Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 190 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.485.462 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.367 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 188 | 189 | | 191 | 192 | ... 1027 > |
Irgendwo aber das Gefühl nach unten geht noch was, dann kann man mal n paar einsammeln.
Fischer, Sammler Jäger...
Lass mich überraschen, mal sehen wo es hingeht.
Auf alle Fälle werd ich nen Stop setzen und nachziehen,falls die Amis uns wieder verarschen wollen.
Grüße 123
hat Zeit und Nerven gekostet viel geblieben ist jetzt nicht, und denke daran in zwie Stufen aufzustocken- bis 2018 soll die Rettung abgeschlossen sein.
(reichlich grün, die Banane...)
dann der Spread und impl. Vola... kann ich nur abraten...
da kannste unbesorgt bis 18$ warten und dann einsteigen...
Die "Morning Star" Formation ist ein von oben nach unten umgekehrtes Muster aus drei Bars und deshalb eine "Bullish Formation". Ihr Symbol (MS) tritt immer am unteren Ender der Formation auf. Sie stellt das Gegenteil der "Evening Star" Formation dar. Die folgenden Kriterien legen eine "Morning Star" Formation fest:
Der Markt muß sich in einem klar definierten Abwärtstrend befinden, auch wenn dieser Trend nur kurzfristig ist.
- Der erste echte Körper der Formation ist ein starkes "down."
- Die zweite Kerke hat einen kleinen echten Körper, der mit einem Gap unterhalb des ersten echten Körpers liegt. (Es kann sich dabei entweder um einen echten Körper "up" oder "down" handeln).
- Die dritte Kerze muß einen echten Körper "up" haben, dessen Schlußpreis mindestens zur Hälfte in den echten Körper "down" der ersten Kerze durchgedrungen ist.
Eine ideale "Morning Star" Formation hätte einen Gap vor und nach dem zweiten echten Körper; Gaps zwischen dem zweiten und dritten Körper sind jedoch selten.
Diese Formation erfordert einen Wert für den Range Parameter.
(long und shorts die besten sind?) die aber auch gut gehandelt werden (volumen)!
danke
Am schlimmsten sind Citigroup und HSBC. Meistens funktioniert auch da alles problemlos, aber gibt immer mal irgendnen Aussetzer verschiedener Art.