VW St - Zock STARTET
Nur was bitte hat ein Anleger von der Vergangenheit wo er nicht dabei war wenn er hier im Minus liegt? Vielleicht kann mir das jemand mal erklären?
Ich meine wenn man zum großen Gemeinschaftstrade ausruft so darf doch der Anleger nicht nur in guten, sondern auch in schlechten Zeiten Unterstützung erfahren!
es liegt mir fern, user in Werte zu treiben, wo sie verlieren, da habe ich nichts von, bzw. bringt mir kein Euro.
Wir werden mit den VW St. unseren Schnitt machen, dauert bischen, habe hier nen 39 mill. Wert
Wer hier short ist, kann man an den Postings ganz klar erkennen, der Tradingplan steht
kursziel habe ich erhöht auf
145
weil ..
die gestrige Attacke habe ich nicht einkalkuliert...nur diese Käufer der shares dürften starke hände haben und sich wohl mit 5, 6 % gewinn nicht zufrieden geben...
nur die Ruhe,...wir treffen hier schon
Im übrigen schaut mal wo VW in der letzten Krise das Tief gefunden hat, das war bei ca. 30 €..........hier von knallt nach oben und der Boden bei 120 ist erreicht, halte ich für schon sehr "Pushy".
oh man....
Cool down
der link von User hollewutz, bzgl, einstieg Katar/80 e, führte nur zu einer diskussion bei WO...habe etl. seiten gelesen..ich habe keine meldung von VW gefunden, welche bestätigt, daß die nur 80 euro löhnen....
kann nirgends was offizielles von VW finden, die das untermauert...diskussionsforen bringen nichts....
ich zweifel das ohnehin an.. der einstieg der Araber bei Daimler wurde ganz klar und deutlich per Adhoc gemeldet, stückzahl, und Preis...hier .....ich finde ncihts ....
wenn der Streubesitz nicht mehr passen sollte (im Dez. 09) dann tippe ich mal..daß er "passend" gemacht wird...von anderen Großaktionären......
wo ist denn da das problem..
da wird panik gemacht....die Käufer derzeit wissen schon was sie tun...
Habe so das dumpfe gefühl....daß da einige adressen sich mächtig verhoben haben..und auf millionen Minus Beständen in St. aktien sitzen....na ja...jeder wie er will
hallooooo, für wie blöd halten uns eigentlich manche medien.....
Wir treffen hier !
Mein NK steht...wie gestern gepostet..falls wir nochmal tauchen...ansonsten rechne ich heute mit Grün
wenn jetzt wieder auf 120 gebomt werden soll, braucht nen Hedgefond minimum nochmal 150 K shares
denen geht die luft aus
Ferner ziehst du Daimler als Beispiel heran, nun gut allerdings wurde da klar kommuniziert was Sache ist..........bei VW mag man es eventuell nicht Kommunizieren, weil es dem Markt missfallen könnten und einen heftigen Kursrutsch auslösen könnte.
so hat eben jeder seine meinung....wir werden ja sehen, wer hier trifft
VK schreib ich, wie immer
nur zu Dumpingpreisen, wie jetzt, geht null raus....warum auch...
Plan steht
NK sind platziert
doch...
meine VK limite muß ich noch rein...145 aufwärts...grins
also bis später
Also wenn ich jeden Wert gleich wieder verkaufen würde, weil 4 % Minus (Das sind normale Schwankungen), dann würde ich ja nur noch den SELL Knopf drücken müssen.
Wie du dich an 4 % so hoch ziehen kannst? loool
Oder ist das nur die Angst, das dein Put in die Hose gehen könnte? loool
Weiter reden wir hier von einem Daytrade oder auch einem Wochentrade und nicht davon das wir alle nun long gehen wollen. Bitte behandele dann auch die Zeilen so, wie diese gemeint sind.
Du sprichst von deinen 30, könnte ich mit den 1000 dagegen halten. Wir wissen beide, das die 30 genau so lächerlich sind, wie es die 1000 waren.
Gruß
Loewe
Wird ein wenig auf den Gesamt Markt mit ankommen, deswegen auch mein Post mit USA.
Ein Shortqueeze durch Leerverkäufer kann natürlich immer passieren, aber wer hat denn verläßliche Zahlen wieviel leerverkauft wurde von VW?