"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 189 von 784
Neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
Eröffnet am:29.03.20 15:42von: Linda40Anzahl Beiträge:20.587
Neuester Beitrag:14.09.20 12:46von: Lucky79Leser gesamt:2.128.609
Forum:Talk Leser heute:474
Bewertet mit:
85

Seite: < 1 | ... | 187 | 188 |
| 190 | 191 | ... 784  >  

22866 Postings, 5672 Tage Linda40Huuuu....da haben wir aber alle Angst

11
16.05.20 20:58
vor Herrn Drehhofers Versprechungen...

7709 Postings, 1905 Tage Max PHier z.b. der Ton in der NZZ gesetzt

11
16.05.20 21:04
Kein Herz für Dissidenten: Boris Palmer und andere Querulanten stossen bei ihren Parteikollegen auf wenig Verständnis

★★★lebenswerter Artikel

Ob Boris Palmer, Hans-Georg Maassen oder Thilo Sarrazin: Die Bereitschaft, Abweichler in den eigenen Reihen zu dulden, ist in deutschen Parteien eher gering.   Dabei sind Andersdenkende als Wetzstein zum Schärfen der eigenen Argumente unerlässlich.
Palmer, Maassen, Sarrazin: Wenig Verständnis für Querulanten - https://www.nzz.ch/international/...auf-wenig-verstaendnis-ld.1556589

Max  

4526 Postings, 6924 Tage 58840pOlaf Scholz der Retter der Kommunen

10
16.05.20 21:09
Er plant 54 Milliarden Euro als Rettung,Bayern lehnt es ab  !!!

Haushaltssicherungen der Städte werden bald zum Normalfall werden...

Sollte man nicht jetzt schon die Willkommensstruktur auf den Prüfstand stellen  ?

10388 Postings, 5171 Tage farfarawaySicher Bigfreddy

14
16.05.20 21:23
Da hast Du recht?`

"Kalbitz´ Vergangenheit ist problematisch...Stimmt Lucky, ich glaube ebenfalls, dass seine Vergangenheit für den Ruf  der AfD insgesamt nicht gerade förderlich ist."

Selbst bei Steinmeier gibt es ziemliche Flecken auf seiner weißen Weste. Mal ganz abgesehen was seine Liebelei mit Feine Sahne Fischfillet in Chemnitz anbelangt, die vom VS beobachtet werden; ist seine Vergangenheit auch nicht ohne: aus Wiki

"Während seiner Studienzeit gehörte er gemeinsam mit Brigitte Zypries zur Redaktion der linken Quartalszeitschrift Demokratie und Recht (DuR) des Pahl-Rugenstein Verlags, der unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stand.[3]"

Wie kommt er dann in solche Positionen, frage ich mich! Der ultra Linke Sozialist ist leider nicht unparteiisch als Präsident, sondern erheblich linkslastig, schrammt immer wieder knapp an dem GG vorbei.  

16233 Postings, 6632 Tage noideaCo2

12
16.05.20 21:26
KLIMAWANDEL GEHT EINFACH WEITER
Trotz Corona-Lockdown – Rekord beim CO₂-Wert
Klimaforscher zu BILD: Krise wird Klimawandel eher begünstigen.

Es immer ist wieder erstaunlich, wie Experten  Fakten ignorieren und waghalsige Thesen aufstellen, um ihren Irrtum zu rechtfertigen !

Bin wirklich gespannt, wie sie erklären, dass obwohl deutlich weniger Autos unterwegs sind, die C02 trotzdem steigen !  

10388 Postings, 5171 Tage farfarawayOlaf Scholz rettet nun alle

11
16.05.20 21:33
Altemaier meinte ja nicht umsonst, die Kassen seien reichlich gefüllt.

Scholz alias Dr Bazooka redet sich nun schon um Kopf und Kragen. Nachdem die Merkel und ihre Höflinge Wochenlange einen Geldregen über Deutschland und den den Rest der Welt hat regnen lassen, kommt nach der Spendiersause aus dem Steuertopf der Kater.

Jetzt wird die Grundrente schon wegdiskutiert, eine Lächerlichkeit, die von anderen Staaten ja eh schon mehr als belächelt wurde (eine Grundrente mit Schnitt von 130 Euro ist ja wirklich ein typischer Scholz-Scherz, von einem Mann der die Banken in Hamburg auf Steuerkosten mit Milliarden Beträgen hat gesunden lassen). Wo bleibt die Guillotine??? LOL
...
Und nun will der Scholz den kleinen Verdiener entlasten, den Großen soll es an Portemonnaie... ein Schwätzer vor dem Herrn. Wie oft hat er schon von Hochfrequenz Handel Steuer gesprochen - nischt passiert. Dem seine Nase müsste schon von Berlin bis Hamburg reichen.

