was ist denn hier los?
Seite 190 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 2.020.460 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 435 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 188 | 189 | | 191 | 192 | ... 708 > |
also wer Anleger dieser Aktie ist braucht definitiv starke Nerven. Das hier ist nichts für Leute die ihr Geld unterm Kopfkissen horten =))
Ich hatte eigentlich gehofft das nach den Zahlen der Sprung nachhaltig über 4€ geschafft werden könnte. Aber nach diesem, für mich nicht nachvollziehbaren, Einbruch wird es sich zeigen wo die Aktie ach Zahlen letzten Endes n landet...
Ich kann auch nicht mehr:
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für snug.
Ich gebe ihm nun ein paar 'Witzig'-Sternchen, dann kann ich ihm wieder schwatte geben. Ich trink dann derweilen etwas LMAA SNUG Wein.
hat ihm denn eigentlich die GGO Aktien verkauft?
Ganz so klug war das wohl nicht, oder?
Lustig ist das manchmal aber dennoch.
gestern wieder 126.000 Stücke umgesetzt, weniger als 1% der ausstehenden Aktien - Wahnsinn!!! Was sind die Kurse hier wert - nichts, da keine Liquidität da ist. Und wenn nicht einige Aktien umplatziert werden (so wie gestern wieder), gibt es Tage, an denen fast gar nichts geht.
Übrigens: Der stock-hunter und der Onkel Joe waren fast nicht mehr anwesend (kaum Postings), als der Kurs mal nach oben ging. Jetzt geht`s runter und beide machen wieder mit äußerst unqualifizierten Kommentaren auf sich aufmerksam. Meine Empfehlung: Sucht Euch einen anderen Spielplatz, wo Ihr Eure kleinkarierten Ansichten, die rein gar nichts mit der Aktie zu tun haben, austauschen könnt. Danke! Und an snug: Ich kann Dich verstehen, daher habe ich meine Analysen auch zurückgefahren. Ein Aktienboard ist für mich etwas, wo sachlich diskutiert wird. Dazu benötigt man aber auch Teilnehmer mit der nötigen Intelligenz. Wie Du bereits richtig festgestellt hast ist diese hier leider nicht flächendeckend vorhanden.
Und alle anderen sollten sich entspannen und abwarten, vielleicht kommen ja doch bald gute News!
vielleicht, demnächst, evtl.
Auf was will man hier noch warten?? Von der IR kommt so gut wie nichts. Auch keinerlei Stabilität beim Kursverlauf. In der Finanzpresse wird GGO fast kaum erwähnt, daher keine neuen Käufer und nur wenige kennen das Unternehmen. So kann es nicht nach oben gehen.
Seit Jahresanfang geht es fett abwärts.... aber vielleicht, demnächst, evtl.
Echt schlimm! Aber wartet nur weiter...*lol*
Pass mal auf Sporsfreund !!
Ich lese mir hier immer Deine ANALysen durch und kommentiere sie nicht oder scheuche Dich weg, also schalt mal ein Gang zurück Kumpel.
Was soll ich hier jeden Move des Kurses kommentieren? Kannst Du gerne machen wenn Du dafür Geld bekommst. Ich poste hier nur, wenn ich Zeit über habe. Wir sind ja hier nicht zum Spielen sondern zum Geld verdienen.
Also bleib mal flockig und Gruß an die Daltons.
Nur noch drei mal schlafen und dann gibt es Zahlen Jungs.
Wo steht das? Hast Du bitte einen Link? Ich war noch auf Stand Mitte Mai.
Werde heute mal einen Abstauber probieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Dorothea Schneider
die zahlen kommen wenn sie damit fertig sind für den mai wird es aber langsam eng
Hattest Du noch nie Kontakt zu einer IR-Abteilung? Auch anderswo nicht?? Au weia...
Wenn Du so naiv bist, dann hast Du meiner Meinung nach an der Börse NICHTS zu suchen...
bei unserer GGO ist ja, daß sie sehr volatil ist, gestern steht sie noch bei 2,80 € und morgen kann sie schon
wieder bei 3,50 € liegen, hatten wir ja schon oft hierbei, bei jedem Fünkchen Hoffnung / Glauben an GGO
kann sie auch schnell wieder bis auf 4 € steigen...