Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 190 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.19 19:30 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.299.582 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 264 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 188 | 189 | | 191 | 192 | ... 354 > |
Dann stell doch bitte die Links ein und gut und höhr auf die Leute hier so anzumachen , ist ja furchtbar dieses Verhalten, wenn es andere gibt dann her damit , ich bin halt dort .
Scheint ja hier ein ganz tolles Forum,dann noch viel Spaß hier und Tschüß
Aber das ist offen .
Das ist klar, da hilft aber auch kein Novavax dagegen, daher immer freundlich und zuvorkommend sein ,so wie es meine Generation gelernt hat und zum Glück auch lebt.
.
Warum sie nicht wirken und zwingende Beweise für ihre Rolle bei Todesfällen
Published December 24, 2021
https://rumble.com/...wirken-und-zwingende-beweise-fr-ihre-rolle.html
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde,
so gibt es keine Situation,
in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging
Die Politik ist damit auch durch.
Fakt ist: Novavax ist zu spät dran. Egal ob Januar, Februar oder meinetwegen Mai ...
Das Geschäft haben andere gemacht.
Ich hab zum Glück nur noch eine kleine Restportion, die ich als "Mahnung" behalte.
Aus BioNTech und Moderna bin ich auch erstmal raus, aber BioNTech kaufe ich irgendwann zurück. Dann, wenn die Corona-Kohle für Krebsmedikamente eingesetzt wird.
Ich widerspreche IHNEN ganz einfach, aber das scheint IHNEN ja nicht zu passen.
SIE sollten zuerst mal an IHRER eigenen Art und Weise arbeiten, bevor SIE hier über andere urteilen.
Aber wissen SIE was, ich werde hier nichts mehr veröffentlichen um IHNEN damit einen Gefallen zu tun, dann können SIE ganz in Ruhe hier weiter IHREN Müll ablassen und jetzt viel Spaß beim wandern.
D.H. der Startschuss für einen Höhenflug bei dieser Aktie wird für mich kommende Woche sein.
Denn wichtige Entscheidungen sind am kommen.
schönen Tag noch.
.
Warum sie nicht wirken und zwingende Beweise für ihre Rolle bei Todesfällen
Published December 24, 2021
https://rumble.com/...wirken-und-zwingende-beweise-fr-ihre-r…
was sagt zb. die EMA oder WHO zu den Boostern ..
ein Stop wäre angebracht oder Israel sagt über die Booster 1 und 2 ..bringt nichts - also freut euch wenn ihr gepiekst seit , Ende 2023 läuft die Testphase vom Biontech_Vakzin ab und wird abgerechnet..
WiFi...
hast Probleme mit deiner Verlinkung ..
aber der Name sagt es ja schon. fake
ich hoffe dass Video geht :
https://rumble.com/...pfizer-inoculations-do-more-harm-than-good.html
Ansonsten setzen diese Trolls sich mit ihrem "Gift und Galle spuken" noch durch.
"Nicht mal ignorieren," lautet die Parole.
Novavax: EU erhält 69 Millionen Dosen im ersten Halbjahr - vier Millionen für Deutschland
Bisher habe der Konzern Lieferverträge für zwei Milliarden Dosen Impfstoff abgeschlossen, die nun zum Teil noch produziert und ausgeliefert werden müssen, hieß es. Erck kündigte an, dass man die Verträge werde erfüllen können, auch wenn das Unternehmen in den vergangenen Wochen immer wieder mit Produktionsproblemen zu kämpfen hatte.
Aber bitte noch die Links der US Foren einstellen, dass muss ich unbedingt sehen ! ( ich befürchte das wird nix )
Biotech und Pharma
Moderna, Novavax und andere Impfstoffaktien werden von der Impfstoffentscheidung des Obersten Gerichtshofs getroffen
Durch Sabrina Escobar
Aktualisiert am 14. Januar 2022, 13:39 Uhr ET / Ursprünglich am 14. Januar 2022, 8:10 Uhr ET
Novavax-Aktien und Aktien anderer Impfstoffhersteller fielen am Freitag, nachdem der Oberste Gerichtshof das Impfmandat der Biden-Regierung für Unternehmen blockiert hatte, die 100 oder mehr Arbeitnehmer beschäftigen. Es ist nur ein weiterer Gegenwind für eine Gruppe von Aktien, die einst unantastbar schienen.
Die konservative Mehrheit des Obersten Gerichtshofs versetzte den Bemühungen der Biden-Regierung, die Impfraten am Donnerstag zu erhöhen, einen schweren Rückschlag und entschied, dass die Regierung nicht die einseitige Befugnis habe, das Mandat für alle großen Unternehmen durch das Berufswahlgesetz aufzuerlegen.
https://finance.yahoo.com/m/...c2a80f7/moderna-novavax-and-other.html