Auch in Bayern geht die Angst um:
Mitten in der Coronakrise hat sich das bayerische Kultusministerium an pensionierte Lehrkräfte gewandt, um sie zu einer Rückkehr in den Schuldienst zu bewegen. Dies berichtet die GEW. In einem mehrseitigen Schreiben würden sie zur Wiederaufnahme ihrer Lehrtätigkeit ab September gebeten, um dem Lehrkräftemangel an den bayerischen Grund-, Mittel- und Förderschulen Herr zu werden, heißt es. Die Gewerkschaft zeigt sich „fassungslos“. Menschen ab 60 gelten als Risikogruppe, die bei einer Infektion mit dem Coronavirus besonders gefährdet ist.

https://www.news4teachers.de/2020/04/...eptember-gew-ist-fassungslos/

Ich erinnere mich an 2015, da wurden auch in Baden Württemberg pensionierte Lehrer und Lehrerinnen gefragt ob sie nicht wieder den Dienst aufnehmen wollen. Das ganze System bröckelt, die ersten Risse werden immer transparenter.  

4526 Postings, 6924 Tage 58840p#705 Klima

12
16.05.20 22:45
Der Einfallsreichtum unserer Politiker ist mittlerweile unermesslich geworden  !!!

Nichts wird die Erde so retten können,als eine Verhinderung der Bevölgerungsexplosion ...

Was wird gemacht  ?

NICHTS  !!!!!  

7709 Postings, 1905 Tage Max PSo arbeitet unsere Presse

12
16.05.20 22:47
Wenn Grüne und Linke mitdemonstrieren, "greifen sie die Sorgen der Bürger auf" und bilden "breite Bündnisse". Wenn Konservative, Anders -und Querdenkende und Liberale (= "Rechte") demonstrieren, dann "instrumentalisieren" und "unterwandern" sie die Bürgerproteste dagegen. Heute wieder überall zu lesen und zu hören. Bloß keine übergeordnete Konkurrenz, die ihr den Duktus abgräbt. Dann doch lieber mit Fäkalvokabular auf der Klaviatur reiten bis der Kochtopf platzt...

Max  

7709 Postings, 1905 Tage Max P#4707 Corona-Lockdown zum Trotz: CO2-Gehalt

8
16.05.20 22:48
das kommt davon, wenn man zu viel durch diese Hose atmet.

Max  

11499 Postings, 3444 Tage bigfreddyUnd #4707 mal ein wenig zurück:

12
17.05.20 00:03
Was war eigentlich, mit der kleinen Eiszeit im Mittelalter - übrigens hatte da die Pest gewütet, ich glaube fast die Hälfte der Weltbevölkerung ist daran zuggrunde gegangen.

Und dann folgte irgendwann später im Mittelalter die Wärmeperiode, wo sich die Bevölkerung sehr wohl gefühlt hatte. Sogar in Grönland konnte Ackerbau betrieben werden.

In ganz groben und einfachen Zügen jetzt von mir beschrieben, ich bin kein Verschwörungstheoretker, sondern all die Dinge kann man in Wikipedia nachlesen.

Na ja, jetzt wird es wieder evtl. 50 oder 100 Jahre wieder wärmer - na und?
Jedenfalls besser als eine kleine neue Eiszeit!  

Was hier  z.Z. geschieht auf der Erde ist doch nur eine winzige Momentaufnahme. Sozusagen der Fliegenschiss in der Evolution.

Und ein Greta-Kader will dagegen protestieren?  
Na viel Glück dabei!  

14469 Postings, 4321 Tage klimax@ talisker kalbitz afd

7
17.05.20 01:40
du hattest gefragt nach meiner bescheidenen meinung.....
https://www.ariva.de/forum/...m-wenigsten-568678?page=122#jumppos3064

die richtige antwort  wurde vor kurzem von der afd gegeben, siehe unten tagesschau artikel...
--------------------------------------------------
die afd muß sich aller "fragwürdigen" personen entledigen um auch nur den hauch einer chance
zu haben, über die 20 % zu kommen....

Die presse und die koalition (verschwörung) aus merkel-CDU/CSU, grünen und linken sind wie bluthunde, die jede möglichkeit nutzen (siehen zB obige seehofer aussagen zu coronademos) um die afd in die rechte ecke zu drängen.....
deshalb muß es die strategie der afd sein, keine angriffsflächen dieser "bluthunde" zu bieten...

alles demagogische neurotiker.....Böse zungen behaupten, dass mann zukünftig kein kreuz mehr auf den wahlzettel machen darf, sondern nur noch eine (merkel)raute, um ähnlichkeiten mit dem hakenkreuz auszuschließen....
Droht nach dem beschlossenen Rauswurf von Brandenburgs AfD-Chef Kalbitz eine Spaltung der Partei? AfD-Chef Meuthen beruhigt. Doch damit dürfte die Sache noch nicht ausgestanden sein.

