Verderbt den BULLEN die Party nicht.
Seite 20 von 29 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.07 08:11 | von: all time high | Anzahl Beiträge: | 702 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Vanessanbnp. | Leser gesamt: | 106.001 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 29 > |
Eigentlich bemerkenswert,was die amis nicht schaffen, erledigt sich jetzt von selbst.
ausserdem,dass die terroristen sich in den eigenen reihen die köpfe einschlagen.
mfg
ath
PS. und es wurde auch viel kopfgeld gespart.
alles in allem gute news für bullen......
Jeder Crash muss vorbereitet werden. Dazu gehören erstmal eine nachlassende Aufwärtsdynamik (haben wir) und dann noch ein einige Tage (4-5) nachgebende Kurse (haben wir noch nicht). Bei den Nebenwerten haben wir schon eine gute "Grundlage":
-> Russel2000 reinziehen!
Also: Das Bärenmahl wird zur Zeit zubereitet. Aber zu Tisch wird - wenn überhaupt -erst in ein paar Tagen gebeten.
8 ) der 1 mai hat schon mal nicht gewirkt jetzt bleiben noch 30 tage
dow hat alle verluste vom mo schon wieder...........amen
P.S. Wenn du mit Extremhebel tradest...selbst Schuld...
die tauben werden immer fetter......wie die bullen.........seit l+s daxe 60p pluus 8)
wuerde gerne die calls verkaufen...bin aber im bullenrausch und will nix verpassen
fast verdoppelt die calls....sagenhaft.........das is nen trip fuer nen baeren wie mich...............ich bin sprachlos.........
das ist wie schwarzfahren..........
mir ist die kiste zu heiss, obwohl der trend durchasu positiv ist.
mfg
ath
PS. meine gewinne mache, ich durch nicht investiert sein, warte noch auf den funken......
so nun hatten wir dank zinssenkungsfanta 2000p + im dax
nun folgen 2000p + dank wachstumsfanta
und an den letzten 1000+ werden dan auch noch die bären schuld sein...
da sitzen wie nun im saal...aber nicht mehr in der börse...sondern in der anstalt !
und immer schon weitersingen.....die schwester kommt gleich mit der spritze.......
Und nachdem es jetzt ur nach oben gehen kann, baue ich jetzt wieder eine erste short position auf.
Dieser schritt hat nichts mit charttechnik, stochast..,ausbruch etc. zu tun, nein ich handle jetzt rein psychologisch. ;-)
PS. denn ich kenne in meinem umfeld keinen mehr, der nicht schon die 8000 im DAX sieht u. dass gibt mir zu bedenken.
mfg
ath
was interessieren Gold Öl oder SapSubs es wird doch mittlerweile alles im Geld ertränkt.....das hier ist der Japanische-$Kredit-Tsunami
die welt verkommt zum monopoli-spiel der HF und von PEquity
The 3.1% increase in factory orders was stronger than the 2.2% expected by economists surveyed by MarketWatch. The surprisingly strong increase suggests that the months-long slump in factory output could be ending. Orders are down 1.1% in the past year.
The gains in March, led by a 38% increase in orders for civilian aircraft and an 11% increase in petroleum, were strong across the board.
wenn die ersten die seite wechseln, kann es sehr schnell drehn, immerhin sind wir auf mehrjahreshoch.
mfg
ath
schön langsam werden wirklich alle bären weichgeklopft, genau diese szenario, dass jetzt sowieso bald die 7500 u. in weiterer folge, die 8000 fallen, stösst mir sauer hoch.
mfg
ath
PS. aber starke einbrüche kommen genau dann, wenn sie keiner erwartet.
Aber eines ist klar, für neueinsteiger u. börsenneulinge sit eine shortstrategie sicherlich nichts......denn jeder neue muss als bulle beginnen u. sich die hörner abstossen.
deshalb gebe ich ja keine konkrete empfehlung an neueinsteiger, dass machen eh andere hier.
mfg
ath
PS. muss jetzt mal weg, füsse austreten u. vodka einkaufen ;-)