Brent Crude Rohöl ICE Rolling
http://www.fxstreet.de.com/economic-calendar/
Naja, helfen tut es auch nicht :-)
Es wollen noch jede menge Longies an Board, um den Rutsch nicht zu verpassen.
ich habe es ehrlich gesagt ein bischen aufgegeben, das hin- und her beim öl verstehen zu wollen. die reaktionen auf nachrichten sind mal postiv mal negativ, also komplett unvorhersehbar!
ich halte es weiter mit lucky79 und hoffe, dass die tiefs einfach nochmal getestet oder sogar unterschritten werden. dann bin ich wieder mit dabei. zum daytraden fehlt mir die zeit und wohl auch die nerven :-)
Aber mal ehrlich - wer glaubt denn an sowas? Fakt ist, dass die Fracker und Ölsandler jetzt schon enorme Schwierigkeiten haben und aktuell eben versuchen, die lukrativen Projekte bis an´s Äusserste zu bringen, um evtl. doch noch Gewinn zu erzielen bzw. die Kosten zu decken.
Aber das wird nicht lange klappen und es werden immer weniger Projekte in den Vereinigten Staaten/Kanada am Leben bleiben.
Demnach müssen die Preise demnächst steigen. Es ist nur die Frage, ob´s vorher nochmal etwas nach unten geht.
Aber auch da denk ich mir: Da wär doch jeder Großinvestor dämlich, würde er auf einen eventuell kurzfristigen Trend setzen. Dann doch lieber auf einen mittel- bis langfristigen Aufwärtstrend oder?!
Wenn die den Kram jetzt wieder hochziehen, verkaufe ich meine Puts.
Das nervt ja.