Neomedia 2004
Er war mit horst dort und war leider von dem Stand nicht so begeistert.
Tschau for now
Jockel
Kam mir persönlich so vor, als wären die gekauft um blöd rumzustehen und als wir uns als Shareholders zu erkennen gaben, guckten die uns an als kämen wir vom Mars!
Hätte mich ja mal unter uns nicht gewundert, wenn die uns noch ausgelacht hätten!
Das schönste aber war, als 310367a ein Foto schoß, sind se ratzfatz runter vom Stand, damit sie auch ja nicht mit abgelichtet werden, ist schon komisch, oder??
Hoffe für euch alle, die Ihr investiert seid, das dies alles so war, weil sie sehr kostenbewußt sind *Spaß*
PaperClick for Camera Cell Phones is being shown and demonstrated by NeoMedia in Booth 3268 at the Georgia World Congress Center, the largest event in the wireless industry
"Ich glaube, hier wollen sie erst richtig was vorführen. Und nicht wie auf der Cebit nur rumstehen ohne Anschauungsmaterial."
"Right now," he said, "NeoMedia has activated a few UPC (EAN in Europe) product codes for demo purposes, making it possible to take a picture of the code on a product, such as a can or bottle of soda, and then go right to the targeted Web site." As part of its CTIA demo, NeoMedia will show how to comparison-shop with PaperClick for Cell Phones. Visitors to the booth will be able to take a picture of the ISBN (for International Standard Book Numbers) code on virtually any book to link automatically via the Internet to a Web site displaying an image of the book and its price elsewhere.
"Launch hier und Launch dort, bisher haben sie irgendwie nur erzählt wie toll es ist.
Aber eine richtige Vorführung kam nie. Der letzten News nach, wollen sie das 'dann' in Angriff nehmen."
Sieht so aus, als wenn wir darauf auch noch warten müssen. Wobei je länger sich das ganze hinzieht, umso mehr Aktionäre werden vergrault.
hoffe natürlich für alle die noch inv. sind, dass hier wirklich bald mal ne hammermeldung kommt und die rakete startet.
bin auf €/$ long umgestiegen , ko 1,2 hebel war 101. open end.
hoffentlich ein open end als ein böses end. habe letzte wo. 1300 euri mit einem ko 1,28 auf €/jen abgelegt in 2 tagen. muss ich wieder aufholen, wenn gott den will."ggg"
gruss
310367a
kann ich ja obli's laufen... *ggg*
möge die macht mit euch sein, tafkar
oder hast du irgendwelche news tafkar??
möge die macht mit euch sein, tafkar
;(((((((((