K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die salzvorräte noch lange herhalten.
das wäre auch schlimm, ist doch YARA ein grosser kunde von k+s
gruss
umbrellagirl"
Im Stundenchart hat er das Dreieck nach oben verlassen, dass ist schon mal gut, jetzt bitte auch noch im Tageschart...nächstes Ziel aber erst mal ca. 34!
Ich bin gespannt ob dein Urin für heute recht behält, bis jetzt sitzen wir ja wieder fest, immerhin leicht höher wie gestern Abend.
Wichtig ist wo wir Freitag Abend stehn...
Kauf doch endlich das Ding über 34,50 dann springen die shortis ab und wir bekommen nen tagelangen squeeze und ich trink weniger smirnoff ;)
http://www.ariva.de/peugeot-aktie
Bei thyssen und peugeot wird das schon angewand
bei commerzbank ist das noch nicht durchgekommen;-)
Sag ich doch, die Firmen die Verlust machen, bei denen denkt man eben es kann nur besser werden :) Da kauft man lieber bad news als good news :)
Vielleicht sehen wir das falsch mit dem Verlust.
Wenn ich mit meiner Firma einen Verlust erwirtschafte kann ich erstens bei den Politikern klagen und Subventionen rausholen und auf der anderen Seite bekomme ich noch die MWST als VORSTEUER von allen Steuerzahlern erstattet.
Das ist bei 5 Mrd Verlust 1 Mrd Steuergelder die mir zufliessen.
Da würde ich als Aktie auch mal plus machen.
Wer von euch erträgt das noch, jede Minierholung wird abverkauft... gleich kommt wieder die Rutsche... das ist echt nicht mehr normal