Goldproduzent für 15 Mio. Euro - 100.000 Unzen p.a
Seite 20 von 209 Neuester Beitrag: 26.05.24 14:28 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.09 13:29 | von: Baggerfahre. | Anzahl Beiträge: | 6.203 |
Neuester Beitrag: | 26.05.24 14:28 | von: Klicki | Leser gesamt: | 969.409 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 124 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 209 > |
Focus Minerals macht die 300% voll
06.01.2010 | 11:16 Uhr | Autor: Hannes Huster Quelle: Goldreport
Seit Wochen zeigt unser Depoturgestein und Dauerempfehlung Focus Minerals (A0F610) eine beeindruckende Stärke am Markt. Selbst die kleine Schwächephase beim Goldpreis ging an dem Goldproduzenten aus Kallgoorlie fast spurlos vorbei!
Heute bewegte sich die Aktie mit einem Tagesgewinn von über 10% auf ein neues 52-Wochenhoch bei 0,073 AUD oder 0,046 Euro!
Damit haben wir seit unserem Kauf einen Gewinn von über 300% auf der Aktie! Herzlichen Glückwunsch allen Abonnenten, die bei dieser hervorragenden Neubewertung des Goldproduzenten dabei waren!
Wie in unserem umfassenden Update im Dezember geschrieben, ist die Aktie selbst bei diesen Kursen im Branchenvergleich noch zu günstig und wir werden die Position deshalb weiter halten.
http://www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=16841
Aber es läuft sehr erfreulich, und ich nehme mir hier ausnahmsweise auch mal längeres Halten vor.
Es wäre sehr schön, wenn ich diese 300% in meinem Depot hätte. Diesen Bericht habe ich aus rohstoff-welt heraus kopiert. Ich selber habe das erste mal bei 0,035€ gekauft und jetzt versuche ich das dritte mal nachzukaufen. Mein Schnitt wäre dann bei ca. 0,04€. Gekauft hätte ich dann 170000 Stück.
Wie ich finde immernoch ein guter Einstiegskurs, wenn auch nicht vergleichbar mit deinem Einstiegskurs und deinen Anteilen.
Gruß Kuddel
und bitte etwas fundamentales, was ich noch nicht kenne!
greetz
Jovi
Viel Glück bei deiner Entscheidung.
Habe gestern aus anderen Trades Gewinne realisiert, und , Focus ist mir momentan ungünstig um wieder nachzukaufen.
Kann nicht jemand mal den Kurs bisl drücken? ;-)
Bin gespannt auf die Antwort;-)))
Gruß
Kuddel
Bin hier auch Investiert und überlege nachzulegen.da mein Depot ein schönes grünes Plus bei dieser Aktie anzeigt.
Gruß
Stucker
Im Aussiland ging es gestern ins Minus, sind die Australier auch etwas skeptisch?
mc