Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Laut Ariva Wilhelm K. T. Zours 7,81%
also bei Biofrontera hat der mächtig Dampf gemacht, zwar nix erreicht aber er hat viel aufgewirbelt und das trieb den Kurs. Oder ist Balaton aktuell gar nicht (mehr ) dabei ?
Mir scheint imho, dass Expedeon die letzten zwei Jahre die Altlasten bzw. immernoch die Lohnkosten von Sygnis verdienen musste. Letztendlich aber ist mir die Vergangenheit egal, wenn man ab jetzt profitabel arbeitet.
Deutsche Balaton AG: Unternehmensmitteilung der Deutsche Balaton AG zu ihrer Beteiligung an der Biofrontera AG 29.05.18
Heidelberg (pta/29.05.2018/16:48) In den kommenden Tagen wird die Biofrontera AG voraussichtlich ihre Hauptversammlung 2018 einberufen. Die Deutsche Balaton AG gibt bereits heute bekannt, dass sie plant, mit folgenden Gegenanträgen, Wahlvorschlägen und Ergänzungsverlangen die Tagesordnung der stattfindenden Hauptversammlung der Biofrontera AG zu ergänzen sowie möglicherweise auch darüber hinausgehenden Anträge und Ergänzungsverlangen zu stellen:
1. [...].
2. [...].
3. Es soll die Abwahl von Herrn Baumann, Herrn Borer und Herrn Dr. Granzer vorgeschlagen werden. Folgende Personen sollen zur Wahl als neue Aufsichtsratsmitglieder vorgeschlagen werden:
a. Herr Dr. Christopher Missling [...].
b. Herr Dr. Heikki Lanckriet, PhD, Chief Executive Officer der Sygnis AG. Dr. Heikki Lanckriet hat eine breite Expertise und kommerzielle Erfahrung auf dem Gebiet der Life Sciences-Instrumente und -Reagenzien entwickelt. Im Jahr 2003, während seines Studiums an der Universität Cambridge, hat Herr Dr. Heikki Lanckriet die Expedeon Ltd. mitbegründet. Mit fortschreitender Entwicklung der Gesellschaft wurde er über die Rolle des COO und CSO zum CEO.
b. Herr Dr. Heikki Lanckriet, PhD, Chief Executive Officer der Sygnis AG. Dr. Heikki Lanckriet hat eine breite Expertise und kommerzielle Erfahrung auf dem Gebiet der Life Sciences-Instrumente und -Reagenzien entwickelt.Im Jahr 2003, während seines Studiums an der Universität Cambridge, hat Herr Dr. Heikki Lanckriet die Expedeon Ltd. mitbegründet. Mit fortschreitender Entwicklung der Gesellschaft wurde er über die Rolle des COO und CSO zum CEO.
hauptsächlich Geld wird hin und her geschoben. genau so wie bei den letzjährigen hin und her Transaktionen vom Herr Prof Lanckriet!!!!!!
AUFPASSEN und HÖCHSTE ACHTUNG ist ab jetzt angesagt.
bald wird sich der Zug vom Gleis NICHT bewegen.
bin hier anscheinend mit meinen 22 aktien fuer laengere zeit gefesselt.
mal sehen, was zum 2018 Jahresabschluss passiert
nmM
Passend dazu wird die Aktie noch ein paar Interessenten vorgestellt. Also für mich relaitv sicheres Investment!