AIG und die Zukunft
Seite 20 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.897.612 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 808 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 1008 > |
AIG hat mitlerweile 143 Milliarden US Dollar in Verzehr genommen.
In einem Bärenmarkt diesen Pleitegeier kaufen ist "mutig". Ist es das wirklich ??
Wie sieht die Plusseite bei diesen Kleinanlegern tatsächlich aus ?
Es ist wohl eher der Wunsch, daß AIG sich fängt und vielleicht mal wieder dicke Kohle macht; um dann absahnen zu können. Träume, die wahr werden sollen. Selten diese Kurse gehabt zu einem verlockendem Einstieg.
An einem Tag mal 10% oder mehr mitnehmen zu wollen ist dagegen für viele Zocker eine andere Alternative. Bei entsprechendem Einsatz auch nicht schlecht. Wenn das alles nur funktionieren würde...
Aber warum einen Pennystock riskieren, wenn es weitaus sichere Häfen mit hoher Gewinnchance gibt?
Ich drücke jedem hier die Daumen, daß es klappt und wünsche weiter gut zu schlafen mit diesem Invest.
Sicher stecken auch Wünsche und Hoffnungen hinter diesem Invest, warum willst du aber den Leuten die Freude und diese Hoffnungen nehmen? Finde ich nicht in Ordnung.
Richtig- Keiner!!!
Überhaupt keine Fakten.
Hier die lächerlichsten:
Ananas-AIG hat ein Super-Geschätsmodell, nur ein schlechtes Management... ohne Worte
Oder unser Rechtschreibkönig die ho... Nuss:
Stellt eine Hochrechnung auf... unglaublich
Dann werde ich Euch mal Fakten nenen:
Fast in allen US Medien wurde heute berichtet , dass führende Kongressabgeordnete sich für eine kontrollierte Insolvenz von AIG entschieden haben , bei gleichzeiteigen Gläubigerschutz, also eine Abwicklung des Konzerns. Übrigens hat Obama schon im September gesagt , dass er AIG nicht wegen den Aktionären helfen würde.
Also die letzten zwei Tage war für die Investoren die letzte Chance auszusteigen. Und genau das wird Greenberg auf der Pressekonferenz verkünden.
Dadurch geht der größte US Wirtschaftsskandal neben Enron in den Medien ein wenig unter.
Alles kalkuliert.
Obama wird dann verkünden , dass solche Skandale der Vergangenheit angehören.
Société Générale - AIG "hold"
14:04 03.11.08
Rating-Update:
Paris (aktiencheck.de AG) - Emmanuelle Cales, Analystin der Société Générale, stuft den Anteilschein der AIG (Profil) mit "hold" ein. Das Kursziel werde bei 5,50 USD gesehen. (03.11.2008/ac/a/u)
Die Leute wissen natürlich weniger wie du. Wie passt es zu deinen Äusserungen damit AIG heute dick im Plus steht, wenn doch alle so schnell wie möglich verkaufen ?
Das sind Fakten !
Warum ist AIG seit August wohl so gefallen?
Der Anstieg der letzten Tage ist einzig allein durch Zockerspekulanten zu eklären.
Noch einmal zu deinem Posting 482
-....Obama schon im September gesagt , dass er AIG nicht wegen den Aktionären helfen würde.
Obama wird AIG nicht abwickeln, da er sich zum großen Ziel gesetzt hat die Arbeitslosigkeit mit allen Mitteln zu bekämpfen. Ein Niedergeng von AIG bedeutet 100.000 mehr Arbeitslose plus den durch abhängigkeit von AIG anfallenden Arbeitslosen.
Jetzt ist zu viel Geld geflossen um einen Rückzieher zu machen. Es muß jetzt alles daran gesetzt werden dieses Geld zurüch zu bekommen. Genau das wird Obama versuchen. Es werden eventuell noch einige der Manager ihre Posten verlieren, mag sein. Greenberg wird auch alles daran setzten damit AIG wieder auf die Beine kommt und er wenigstens einen Teil seines Vermögens rettet.
Gläubigerschutz- da wird das zweifellos lukrative Versicherungsgeschäft aufgeteilt ( auch hier bleiben die meisten Arbeitsplätze erhalten ).
Die einzigen die bluten werden , sind die Aktionäre.
Hallo, Haaaalllo,......
warum will uns einer, der schon vor einiger Zeit aus diesem Titel ausgestiegen ist, immer und immer wieder die seltenen "Guten News" vermiesen???
Hat dieser evt101 nichts besseres zu tun oder ärgert er sich, daß er für sich und seine Verluste zu früh ausgestiegen ist. Wirklich interessieren tut das hier eigentlich niemanden!!!!! Also shut up!!! Singe Dein Klagelied woanders, und wenn wir alle den Bach runter gehen, dann suhle Dich bitte lautlos wie ein gestandenes Mannsbild im Glück und im "hab' das alles ja schon viel früher gewußt".
Danke für die Informationen, die eigentlich wirklich keine neuen Erkenntnisse darstellen, doch vielleicht kommt es doch besser als einige hier meinen, denn möglich ist bekanntlich viel.
Also lassen wir in der Ruhe die Kraft "werkeln", uns lässig zurücklehnen und der Dinge harren, die kommen werden. Ich sehe der Zukunft optimistisch entgegen.
Nach dem Motto: "Viel Feind-viel Ehr"
Leute, vergisst ihn einfach. So macht ihr ihn nur noch interessanter... ich übrigens mit diesem Beitrag auch.... Aber ich konnte nicht mehr nur zuschauen....
Werner hat Monatsgehalt bekommen, daher der Anstieg :p
Wer sieht eine Chance, dass es nach dem 4ten weitergeht?
Frankfurt ein Umsatzplus von
31.10.08 = 468.406 Stück 3.11.08 = 664.578Stück
Das ist ein Umsatzplus von 41,88%
Du hast dir entweder grad wieder Mut angetrunken um hier Irgendwelchen Müll zu Posten, denn wenn nich hast du wirklich ein an der Klatsche. Deine Kommentare wie Penny Stock und Konkursgedanken sind sowas von weit entfernt von der Wirklichkeit also ich weiß echt nicht warum du immer noch sowas Postest. Vlt hastes noch nicht mitbekomm aba AIG hat bereits schon ein Teil seiner Schulden bezahlt also kannst dir ja mal Post 433 ansehn da stehts, also eine reduzierung von 6.8 Milliarden.
PS: Bin grad fett im Plus seit dem Kauf bei 1,41€
die Vergabe der Quartalszahlen ist nicht heute, sondern am 10.November. Es wäre schön, wenn sich jeder bemühen würde bei den Fakten zu bleiben. Die Emotionen sollten wir zügeln. Dafür habe ich keinen Nerv. Viel zu viel Geld investiert dafür und zwar real, nicht in einem Musterdepot.
[Quote]
NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--American International Group, Inc. (AIG) will report its third quarter 2008 results on Monday, November 10, 2008, after the close of the market. AIG’s earnings release and financial supplement will be available in the Investor Information section of www.aigcorporate.com following the filing of AIG’s Form 10-Q for the period ended September 30, 2008.
[/Quote]
Was hier geschrieben wird ist unglaublich. Ho... wie eine Nuss behauptete noch vor 5 Tagen , dass er bei 5,87 Euro im Plus sei.