gestarrt hätte .
nach ein paar bierchen im schneetreiben nach hause zu fahren ist zwar dann sehr beruhigend , hat mich aber gestern nicht wirklich gerettet .
Und immer, wenn ich mich mal überwinden und draußen leise unterhalten wollte, kam jemand raus und meinte, man soll wieder renkommen - meine Widerworte wurden von dieser Person schlichtweg ignoriert.