Tradingkauf Karstadt Quelle
ist das der bruder von förtsch????
1000%
"locker 30€"
der wird gut verdient haben heute
kein normal denkender Börsentrader sucht sich Aktien raus, welche verlustgefährdet sind und warnt die Käufer davor, zu investieren !
Es gibt nur 2 Gründe, ein Wert schlechzureden oder ununterbrochen vor zu warnen :
1. Grund: Man ist massiv short
2. Grund: Man will ´möglichst billig rein.
Wir werden sehen, wer hier den längeren Atem hat.
immer dran denken !
Einige großanleger scheinen begriffen zu haben, welche Chance sich hier auftut. Knapp etwa 60% der neuen Aktien sind ja so gut wie bereits gezeichnet und vom Markt, gibt für die freien Aktionäre "nur" etwa 37 Mill. Stücke.
Bin mal auf die Schlußauktion gespannt.
So, ich geh jetzt shoppen, selbstverständlich auf die Shadowstraße zu KAR, ob der Laden leer ist? Werde Euch berichten, ciao
Nichts abgeben, drinbleiben, denke am Montag wieder zweistellig und über 10.
"locker 30€" lol
hab mich mal bei nem fondverwalter schlau gemacht. diese vermögensgesellschaft ist der letzte ... die haben noch nie was verdient...
Fand ihn sehr sachlich, objektiv und vorausschauend.
Karstadt, mein Ziel noch dieses Jahr 14 Euro !
Man jetzt geh nicht einkaufen sondern schicke IDTE eine Boardmail mit einer guten Adresse in einer guten Kneipe, geht eins, zwei Pils (Cola geht auch) trinken und dann gebt euch die Hand und vertragt euch.
Ihr seit schon 2 "Vögel".
Was sich liebt das neckt sich. ;-))
Stellt Euch mal ein Fond oder Bank vor, welche hier 10 oder 15 Millionen Aktien geliehen und inzwischen vertickt hat.
Kapitalerhöhung wird vom Markt gut angenommen (wegen dem günstigen Bezugspreis) tja und dann?
Dann heißt es Kaufen, marsch marsch
Ziel 14 abwegig?
Schauen wir mal
jetzt noch vielleicht ne positive Meldung am Wochenende, wa, das wär doch was. Dann gehts Montag zweistellig hoch, wäre doch schön oder?
So, also drinbleiben, geh nun endgültig shoppen,
ciao
jetzt noch die Kurse wegen der anstehenden Kapitalerhöhung nach oben gezogen werden, hehehehe...
Reiny
Auf jeden Fall, hat letzte Woche endlich mal einer im TV Klartext geredet und mal kundgetan, daß bei Karstadt erhebliche Substanz da ist und die vorhandenen Werte 3-5x so hoch sein könnten, als in den Büchern steht. Eine MK von 1,1 Mill. ist lächerlich. Da besteht gewaltiges Potenzial.