600% Chance TERAX ENERGY INC
Wer mehr weiß, bitte schreiben
Auf WO haben heute einige nach eigenen Angaben alte Stückzahlen zum neuen Kurs verkauft. Die werden wohl morgen nen Anruf vom Broker bekommen bzgl. Rückabwicklung und haben dann schön wieder den Terax-Mist im Depot.
Bei Terax pennt offenbar nicht nur die Börsenaufsicht / das BAFIN (MIDAS-Empfehlung, Goldinvest's Unwahrheiten verutlich wider besseren Wissens), sondern wohl auch der MM und die Broker derjenigen, die heute derart traden konnten.
Heute hat somit auch der Freiverkehr und die Explorer-Branche Schaden genommen. Terax wird nicht so schnell vergessen werden und in einem Zug mit z. B. Cobracrest genannt werden - negativ für alle ehrlichen und halbwegs ehrlichen Explorer.
Was mich noch wundert - dass sich keiner von den Investierten darüber aufregt:
"September 2006, Terax shut in its Mitchell 1H and 2H wells due to its financial difficulties."
Irre ich mich oder wird das heute zum allererstenmal vermeldet? Ich hab zwar einige Terax-SEC-filings durchgeforstet, war mehrfach auf der homepage - kann mich aber nicht erinnern, dies irgendwo gelesen zu haben. Im Umkehrschluss könnte dies sogar (Achtung: worst case) das delisting durch die amerikanische SEC an der heimischen Börse bedeuten - wobei bei OTC drücken die ja auch 25 Augen zu....
Jedenfalls hat das Management die Investoren hier wissentlich übers Ohr gehauen und Tatsachen verschwiegen. Das ist Fakt! In Knast gehören die, wenn es nach mir ging.
15 Minuten verspätet
Bei meinen RT-Kursen ist Terax nur unter dem alten Kürzel zu finden mit dem Kurs vor dem Split.
Gruß TAN101
Wenn diese Kapitalmaßnahme zuende ist, werden die Aktien freigeschaltet. Die bisherigen Kurse sind also nur Scheinkurse - laut Mitarbeiterin. Die richtigen Kurse werden dann berechnet, wenn der Reverse Split vollzogen ist (an allen Banken).
Das heißt alle die mit der neuen Terax Geld verdient, sie verkauft und verkauft haben seit gestern, müssen laut Cortal Consors mit einer Rückabwicklung rechnen...
So long
Nur meine Meinung dazu bzw. die Aussage bei Cortal Consors (01803 252501, 9 ct / min aus deutschem Festnetz)