AFD - würdet ihr sie wählen ?

Seite 190 von 699
Neuester Beitrag: 27.08.18 14:51
Eröffnet am:03.04.14 14:20von: GrinchAnzahl Beiträge:18.466
Neuester Beitrag:27.08.18 14:51von: realityLeser gesamt:858.595
Forum:Talk Leser heute:118
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 188 | 189 |
| 191 | 192 | ... 699  >  

21160 Postings, 9486 Tage cap blaubärjaaa deine welt iss einfach iss uns schon klar

29.08.14 21:13
sonst kämste ja zu besseren ............  

3390 Postings, 5755 Tage migi20ah

29.08.14 21:15
neue sanktionen...wahrscheinlich wieder aufgrund von Vermutungen oder wie kann man das Verstehen ?

wie machen die das eigentlich ?

Da liegt in der runde ein focus oder spiegel aus..da darf dann jeder Außenminister mal reinschauen und lesen und dann werden Sanktionen aufgrund dieser Medien Berichte gemacht...oder wie kann ich das verstehen ?

Oder wird der Twitter account von Poroschenko herangenommen...lol
Droht Europa ein Wirtschaftskrieg?: EU-Regierungen wollen neue Sanktionen gegen Russland - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten
Die Europäische Union wird ihre Sanktionen gegen Russland verschärfen. Darauf verständigten sich die Außenminister der 28 EU-Staaten in Mailand. Bereits Ende Juli wurde russischen Banken der Zugang zu den EU-Finanzmärkten erschwert.

3390 Postings, 5755 Tage migi20endlich

29.08.14 21:18
mal eine positive nachricht für die Bürger...Deflation.
somit stärkt das die Kaufkraft der Bürger.

mal schauen ob sie wirklich kommt.
Inflationsrate fällt weiter: Druck auf Draghi steigt: Eurozone schlittert der Deflation entgegen - Wirtschafts-News - FOCUS Online - Nachrichten
Die Inflationsrate ist in der Eurozone auf den niedrigsten Stand seit fast fünf Jahren gefallen. Damit wächst die Wahrscheinlichkeit dafür, dass EZB-Präsident Draghi die Märkte mit Geld fluten wird. Die Preise in der Euro-Zone steigen kaum noch und nähren damit die Sorgen vor einer Deflation.

3390 Postings, 5755 Tage migi20genau

29.08.14 21:20
die eigene Bevölkerung hat keine Priorität.

wichtiger sind andere..zum Beispiel pleite griechen,pleite panier oder korrupte Nazis in der ukraine.

für den deutschen normal Bürger ist kein Geld da...sorry.

wer wählt da noch die etablierten ?
Kauder erteilt Gabriel eine Abfuhr: "Kalte Progression" hat keine Priorität - n-tv.de
Besonders Normalverdiener leiden unter der "kalten Progression". Wirtschaftsminister Gabriel will sie daher abmildern. Doch diese Pläne werden wohl verpuffen: Aus der CDU-Spitze kommt heftiger Gegenwind.

15373 Postings, 6108 Tage king charles#4728

4
29.08.14 21:21
Au ha

Deflation ist gut für die Bürger

sag ich doch, AfD kann man nicht wählen

11580 Postings, 4420 Tage XL___...

1
""wer weiterhin steigende kriminalität"" Die Kriminalität war schon höher.
""ausverkauf deutscher interessen"" - Welche?
""niedrige löhne"" - betrifft mich nicht, mein Einkommen steigt
""extrem hohe einkommenssteuerbelastung"" - Auf Kapitaleinkünfte zahle ich max 27-28 %. Kann ich mit leben.
""niedrige Renten"" - hab vogesorgt
""GEZ steuer"" - Ja, der Wahnsinn. LOL

Alles was du da bejammerst trifft auf mich nicht zu und ich werde wieder eine etablierte Partei wählen.

17478 Postings, 4447 Tage börsianer1Migi

1
es gibt keine Steigerung von Blamage?

Doch, es gibt sie: AfD  

11580 Postings, 4420 Tage XL___AFD Wähler hier

3
29.08.14 21:25
-Ärzte werden in Metzgereien ausgebildet
-Deflation ist gut für die Bürger

Vielleicht wird migi von den etablierten Parteien bezahlt um die AFD lächerlich zu machen.  

3390 Postings, 5755 Tage migi20ohje

1
29.08.14 21:29
"""Au ha
Deflation ist gut für die Bürger
sag ich doch, AfD kann man nicht wählen"""

oh king charles..hast dich nicht schon gut blamiert bei allen anderen wirtschaftsfragen ?

auch hier wieder wird keine vernünftige erklärung kommen sondern nur hohles geschwätz.
außerdem wurde das Thema Deflation schon länger hier behandelt und man hat danach anhand von fakten gesehen das eine Deflation nicht schädlich ist. wurde doch von mir shcon lang und breit erklärt...das es immer noch dummies gibt die das nicht verstehen ?

gut solange die Medien dies immer und immer wiederholen, das eine deflation shclecht ist glauben es die leute eben, die sich keine eigene Meinung bilden können.
Das gleiche spiel ist ja bei der € krise zu sehen..es wird permanent wiederholt das ein zurück zu nationalen Währungen alle sterben werden...jeder Mensch auf der welt...lol.

