2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Senti steigt seit peu a peu an, sollte doch in Kürze wieder etwas abfallen!
220 weiteren SI.
Aktueller Bestand: 1/2 Posi SI von 048 und die jetzige!
Dax nicht über 20/25!
Das dürfte noch einen Rutscher geben m.E.
Senti ebenfalls deutlich im negativen Bereich!
Habe noch eine halbe Short-Posi von 048 drin, hätte ich im Normalfall auch abgegeben, aber ich lass sie mal drin.
Zumindest an ein Heranlaufen an 045/050 wäre zu erwarten gewesen.....
Darüber hinaus liegt er wohl bei 12050.
Dende: Mag sein, aber im Gegensatz zu den US-Indizes hängt er nach wie vor zurück ;-)!
Davon abgesehen sprechen wir hier über 30-60 Punkte im Moment ;-)!
also der Verfall morgen dürfte über 12000 und unter 12080 stattfinden, um 12050 wäre ein gutes Level (lo-sh.Peaklevel..)
Dow gap 20404 offen und 20653 offen, scheint so, als ob er heute oben dichtmacht...also trendig up sich bewegt bis Kassaclose...
Zudem sollen heute nochmals abstimmungen über Obamacare stattfinden, das treibt wohl auch die Märkte, wehe da kommt ein zweites nein, zudem auch wieder Steuersenkungen von Trump, welche noch heftiger ausfallen sollen..
Meiner Meinung nach alles nur heisse Luft..die Schuldenobergrenze ist auch noch ein Thema im April..wie soll das alles funktionieren, ständig wird die Schuldenobergrenze hochgesetzt, irrsinnig, warum man eine Solche überhaupt eingeführt hat......, wenn sie jedesmal hochgesetzt wird..
Obama hat aus 10 Billionen 20 billlionengemacht, trump dürfte wenn er alles durchsetzt aus 20 Billionen 40 Billionen machen..Trumps motto nach mir die Sinnflut, ich bin ohnehin milliardär..so what...
die Märkte jedenfalls ziemlich unberechenbar...
Einen Chart habe ich dazu noch, hier als Quelle:
Gruß Bernecker1977
Wirtschaftsdaten heute: vormittags EU-EK-Manager, GB-EH-Umsatz, nachmittags US-Eigenheime VK, EK-Manager ...
Quartalsberichte: GeneralElectric, Schlumberger, Honeywell, uva ...
GDAXi aktuell: schwarze Linie 11960, bin oberhalb long, unterhalb ...
Gestern, seit einem Jahr und seit 5 Jahren!
Am Schwächsten sind bisher die europäischen Aktien. Besonders da wäre noch Aufhol-Potenzial vorhanden.
Deutsche Tech-Aktien sind der reinste Wahnsinn. Da kommt weltweit kaum ein anderer Index mit.
Nik mit einem ordentlichen Aufschlag heute.
Wie auch immer, die range 12000 - 12050 ist wohl auch heute erstmal kaum zu verlassen.
Von daher scheint es zumindest ganz gut gesichert zu sein, an den jeweiligen enden Posis einzugehen und 15-20 Punkte mitzunehmen.
Versuche sind es m.E. zumindest Wert.
So wie sich das Umfeld darstellt würde ich allerdings von meiner derzeit überwiegend bärischen Stimmung etwas abrücken und die Sache eher mit "neutral" einstufen.
Sollte der Ausbruch über 050 gelingen, könnte das ein zumindest kurzfristiger "run" nach Norden werden.
Werde diese kurzen trades nunmehr nicht weiter hier einstellen, außerhalb der range wird sich nichts tun!