Ein Ölgigant erwacht!
Seite 20 von 96 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:10 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 18:35 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 3.396 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:10 | von: Klaudialrvna | Leser gesamt: | 565.637 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 456 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 96 > |
bis jetzt sieht es nohc akzeptabel aus.
wie gesagt, nur bis 2,50. dann setzt sie auf die watchlist und check das weiterhin.
ich schau nochmal nach was ich für dich habe, sowas wie SKPIE, gib mir kurz zeit, heut abend check ich mal .
bis später.
Max
Offensichtlich scheint der Kurs sich ja wieder beruhigt zu haben und allmählich wieder anzuziehen.
irgendwo hat hier mal einer behauptet, das e am ende würde auf einen verspätet eingereichten jahresbericht schließen.
wer weiß mehr dazu???
Wart ihr gestern miteinander saufen und habt mir nichts gesagt - oder warum ist hier im Thread nichts los??!!!
Aufstehen hopp, hopp!
kurs fängt sich. heute können wir, glaub ich nichts erwarten, ab dienstag wird es wieder spannend.
ich bin auf jedenfall echt gespannt.
und sonst?
MaxPower
Ehrlichgesagt hatte ich schon befürchtungen, dass sky petroleum auch einer dieser steilwandgranaten ist und nach dem schnellen anstieg auch genauso schnell wieder im boden versinkt. aber dem ist nicht so, spricht für die chancen der aktie!!!
alles was nicht gleich wieder kaputt geht, kann auch weiter schön steigen.
Sonst bin ich heute in UNIVERSAL PPTY rein, da sollen bald Zahlen kommen - kurzfristiger Zock - mal sehen...
hier sind meine schätzchen, die ich z.Z. noch in beobachtung habe:
>>cano petroleum (beutet alte Ölfelder in USA, insb. Texs aus, man vermutet, dass die alten ölfelder nur zu 1/3 ausgebeutet wurden. Förderung rentabel ab 25$)
>>colombia goldfields (Juniorexplorer, hat vermutlich in südamerika an einem der größten und aussichtsreichsten Goldberge die fast kompletten schürfrechte)
>>heliad (privat equity in Dt. mit einigen IPO kandidaten im portfolio, hat kapitalerhöhungen durchgeführt, daher jetzt guter einstiegskurs)
>>intercell (österreichisches Biotechunternehmen mit exzellenter Produktpipeline, erste Umsätze ab 2007 erwartet, außreichend Geldmittel bis dahin)
ich habe gerade echt viel arbeit, aber ich geb dir die sachen,war ja auch versprochen.
sach kurz bescheid, dann mach ich das spätestens um halb sieben heute hast du die sachen, ok?
Max
>> cano: www.canopetro.com
>> colombia goldfields: http://colombiagf.com/mmgd_history.asp
>> intercell: www.intercell.com
>> heliad: www.heliad.de
müsst hier also erstmal auf meine ausgesprochen klugen kommentare verzichten ;-)
Bitte schaut euch dazu mein Posting #246 in diesem Thread an. Die Beschreibung kommt nicht von mir, ist aber äußerst informativ. Die SHO-Liste sollte man kennen, wenn man in hot stocks investiert.
....
Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience...
....
Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience...