Centrosolar Group AG WKN: 514850
das mit dem frust ist so:
ich bin relativ optisitisch von meiner grundhaltung her. sollte heute eine tür zu gehen, gehen andere dafür auf ;-)
es ist nur geld. meine familie und ich sind gesund. der job läuft, wir können sogar noch den strom bezahlen und haben noch etwas zu essen im kühlschrank.
da müssen andere sachen kommen, um mich zu frusten.
Hallo Quekko 2000
Auszüge von mir:
#4426 vom 02.11.12 19:45
Ich stehe bereits seit längerer Zeit an der Außenlinie und beobachte nur.
Was hier passiert, ist vergleichbar einem Kochtopf mit Wasser, bei dem immer wieder nachgeschüttet und die Herdplatte immer weiter aufgedreht wurde!
Hier muss jeder selbst zur Erkenntnis kommen:
a- Zuviel Wasser
b- Zu hohe Stufe
c- Zuviel Wasser bei zu hoher Stufe
d- oder doch nur Aufsichtsräte die ihr Geld verschenken.....
Gruß Biene
@Quekko 2000
Ingesamt klingt deine Aussage schon frustrierend!
Ich hätte auch mein Geld zu einem optimalen Zeitpunkt rausziehen können. Habs aber nicht getan - schade für mich!
Deine Aussage:
"es ist nur geld. meine familie und ich sind gesund. der job läuft, wir können sogar noch den strom bezahlen und haben noch etwas zu essen im kühlschrank."
Beunruhigt mich->
Den Leitsatz von André Kostolany solltest du beherzigen:
Vom Altmeister stammt der Leitsatz aller Substanzanleger: Aktien kaufen, Schlaftabletten nehmen, die Papiere liegen lassen. "Wenn Sie nach vielen Jahren wach werden, sind Sie reich."
Du Quekko 2000 redest von Substantielles... ..!?
Zieh verdammt nochmal deine Kohle raus, denn es wird noch viel tiefer gehen....
...aber hier nicht...nachdem die 80 c ratzfatz gekommen sind, wird vielleicht nochmal kurzfristig ne gegenreaktion kommen...dann ist aber nächste station die 60 c...hier könnte zunächst der boden gefunden sein, wenn nicht noch schlechte news nachkommen sollten...
hier jetzt noch aufzustocken, halte ich persönlich für verkehrt...
muss aber jeder selbst wissen...guckt euch die zahlen, den chart an...und entscheidet..
good luck...
Ich beobachte lediglich ein paar Werte,
die in den letzten Tagen stark nachgegeben haben.
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...arworld-18939699.htm
http://www.ariva.de/centrosolar_group-aktie/xetra-orderbuch
genügend Käufer auftauchen die kommenden Tage, die sich unter 1 € noch eindecken.
Ist ja geradezu ein Schnäppchenpreis!
Pullback oder kommt noch ein neuerlicher Test der unteren Begrenzung des Aufwärtstrendkanal bei ca. 9,60 Euro ?
oder sollte das nur eine weitere Gelegenheit zum Flaschenöffnen werden ;-))
Zeitmaschine - sehr gut, aber ich glaube, das könnte hier tatsächlich passieren. Bis 2015 schlafen, entweder die Aktien sind nix mehr wert, oder das zehnfache (frei nach Kostolany)
http://www.welt.de/wirtschaft/article111082694/...stisch-teurer.html,
bin ich der meinung das sich die Leute diese ständigen preiserhöhungen nicht mehr gefallen lassen. Natürlich wird sich nicht jeder eine PV Anlage leisten können, aber eigenvebrauch zahlt sich immer mehr aus.
Mit die richtige Speichertechnik, ist es die Zukunft für mich.
Da können die anderen die Preise erhöhen wie sie wollen, aber ich finanziere deren
Villen, V8 Benzinschleuder und die ganzen Millionen die sie eh nicht versteuern,
weil sie im Ausland sind, nicht mehr.
Gruß
OWD