Esprit Holdings tgt H$ 120
Seite 20 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:06 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.07 10:28 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 2.963 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:06 | von: Sophiahjika | Leser gesamt: | 370.144 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 79 > |
in die höhe auf 1,04...
neue CEO könnte natürlich auch ein asiaten sein, was interessant werden könnte. oder es wird MHJ, was den kurs auf jedem fall kurzfristig gut tun würde.
Ronald van der Vis Scheidender Esprit-Chef geht in die Offensive
Sein Aus kam plötzlich und unerwartet: Der Rücktritt von Ronald van der Vis stürzt Esprit in Turbulenzen. Anleger sind entsetzt. Mit der FTD sprach der Niederländer über die Gründe seiner Demission.
© Bild: 2011 Reuters/TYRONE SIU
Premium Sein Aus kam plötzlich und unerwartet: Der Rücktritt von Ronald van der Vis stürzt Esprit in Turbulenzen. Anleger sind entsetzt. Mit der FTD sprach der Niederländer über die Gründe seiner Demission. von Henning Hinze Hamburg
Anzeige
Einen Tag nach seinem überraschenden Rücktritt als Esprit-Chef versucht Ronald van der Vis die Spekulationen über neue Probleme bei dem Modeunternehmen einzudämmen. "Ich möchte noch einmal betonen, dass die Entscheidung mit meinem Privatleben zu tun hat", sagte er am Donnerstag in einem Telefongespräch mit der FTD. "Es gibt keine Gespräche mit Investoren, die bei Esprit einsteigen wollen. Die Umsetzung des Transformationsplans ist erfolgreich. Wir werden das erste Jahr seit Verabschiedung des Transformationsplans besser als geplant abschließen. Und es gibt auch keine Machtkämpfe zwischen chinesischen und europäischen Mitgliedern des Verwaltungsrats. Es gibt einfach zu viele Spekulationen."
wie weit Long Pine Capital noch ausbauen will:
http://sdinotice.hkex.com.hk/di/...mp;sc=330&src=MAIN&lang=EN&
14 mio aktien gekauft durch Lone Pine Inv. (nicht "Long" pine" wie im vorherigen post)
http://sdinotice.hkex.com.hk/di/...mp;sc=330&src=MAIN&lang=EN&
Erste Position Bin wie oben beschrieben bei 1,57€ raus!
Die Marke ist mehr wert als 1€!;-((
Desweiteren Charttechnik Unterstützung bei 1€
und W bzw doppelter Boden.
Gegenreaktion Uf herbe Verluste jederzeit möglich.
Bekanntgabe von neuem CEO und die Rakete startet!
Wird eine Übernahme vorbereitet dürften 30-50% in den nächsten
Monaten drin sein.
Risiko sehe ich bis 0,70€
dort wird weiter zugekauft.
Euch das Beste!!
Ein Schelm der böses denkt???
Was wissen die mehr??
http://www.chinesestock.org/show.aspx?id=150647&cid=28
so ist Börse. Aber heute ziehts mal wieder alles runter
Was mich eher interessiert. Kann mir einer sagen, welcher Umsatz und Gewinn nach dem letzten Gewinneinbruch für das laufende Geschäftsjahr prognostiziert wird? Nach meinen letzten Infos beträgt der Buchwert pro Aktie 1,62, was ja lt. aktuellen Aktienkurs bedeuten würde, daß man unter Buchwert notiert. Kann das einer bestätigen?
und ich erwarte das die besser sein werden als algemein erwartet und vom unternehmen vorhergesagt.
nur ein gefühl basiert darauf das ich die firma schon seit ne weile verfolge und ziwschen den (viele) zeilen lesen kann.
http://www.ariva.de/forum/...ings-tgt-H-120-295199?page=17#jumppos437
Denke auch, dass Esprit positiv überraschen kann.
Ich halte Sie für sehr attraktiv, und schätze eigentlich Esprit auch so ein das die wieder auf die beine kommen.
und ich muss auch sagen das ich sau viel leute kenne die noch immer total auf die marke stehen, besonders frauen.
mal etwas entrümpeln den laden, und das hat ja auch schon mit den vorständen angefangen, und dann wird esprit wieder zu alter stärke finden. und wenn die schon eingesehen haben das sich was ändern muss klappt das auch oft. da gibt es so manche aktien die sich dann wieder um einige prozente verteuert haben. und bei einen kurs von 1euro ist es auch möglich das mal schnell 2,3, oder auf 4euro zustande kommen...
und halte noch durch bis 10/11, und gehe da von ein ausreichenden anstieg aus.
rein basierend auf analysten erwartungen vs. meine eigene.