Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 190 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.164.559 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 188 | 189 | | 191 | 192 | ... 492 > |
zitat: "Die "obsolete inventory" dürften wohl zurück zu führen sein auf Fehlproduktionen und Produktionsausschüsse".
Nee,.... hättest Du auch im Filing nachlesen können, bevor du anfängst zu "denken".
"An allowance is established when management determines that certain inventories may not be saleable. If inventory costs exceed expected market value due to obsolescence or quantities in excess of expected demand, the Company will record reserves for the difference between the cost and the market value. These reserves are recorded based on estimates. On April 30, 2015 and 2014, the Company recorded a reserve for obsolete or slow-moving inventories of $608,186 and $635,644, respectively".
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...5000039/suwn10-k.htm
Zeitpunkt: 12.08.15 10:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte von Kauf- und Verkaufsempfehlungen absehen.
zitat: "das der Wert besser als im Vorjahr ist. Aber darauf gehst du ja natürlich nicht ein".
GP, ich gehe auf (fast) alles geduldig ein...wie du hoffentlich gemerkt (und trotzdem immer wieder ignoriert) hast. Aber auf Sätze wie: "dass der Wert sich verbessert hat", kann ich nicht wirklich eingehen, weil ich nicht immer Romane schreiben will, wie man eine Firma "bewerten" muss/oder sollte. So hast du ja anscheinend immer noch nicht die Kennzahl "Total Stockholder´s Equity" und deren Bedeutung für den Aktionär, verstanden. Ich fange doch nicht 50x von vorne an, damit du immer wieder deinen Unwillen unter Beweis stellst, irgend etwas dazu zu lernen. Mach mal, wie du denkst...und ich kritisiere, wie ich denke. Ich muss nicht jeden überzeugen. ;-)
Zeitpunkt: 12.08.15 17:19
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine OT-Videos im Börsenbereich posten.
Wie man sieht es geht immer rasant nach unten ...
...ziemlich dicht vermintes Kurs-Gelände gerade... 0,22 gerissen, 0,20 auch... 018 streng genommen auch schon.
Gegenbewegung irgendwann zu erwarten....aber "deine" 0,15 dürften bis zum nächsten Filing wohl noch "aufgerufen" werden.
Ob´s lohnt ....CRV?
Also, ich kenne jedenfalls bessere (sichere) "Kandidaten".
Aber weißt ja...poste nie über gehaltene Aktien!
Mit Ansage ... Kommt noch ein Überraschung von mir ..
Freuen werden sich wenige drüben!
Das will ich sehen ... Nicht einmal langfristig
Zeitpunkt: 13.08.15 08:14
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich formulieren.
Zeitpunkt: 13.08.15 08:16
Kommentar: Unterstellung - Posting dient der Provokation. Sticheleien gegen den NBT bitte einstellen und dann Bezug auf diesen und die dortigen Nutzer nehmen, wenn damit sinnvoll die weitere Diskussion zur Aktie gefördert wird.
"stevia wird noch unter 10 cent fallen". Dann wünschen wir den ganzen Stevia Unternehmen fröhliche Einkaufspreise :-)
schon merkwürdig .. es gibt vielleicht keiner der reingesprungen ist ? :-)
leute seid doch sauer und schreibt eure kummer - :-) oder waren es gar keine kleinanleger .. Nur zocker ?
es würde mich nicht wundern - longies KÖNNEN NICHT OHNE VERLUST VERKAUFEN
gut so ...
´sunwin s kurs stand auf 0,06 € von 0,60 ! keiner von euch wollte es glauben :-)
dann jetzt von 0,34 50% verlust auf 0,17 .. das wolltet ihr auch nicht glauben ..
und labert von volle erfolg :-)
dann werdet ihr die 0,10 erleiden MÜSSEN
und die Anleger werden es bittter böse bezahlen :-)
ich meine ihr longies -
was macht Zhang wenn stevioside NOCH BILLIGER WERDEN ??
wer blind hier einsteigt - wird seine EK nie wieder sehen - wie die meiste die vor der Zulassung mal "kurz reinspringen " wollten - mit 60-70% verlust schaut men die zocker neidisch entgegen
gut so ...