Dialog - Performancesieger 2007?
@Daxtexter
nee war nur nen Wortwitz
du hast innerhalb von 5 Minuten 4000Euronen geschefelt. da würde ich mich nicht lustig machen. eher respekt
dort liegen haben und weiter zukaufen. Lange nichts mehr von gsas gehört. Scheint im Urlaub zu sein.
Außerdem gab es doch heute wieder ein Eröffnungsgap, das noch nicht geschlossen ist. (@Juliette, ist doch korrekt, oder? Nur die Bedeutung wäre mir hier noch nicht so klar...)
...könnt ich mir diesmal nur vorstellen, wenn zu Tages/Wochenschluss 9.90 gehalten werden ...und das ganz bald!. Ansonsten sind wir jetzt eben schon 3 mal wieder rausgefallen. Da der WorstCase tatsächlich besagte Marke um 4.50 ansteuert (auch wenns jetzt verständlicher Weise keiner glauben mag - solche 'unsauberkeiten' werden aber bewusst von den Kurspfuschern als potenzielle Rücklaufzone eingebaut!) würd ich jetzt wirklich nicht zu früh zukaufen, die Stopbuys wurden von den Zockern schon weitestgehend abgegrasst - keine Ahnung, wer auf den Mist immer wieder reinfällt.
...und was den Indizes evtl. blüht, durch wen und warum hab ich ja schon gesagt.
deiner Ausführung dann doch besser nicht machen. Ich vielleicht ratsamer. Werde abwarten.