Dax-Einzelwertetrading KW 04
Gruß
nuessa
|Es gibt Menschen, die die Nase nur deshalb so hoch tragen, weil ihnen das Wasser bis dorthin steht|
Denke da geht auch noch einiges nach oben, die langen Dorte sind da meistens ein gutes Zeichen..
nuessa
|Es gibt Menschen, die die Nase nur deshalb so hoch tragen, weil ihnen das Wasser bis dorthin steht|
Gruß
Nettie ;o)
Gruß
nuessa
Gruß
nuessa
(DE000CB5NKN8)
war eine münzwurf entscheidung zwischen mlp und rofin sinar
Bei ca. 23,20 dürfte eine starke Unterstützung sein was man an den vielen Kerzen mit langen Dochten gut sieht.
Sollte die 23,20 und die 200er EMA auf SK brechen dürfte dann fürs erste short angesagt sein.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Die Märkte haben nie unrecht,
die Menschen oft."
Jesse Livermore (1877-1940)
Gruß
nuessa
„Wer hoch hinaus will, muss es mit eigenen Füßen wollen. Auf die höchsten Gipfel führt keine Seilbahn.“
Aktuelle Positionen sind: Air Berlin long, LH long und Adidas long (SL im Plus).
Gruß
nuessa
„Wer hoch hinaus will, muss es mit eigenen Füßen wollen. Auf die höchsten Gipfel führt keine Seilbahn.“
Noch favorisiere ich die Variante so bei 23,30 bis 23,40 abzugreifen, aber natürlich unter Einhaltung der oben geschrieben engen Absicherung.
Für die Shorties könnte man sogar, eine sich anbahnende SKS deuten.
"Die Märkte haben nie unrecht,
die Menschen oft."
Jesse Livermore (1877-1940)
Gruß
nuessa
Gruß
nuessa
Also lieber prozyklisch rein, sollte der Trend oben geknackt werden, ist in jedemfall das ATH in "Gefahr"
Gruß
nuessa
So kann es weiterlaufen, persönl. wünsche ich mir in Zukunft, dass zu den vorgestellten Charts auch noch kurz Stellung genommen wird, jeder geht da ein bisschen anders ran und das kann für jeden nur als Ergänzung dienlich sein, so seh ich es jedenfalls!
In diesem Sinne einen schönen Abend!
Gruß
nuessa
Natürl. gibts Sachen, da müssen sich die erfahren Techniker nicht mehr groß darüber unterhalten aber bei verschied. Charts siehts der eine doch etwas anders, z.B. vorhin bei Dt. Post ...
Hatte jetzt gar nix mit Deinem Chart zu tun!
Gruß
nuessa
so richtig ernst ist aber der Diamant nicht wirklich gemeint ;) aber die Unterstützung mit den vielen Kringelchen schon :)