Mal ne Frage:

Muss man für euer dummes geschwätz in ein Trainingszentrum der etablierten Parteien ?
Kursname "was tun bei fehlenden sachargumenten" :-)

21160 Postings, 9486 Tage cap blaubärkalte progerssion zufester stuhl ukraine ausländer

1
29.08.14 21:29
schweissfüsse kratzer im lack-gibbet irgend ein feld wo datt lucke-wundermittel getzt nicht bei einmaliger anwendung hilft  

11580 Postings, 4420 Tage XL___Deflation

1
29.08.14 21:33
http://de.wikipedia.org/wiki/Deflation

Zitat: ""Waren und Dienstleistungen werden stetig billiger. Folglich sinken die Gewinnerwartungen der Unternehmen, diese investieren weniger und versuchen stattdessen die Kosten zu senken, z. B. durch Senkung der Güterproduktion (Kurzarbeit, Standortschließungen etc.), durch Entlassungen und durch Lohnsenkungen. Die Arbeitslosigkeit steigt, die Einkommen sinken. Es kann weniger konsumiert werden, die Nachfrage nach Konsumgütern schrumpft und die Steuereinnahmen des Staates sinken. Die gesamte Wirtschaftsleistung verringert sich zunehmend.[3] Die Folge ist eine Wirtschaftskrise.""

Steigende Arbeitslosigkeit, Lohnsenkungen, sinkende Gewinne und Wirtschaftskrise sind lt. unserem AFD "Star-Ökonomen" nicht schädlich. Der AFD`ler ist so simpel gestrickt: hört "sinkende Preise" und findest das toll.  

3390 Postings, 5755 Tage migi20lustig

2
29.08.14 21:41
alle Elektrogeräte, smartphones,fernsehr, etc. weisne seit jahren..ja jahrzehten eine deflation aus.

Komischerwiese macht apple,Samsung,Bosch,miele et. trotzdem satte gewinne. obwohl ich das iphone ein halbes jahr später für 200 € billiger haben kann.
Ebenso Fernseher...so schnell kann man gar nicht gucken wie da die Preise fallen.

ja es ist schwer wenn man absolut kein eigenes denken hat und in den Medien immer wieder liest wie toll und geil eine Inflation ist, obwohl man eine Inflation auch als Raub an der mittel und unterschicht nennen kann.

kein wunder ist die wirtschaftskompetenz der etablierten parteien so schlecht, wenn selbst die wähler die dümmsten sind.
Wenn ihr 100 mal liest das costa rica schuld am flug MH17 ist, dann glaubt ihr auch das einmal.

3390 Postings, 5755 Tage migi20:-)

1
29.08.14 21:42
Eine kürzlich erschienene Studie von Atkeson und Kehoe, die einen Zeitraum von 180 Jahren und 17 Länder untersuchten, zeigt keinen Zusammenhang zwischen Deflation und Depression. Es fanden sich sogar mehr Phasen mit Inflation statt mit Deflation einhergehender Depressionen. In diesem Zeitraum gab es in 65 von 73 deflationären Phasen keine Depression und in 21 von 29 depressiven Phasen keine Deflation.

Inflation ist schon richtig geil.....  

3390 Postings, 5755 Tage migi20komisch..

1
29.08.14 21:44
Japan befindet sich schon seit Jahren...ja glaub sogar Jahrzehnten in einer Deflation.

Arbeitslosigkeit 2014 , 3,94 %

Höchststand der letzten 10 Jahre...5,05 %.

Funktioniert nicht so ganz eure dümmlichen Erklärungen zur Inflation oder?

11580 Postings, 4420 Tage XL___@migi

29.08.14 21:46
Es werden ja in Deutschland auch so wahnsinnig viele Smartphones und Fernseher hergestellt.

Wirtschaftskompetenz a la migi. Jedes Posting vom ihm eine Blamage. In Deutschland werden eher Autos und Maschinen produziert.  

17478 Postings, 4447 Tage börsianer1MIGI

ich weiß ja nicht, welche Bildung dir deine Eltern haben zukommen lassen, aber dass Deflation gut für Deutschland sein soll, ist total falsch.

Überlege dir einfach was passiert, wenn dauerhaft die Preise sinken. Na?  

3390 Postings, 5755 Tage migi20stärkstes

Wachstum in den USA war bei einer Deflation:

""Wachstum lässt die Preise sinken, das ist doch eine gute Sache. Die Phasen mit dem stärksten Wachstum in den USA währen des 19. Jahrhunderts, von 1820 bis 1850 und von 1865 bis 1900, waren begleitet von deutlich sinkenden Preisen. In beiden Zeiträumen sanken die Preise um die Hälfte."""  

