$ ANACONDA GOLD $ Unentdeckte Rohstoffperle
Seite 20 von 22 Neuester Beitrag: 06.12.22 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.05 13:25 | von: MoonshineTr. | Anzahl Beiträge: | 548 |
Neuester Beitrag: | 06.12.22 13:30 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 95.522 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 > |
Jetzt ist für mich schluß weil ich raus bin. Vielleicht schießt der jetzt nach oben. Das war eine schwierige Entscheidung, weil ich 7000,- € Verlust gemacht habe.
Ist bei Rohstoffen nicht gerade leicht einfach raus zu gehen.
Jetzt hoffe ich dass anaconda mich etwas tröstet für den erlittenen Verlust. Aber momentan bin ich zu hoch in anaconda. Ich mache wieder cash frei.
Nur zur Orientierung: Du bist doch eine Frau. Oder?
In Deutschland laufen die Kurse momentan ein wenig besser besser als in CAN, wie kommt das.....?
sec. ???? Bin auch früh auf aber kann im gegensatz zu dir noch nix auf die Reihe bringen.... Leider beginnt der Urlaub erst am Donnerstag, dann muss ich Mo nochmal ran und dann gehts nochmal für ne Woche mit dem Flieger BAAAAAden...
Schönen Tag.
baaaaden - bei dem schietwetter genau die richtige entscheidung - liebe grüße
Wie händelst Du deine Investitionen hier, wieveil Werte beobachtest Du neben deine fest Investierten Aktien 1. ohne den Überblick zu verlieren und 2. dich noch auf das wesentliche Konzentrieren zu können....
(p.s. und wie verrückt ist übertrieben, d.b. hat heute ihre gewinne von gestern schon wieder abgegeben)
glueckskeks, zu deiner frage und der entwicklung zu anaconda: bütte, bütte, frag mich das nicht. ich kann es dir nicht beantworten - bzw. ich habe mehrfach gesagt - sie ist unterbewertet - aber das heißt überhaupt nix. es gibt viele unternehmen, die trotzdem kursmäßig nicht vom fleck kommen... wenn du spaß willst, dann zweig etwas ab und baue dir mit kleinen schnellen zocks cash auf. gruß
Jetzt kann ich auch rausrücken, welche Aktie ich seit ein paar Tagen im Depot habe.
SUNWIN wurde vor kurzem von pennystocks empfohlen. Was ich erst später las war der Hit.
Die mußte ich haben. Heute wurde sie auch von Trendraketen empfolen.
Ich habe nachgelegt. Komischer Weise fiel sie in Frankfurt. Das kam mir zu gute.
Ich denke, immer Vollgas ist auch nicht gut.
Das ist meinerseits keine Kaufempfehlung.