Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 190 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 908.567 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 279 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 188 | 189 | | 191 | 192 | ... 283 > |
apropo 0,007€ ich hab meine aktien schon seit ca. 2-3monaten damals gabs sie in frankfurz zu dem preis
Die aktuelle Adresse von NTBM lautet auch:
1 Hunter Street East
Hamilton, Ontario
L8N 3W1, Canada
und die vorherige Adresse ist kein richtiges Buero.
http://www.intelligentoffice.com/locations/...udsons-bay-centre).aspx
Hoert doch mal auf, euch selber alles schoen zu phantasieren, da muss man sich ja schon fremdschaemen (und Herr Lee lacht sich kaputt ueber "stupid German money")
Bis jetzt gibt es nichts was irgendeine Substanz von Asiapac Capital beweist.
Den Rest koennte ich hier auch noch zerpfluecken, aber es ist spaet und ich muss morgen noch paar Kilometer fahren. Aerger dann morgen weiter :P
lass uns unsere hoffnung,wir brauchen keinen samariter wie dich...
Und der Sinn soll darin bestehen, wie geschrieben:
"Nur wenn einer auch mal nachrecherchieren will....." (ein Bild darüber machen)
Meiner Meinung nach soll sich jeder selber ein Bild darüber machen können! Ob all das recherchierte stimmt, das weis man ja nicht und deshalb hab ich es ja nochmal reingestellt! Damit sich jeder hier im Forum damit auseinander setzen kann und vorallem sich damit befasst!
Is ja nicht schlecht wenn es zerpflückt wird dann beschäftigt man sich zumindest damit
und die Spreu wird vom Weizen getrennt! ((un-) brauchbare Recherchen)
Da hab ich ja was intressantes bei Trade & Industry von den Philippinen gefunden!
Was haltet ihr denn davon?
Suche nach
Asiapac https://www.bnrs.dti.gov.ph/web/guest/search
DYNAMIC LOGISTICS INTL. CORP.
GREENWORLD WAREHOUSING AND LOGISTIC CORP.
SAFEWAY WAREHOUSING INC.
TIMMINCO INDUSTRIAL CO. LTD.
GOLD PATCH LINK INTL. INC.
COLDWATER CREEK MARKETING COMPANY
wenn man nach Eglinton, Henan und North York such bekommt man auch ein Ergebnis, aber ich kanns halt nicht 100% zuordnen!
Alle diese Unternehmen sind bei Trade & Industry von den Philippinen registriert.
Was hältst du davon Horstpaul find ich persöhnlich nicht schlecht, dass wir hier noch den Zusammenhang mit Asiapac beweisen müssen ist mir auch klar,
aber ich glaube das wird Herr Lee für uns später oder früher selber machen! Spätestens am 1 Juni!!!
Deswegen warten wir ja auf die e-Mails und schauen was dabei rauskommt!
mfg eZoo
Ausreden gehören zu einem guten Thread/Diskussion immer zwei Seiten!Ohne Kritik oder Sachen in Frage zu stellen, wäre das hier tot langweilig! Die Welt besteht ja auch nicht nur aus positiven Meldungen. Daher finde ich es gut, dass horstpaul einiges in Frage stellt und das noch relativ objektiv. Ich habe schon ganz andere Threads gelesen, in denen sich die Leute regelrecht bekriegt haben!
Also auf einen grünen Tag!
Marxx
hatte recht :
gestern 1000% mehr Zuschauer
Über 2400 Zuschauer von der SEITE.
wenn jeder 100€.
dann.............!!!
frohe OKTERN
aber wenn keiner zum brif kauft... steigt hier auch nichts.....
bin selbst bei aisa drin... langsam könnte das warten sich mal bezahlt machen ;-)
wenn es anzieht:
a) ok. dann schnell hinterher
b) jetzt erst recht nicht....
solange hier gelabert und nicht gehandelt wird, versauert der kurs hier.
aktion ist angesagt - d.h. nicht auf den spreadhandel schielen für 0,001...
wenn es anzieht sind mehrere 100% standard...
also: tut etwas!
p.s. ich habe meine positionen aufgebaut die letzten wochen und halte.
Heut ist ein sehr sehr bescheidener Tag.
Leider, verkaufen auch immer wieder Leute ihre teile statt sie einfach zu halten bis der Kurs wieder in schwung kommt.So bekommen wir den Kurs nie nach oben.Egal ob positve Nachrichten oder nicht.Wen nichts passiert kein handel und co, werden auch andere Leute niemals auf die Aktie aufmerksam.Leider
naja vielleicht gibtz heut noch en Kauf am ende.Wäre nice
Dan sind wir mal gespannt was die nächsten Tage so kommen wird.Hoffen wir mal auf grüne Zahlen und den Kurs richtung Norden.Irgendwann muss ja mal was gehn, egal ob noch unten oder oben!
Teu teu an alle bis dahin cya
fee
Mir war es gerade nur etwas langweillig und dachte ich melde mich mal zu Wort.Auch wen ich keine News usw habe.Wollte ich nur schnell allen viel Glück wünschen.
Und frohe Ostern
heute meldet sich gar keiner hier. Sind die alle noch im Osterurlaub. Dabei gab es doch schon 2 Mutige, die heute gekauft haben.
Auf eine hoffentlich grüne Woche!