3390 Postings, 5755 Tage migi20lustig

29.08.14 21:50
"""Wirtschaftskompetenz a la migi. Jedes Posting vom ihm eine Blamage. In Deutschland werden eher Autos und Maschinen produziert.  """

"""ich weiß ja nicht, welche Bildung dir deine Eltern haben zukommen lassen, aber dass Deflation gut für Deutschland sein soll, ist total falsch."""

Welches posting ist dümmer ?
1 oder 2 ?

schwierig..sachargumente natürlich fehlanzeige..aber ich denke posting 1 ist das dümmere...ist es absolut egal wo die Güter produziert werden.

Ich meine miele produziert bestimmt noch in Deutschland. Ist aber auch egal wo sie produziert werden.

Es geht ja um den Verkaufspreis.

wirtschaftskompetenz ala XL (CDU wähler)..muss man zu seiner blamage ja noch erwähnen.... lol

25196 Postings, 8903 Tage modZu # 4737, migi20

2
29.08.14 21:52
"alle Elektrogeräte, smartphones,fernsehr, etc. weisne seit jahren..ja jahrzehten eine deflation aus."

Korrektur:
Das sind Preissenkungen auf Teilmärkten. Also ein mikroökonomischer Effekt.

Deflation allerdings ist eine gesamtwirtschaftliche (makroökon.) Erscheinung, d.h.
Preisverfall auf allen Märkten mit katastrophalen Wirkungen.
Alle erwarten noch weiter sinkende Preise und halten sich nach Möglichkeit
mit ihren Käufen zurück.
Folgen: oben von XL__ beschrieben.  

29.08.14 21:55
lies dir doch erstmal den ersten Absatz des von mir verlinkten Wiki Eintrages durch. Nur weil Smartphonepreise sinken ist es noch keine Deflation. Das ganze Thema ist offensichlich zu hoch  für dich. Naja, in deinem Weltbild werden Ärzte in Metzgereien ausgebildet, da muss man auf dein weiteres Gelaber auch nix geben. Zumal ich dir auch Teile des AFD Wahlprogramms erklären musste.

Komm schon, gibs zu, du bist ein CDU/SPD oder Grünen Maulwurd der die AFD ins lächerliche ziehen will?!  Ist dir wirklich gelungen.  

3390 Postings, 5755 Tage migi20Und

das allerdümmste Argument gegen eine Deflation ist, die Verbraucher würden sich zurückhalten mit dem Kauf von Gütern.

dies ist schon falsch was man anhand von mehreren Beispielen aufzeigen kann:

Wenn euer 3 jahre alter Kühlschrank super gut läuft, warum solltet ihr einen neuen im 4. Jahr bei einer Inflation kaufen ? weil er im 5. Jahr 2 % teuer ist? lächerlich.

und bei einer Deflation ?

Wenn der Kühlschrank kaputt geht, kauft ihr euch einen neuen Kühlschrank, egal ob er im 5 . jahr billiger ist. Ihr kauft ihn trotzdem im jahr 4. weil er einfach kaputt ist.

Fernseher doch ebenso..wenn euer fernseher kaputt geht, geht ihr und kauft euch einen neuen..obwohl ihr genau wisst, das esdieses modell 6 monate später für 20 % billiger gibt. Ihr kauft ihn euch trotzdem.

also die zurückhaltung der Verbraucher ist dummes geschwätz.
Arbeitlosigkeit ist dummes geschwätz..

was habt ihr noch vorzubringen ? Oder habt ihr euch nun genug lächerlich gemacht ?  

21160 Postings, 9486 Tage cap blaubärwenn elektroschrott billiger wird geht datt ok nur

1
wenn datt richtung löhne ginge wär  kacke-aber unter uns bei den heutigen rahmenbedingungen von denen wir prächtig leben iss datt mit der geldmengen-regelung watt ausgesprochen schwieriges siehe japan/usa  

3390 Postings, 5755 Tage migi20mehr braucht man nicht sagen

29.08.14 21:57
einfach hier noch lesen, da ist es ganz gut beschrieben.

Was ist eigentlich so furchterregend an einer Deflation?
5.7.2013 – von Frank Hollenbeck. Wenn es um Deflation geht, setzt bei Ökonomen häufig der gesunde Menschenverstand aus. Die meisten von ihnen sind dann schnell dabei und sagen: “Ein bisschen Inflation ist eine gute Sache”, denn viele von ihnen fürchten...

15373 Postings, 6108 Tage king charles@migi

2
29.08.14 21:59
schau mal aus dem Fenster, ich glaub dein Bus ist da

29.08.14 21:59
""Arbeitlosigkeit ist dummes geschwätz..""

Nein, ein Tatsache die bei mehreren Deflationen aufgetreten ist. Die Realität hat das längst bestätigt was du hier als "Geschwätz" bezeichnest. Im Wikipediaeintrag sind mehere Beispiele zu Deflationen aufgeführt.  

Seite: < 1 | ... | 188 | 189 |
| 191 | 192 | ... 699  >  
   Antwort einfügen - nach oben