Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 190 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.205 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 274 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 188 | 189 | | 191 | 192 | ... 238 > |
Weil man da genau sehen kann, das wir uns immer weiter von den Tiefständen entfernen.
Im September den Tiefstand haben wir ja mg71 zu verdanken mit seiner Delisting und Insolvenzdiskussion.
Und wir starten auf einem höheren Neveau als vor der Bekanntgabe der Zahlen im Mai.
Lässt also viel erwarten für die nächste Woche, nMn
Und hier sind zuviele jetzt drin mit Kursen über 10cent.
Mittlerweile wissen wir ja alle, dass diese Themen für das Münchener Unternehmen keinesfalls in Frage kommt.
Aber jetzt wissen wir, dass der tiefste mögliche Kurs für die Rich AG die 7 Cent sind.
Es war niemals ein Bashversuch von mir, da ich mit meinem Aktienanteil sehr zufrieden bin und nicht beabsichtigt habe nachzukaufen. Wenn ich ein wenig Angst verbreitet habe, dann tut es mir aufrichtig leid und es war nicht beabsichtigt. Sorry!
Auch für dich wäre es ein leichtes gewesen der Frau Feher eine Mail zu schreiben und hier nicht irgendwelche Märchen zu verbreiten.
Es war für mich ein Bashversuch und bei der Meinung bleibe ich auch.
Wir speilen mal wieder das Spiel linke Tasche, rechte Tasche um vielleicht irgendjemanden zum schmeissen zu veranlassen. Scheint aber nicht so richtig zu klappen irgendwie.
Und die tieferen von vor ein paar Wochen/ Monaten werden einfach mal ausgeblendet.
JAHRESTIEF sind immerhin 0,041. Also ist es schlicht bullshit zu erzählen, unter 7 Cent könne es nicht gehen.
Übrigens erwiesender Maßen genauso, wie die 0,093 als Grenze zu propagieren, die es auch nicht gab und gibt.
SK 8,7 Cent! WIESO?
DU! EINE WOCHE NOCH! DANN IST ENDLICH SCHLUSS!
Mal schauen, ob sich das diese Woche am Kurs schon zeigt.
Er taxt auch ohne Umsatz einen Kurs. Das erste mal, das ich das sehe.
War wohl ein Wechsel zum 1.10.?
Ich akzeptiere es nicht!
Der Kurs steht noch immer bei 9,5 Cent! Zu diesem Preis fand der letzte Handel statt.
Es gingen 15 000 Stück über den Tisch.
Die Taxierung ist nicht willkürlich. Er taxt eben nach dem Bid, das steht bei 0,087€.
Also ganz normal und üblich.
Tick-Daten
Zeit Preis Kurszusatz Umsatz in Stück
08:49:45 0,087 -
08:24:37 0,087 -
Natürlich taxt er das Bid. Das weiss ich auch.
Aber, sag mir, wie entsteht ein Preis? Jeder, der irgendwann mal eine kaufm. Ausbildung genossen hat, kann darauf eine Antwort geben.
Und falls du es wissen willst, ein Preis entsteht durch Angebot und Nachfrage.
Wie die letzten Tage gesehen, ist das Angebot wohl höher als die Nachfrage, sprich sinkende Kurse und da passt er sich eben bei der Kursstellung an.
Aber er sollte schon den Kurs da taxieren, wo der letzte Handel stattgefunden hat.
Der Makler, der im September für die Rich AG zuständig gewesen ist, hatte dies berücksichtigt.
mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Verklag den Spezialisten oder mach was du willst, aber du nervst.
egal wie der taxt, der kann von mir aus auch 2 Cent hinschreiben.
Jeder der etwas Plan hat, sieht doch, dass das mit 0 Stücken passiert und dass man sicherlicht nichts für 2 Cent bekommt...
Hättest du gleich meine Aussage stehen gelassen, dann wäre der Dialog erst gar nicht entstanden.