Kommt bald zum Rebound bei Commerzbank
Wenn es so weiter geht, dann sehen wir diese Woche die 6€
In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht
Steigen die Kurse der obenerwähnten Banken, dann ziehen auch die Kurse unserer Banken mit!
Das ist wirklich eine Schande! Unsere Börse wird von dort gelenkt! Dagegen sind wir machtlos.
Im Moment sind Bank of America und Citigroup bei ca. -3%
Also bitte seid brav und wartet!
Jetzt sehe ich wieder das Theater, kaum das die Bank of America ins Plus dreht, ziehen die Deutschen Banken mit!
Wie viel Prozent von unseren Banken gehören den Amerikanern? Anscheinend haben die Amis die Mehrheitsrechte! Unglaublich aber wahr!
Morgen wird spannend, wie unsere Banken an der Line geführt werden!
Gute Nacht Allerseits
Mehr darüber ist in Finanznachrichten.de zu lesen!
Wenn der Kurs von BOA 9,45 notiert, dann sollte der Kurs von CoBa über 10 Euro notieren.
Was eigenartig ist, sind die Bewertungen von stanly Morgan für die CoBa. Jedesmal wenn die Aktie von CoBa steigt, versucht Stanly Morgan sie nieder zu machen. Stanly Morgen ist gut beraten, sich lieber auf BOA und CITIGROUP zu konzentrieren und sie und ihren faulen Geschäfte unter der Luppe zu nehmen bevor er die Deutschen Banken oder Unternehmen nieder zu machen versucht!
Die CoBa Aktie sollte auf jeden Fall höher als die BOA-Aktie notieren und um keinen Cent niedriger sein!
Ich sage immer, dass wir keine Schulkinder sind.
Wir sind hier um Meinungen auszutausch und nicht damit wir uns gegenseitig beleidigen. Das machen nur die Strassenkinder und die Besoffenen.
Ich hoffe, dass jeder sachlich schreibt und im Sinne der Investierten handelt!
Ich dachte Adriano hat eine Weltreise absorbiert und mit einem großen Bogen um
Bush-Amerika.Jetzt geht endlich mal rund...bis dahin Tschüß
2010 wird ein gutes Börsenjahr !
Moderation
Zeitpunkt: 02.07.09 21:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte unterlassen - kann gerne per BM geklärt werden
Zeitpunkt: 02.07.09 21:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte unterlassen - kann gerne per BM geklärt werden