f-h OP BW & Friends-TTT, Freitach 16.01.2004
Gruß Willy
wünsche allen ein erholsames wochenende & rose viel spass auf der bread & butter ;)
so bin weg wünsche allen noch viel spass und denkt dran thema soll börse sein ;)
ich sach nur: manolo blahnik, beverly feldmann und stuart weitzmann ... ;)
bin auch weg. tschüss @all !
Adresse:
Esprit Factory Store – Am Rosenkothen 2 – 40880 Ratingen-Tiefenbroich (Tel.
02102-74370)
Anfahrt:
A52 Abfahrt Ratingen-Tiefenbroich, Richtung Zentrum, dann erste links, an der nächsten Kreuzung rechts
Öffnungszeiten: Samstag: ab 9.00 bis 14.00, Montag bis Freitag: 11.00 bis 18.30.
Das bist du mir sc huldig backwash ;-) Kannst mir wenn du lust hast gute aktientips geben ;-)
Ja das bin ich, aber totmüde... ;-)
Darf ja nicht das ESKIVANA Gesellschaftertreffen verpassen und bin daher schon zeitig aufgestanden.
Hoffe es lief gestern noch alles glatt bei euch?! Bin hoffentlich in 2 Wochen dabei, um euch tatkräftig zu unterstützen oder doch zu verunsichern? :-)
Wünsche allen ein schönes WE und erholt euch für die kommende Börsenwoche!
greetz
habe auch noch einen kleinen nachtrag von gestern; 822369 kk 1,35 (konnte nicht posten)
alberto
Na da drücke ich mal die Daumen! Wie läufts sonst so bei dir? Alles fit auf Arbeit?
greetz
alberto
grüße
alberto
Soll ich dich später vielleicht anrufen und von der Versammlung berichten?
@alberto, habe gerade in meinem € Thread was reingepostet. Schau mal nach.
greetz
EUR/USD sollte man langsam long gehen können...meiner Meinung nach ist der Eur unglaublich geshortet...das schaue ich mir mal näher an.
Greetz f-h
Wenn nicht quatschen wir morgen...
greetz
@r4 hab's gelesen...werde ggf. knapp unter 1,23 long gehen. hättest du einen long mit knock out 1,20/21 für mich? ich finde die in der suchmaske immer nicht.
@fh; vielleicht könntest du in #1 am montag zwei, drei zeilen zum € schreiben...
bin jetzt erstmal weg, muss einkaufen
bis später jungs!
albärto