Solarworld Strong buy
lol
Hallo Benz...du Alter gebeutelter Solar Buden Investor
Wart 2017 mal ab...dann kann man wieder mal richtig Geld verdienen damit...und bis dahin ist der lästige Bremser Asbeck auch weg vom Fenster
Bis neulich
Alles klar somit?
PS: Wenn man sich auf die Sache konzentriert hat, und es schaffte das redundante Gebashe vom
selbsternannten "Grand- Doyen" des SW Forums zu ignorieren, dann konnte man, wenn man nicht
blöd war, locker 100% machen. bei mir waren es nochmals ein ganzes Eck mehr.
Was genau dahintersteckt, weiß nur derjenige, der weiß: dass es keinen short squeeze, keine nennenswerten Nachrichten - und also eigentlich überhaupt keine Ursachen gab für diesen Anstieg.
Ein manipuliertes Manöver dunkler Mächte war´s halt. Was denn sonst?
Nein, Moment: Der Asbeck war´s. Der musste schnell den Kurs hochfahren, um ein paar seine 21% zu verkaufen, wegen der hohen Strom- und Gasrechnung für sein Schloss.
Ja. genau. So war´s.
lol
Aber es scheint sich um reine Egoisten zu handeln...sie teilen Ihre Strategie immer erst mit, wenn alles vorbei ist
Naja kennt man ja...Sparte Paper Trader...Würstchen
weil die Papiere brav bei ca 2,4 knapp 10 Tage gegrundelt sind und es dann zu einem Anstieg über die imaginäre Linie - die man übrigens auch mit freiem Auge sehen kann - nach oben raus ist.
Vermutlich GD 38 oder so.
Und weil man irgendwie weiß, dass das da ganz gut aussehen kann in einem solchen Fall, dachte ich mir,
Let´s give it a try.
Nicht mehr und nicht weniger, guter Mann.
Und dann bin ich - menschlich - erstmal zu früh raus (5,33). Dann nochmal Hop on Hop off.
Heute sogar dreimal. Heute mit Verlust. Insgesamt mit knapp 120% Gewinn.
Und nein: Es ist nicht mein Job, da im Forum meine "Witterungen" durchzugeben.
Ach ja, hab ich sogar auch getan, siehe mein post bzgl. Phoenix Solar irgendwo weiter vorne.
Scheint auch schön aufzugehen. Hat aber immer einen schalen Beigeschmack, wenn man im Forum Tipps gibt.
Weil, wie wir wissen, es kann auch nach hinten losgehen.
Und bei dir würde es ja nichts bringen, du bist ja von dir selbst so überzeugt und musst die ganze Zeit lollen.
Also entspann´ dich, dann kannst sogar du was verdienen.
@Benz: Danke! Hatte auch schon genügend Pech (und Grünes hinter den Ohren) . Aber es wird immer besser : )
Sorry nochmals für diesen innerösterrichischen Disput.
Aber ich habe für diesen hämischen einghebildeten Unsympathler (siehe post mit seinem Eingeständnis, dass er sich doch tatsächlich am Unvermögen und Pech dritter ergötzt) mein Fremdschäm-konto endgültig erschöpft.
Und weil manche seinem überheblichem und anmaßenden Imperativ offensichtlich tatsächlich auf den Leim gehen:
Oben lollt sich unser Helfgott wieder einmal darüber aus, dass ein shortsqueeze doch "lächerlich" sei
bei einer im Bundesanzeiger indizierten shortquote von 0,52% (2014...sic!).
Dass aber Leerverkaufsbestände erst ü b e r 0,5% pro Leerverkäufer überhaupt gemeldet werden müssen, scheint der Herrgott offensichtlich übersehen zu haben.
Ich dachte, der Herrgott sieht alles?!
Und dann echauffiert sich, dass ich meine "Strategie" nicht teilen würde - und meine Antwort (inkl. "Strategie") interessiert ihn eine Sack Reis.
Dies nur als Warnung.
Bombardier, HeiDru aufstockter ab 2,66.
lool
Tja so ist das...die Lemminge sind die ersten, sie sich hier melden ;)
PS: Deine Info Seiten bekommen von mir die gleiche Bewertung wie dein IQ...5
Ich tippe auf 4,70€ morgen ...
Der plötzliche Kursanstieg ist nicht nachvollziehbar! Hier sind zocker am Werk!
Und nicht vergessen, da gibt es ein gap bei knapp über 3,05 (!) Das will geschlossen werden.
Zockeraktie!
Dann sehen, ob das Gap demnächst geschlossen wird.
Wenn die Supernews kommen (strategischer langfristiger Einstieg eines Energie-/ Ölmultis o.ä, guter Hemlock Vergleich) , liegen die Karten natürlich anders am Tisch.
spassky:
10€ bis zum WE? ;-)
überleg mal, was du da schreibst