14469 Postings, 4321 Tage klimaxTrump will doch wieder WHO-Beiträge zahlen

6
17.05.20 01:45
Mitten in der Coronavirus-Pandemie stoppt Trump die Zahlungen an die WHO. Er wirft der Organisation vor, zu "China-freundlich" zu sein. Nun prüft der US-Präsident, doch wieder zu zahlen - allerdings nur einen Bruchteil der bisherigen Leistung.

14469 Postings, 4321 Tage klimaxHöcke zu fall kalbitz: "Verrat an der Partei"

9
17.05.20 01:52
zitate:
Der Thüringer Landesvorsitzende Björn Höcke veröffentlichte auf seiner Facebook-Seite ein Video, in dem er den Rauswurf Kalbitz als "politischen Akt" von Parteichef Jörg Meuthen und Vize Beatrix von Storch bezeichnete. Wer sich wie sie in einem parteiinternen Konflikt auf Argumente von "Parteigegnern" berufe, der begehe "Verrat an der Partei". Sie würden die AfD spalten und zu einem " Mehrheitsbeschaffer für die CDU" machen, sagte er. "Deutschland braucht eine breit aufgestellte, geschlossene und vor allen Dingen selbstbewusste AfD." Er werde ihre "Zerstörung" nicht zulassen.

Höcke gilt neben Kalbitz als wichtigster Vertreter der rechtsnationalen Strömung in der Partei, die vom Verfassungsschutz als rechtsextreme Bestrebung beobachtet wird. Mit seinem Beitrag spitzt sich der Machtkampf innerhalb der Rechtspopulisten zu....

...Kalbitz will sich juristisch gegen Rauswurf wehren
..Kalbitz selbst rief seine Anhänger auf, die AfD nicht zu verlassen. "Ich bitte Euch herzlich: Tretet nicht aus, wir machen natürlich weiter. Die Verantwortung für unser Land ist wichtiger als einzelne Personen", hatte er am Vorabend gesagt. Er werde sich juristisch gegen den Rauswurf zur Wehr setzen und sei "zuversichtlich, dass wir in Brandenburg auch in Zukunft wieder weiter an diesen Erfolg anknüpfen werden."...

https://www.n-tv.de/politik/...Verrat-an-der-AfD-article21786391.html

14469 Postings, 4321 Tage klimax"Kriegt Kalbitz Recht, ist Meuthen am Ende"

4
17.05.20 01:53
Völlig überraschend stimmt der Bundesvorstand der AfD für den Rauswurf von Rechtsaußen Andreas Kalbitz. Im Interview mit ntv.de erklärt Politikberater Johannes Hillje, was das für den bisherigen Brandenburger Landeschef, den Machtkampf innerhalb der Partei und Björn Höcke bedeutet.

14469 Postings, 4321 Tage klimaxsehr geehrter herr höcke...

6
17.05.20 02:09
treten sie doch gleich mit aus...denn wie ihr kollege kalbitz schon sagte (siehe oben):

Die Verantwortung für unser Land ist wichtiger als einzelne Personen"...

wahrscheinlich haben sie das gar nicht verdient, denn ich denke, dass sie wahrscheinlich nicht rechtsextrem sind sondern noch einen gesunden nationalismus repräsentieren.....

Zudem: in dem asiatischen land in dem ich wohne, wären alle parteien noch rechts neben der afd einzuordnen, genauso wie in den asiatischen nachbarländern ......und das wird hier als völlig normal angesehen....

aber es geht um die partei und ihr image ....sie wissen doch wie es läuft: bei der (Michel)wählerschaft geht es mehr um das image als um die tatsachen und das image wird von der medienlandschaft geprägt, um nicht zu sagen "manipuliert".....

es gibt halt bestimmte sachzwänge in der politik.....

Zitat aus wiki "sachzwang":
Ein vermeintlicher Sachzwang dient manchmal als Begründung, warum politische Entscheidungsträger gegen ihre (tatsächliche oder vermeintliche) Überzeugung gehandelt haben („Ich würde ja gerne, aber ein Sachzwang steht dem entgegen.“).

3487 Postings, 2346 Tage indigo1112"Niemand hat die Absicht"...

8
17.05.20 04:34
..."eine Impfpflicht einzuführen"...
...wer es glaubt, wird selig...

https://youtu.be/YjgKKOdVRx4  

14469 Postings, 4321 Tage klimaxWas den CureVac-Impfstoff besonders macht

10
17.05.20 05:12

zitat:
Ein kleiner Schnipsel genügt

Vom Ansatz her unterscheidet sich das Impfen mit mRNA wesentlich von anderen Verfahren, bei denen abgeschwächte oder veränderte Viren, oder einzelne Teile der Erreger injiziert werden. Denn bei der mRNA-Impfung wird lediglich ein kleiner Schnipsel Erbinformation verabreicht: die mRNA oder Messenger-RNA. Dabei handelt es sich um ein Biomolekül, welches in menschlichen Zellen auch natürlich vorkommt. Seine Aufgabe ist es, Informationen zu transportieren. Im deutschsprachigen Raum wird es daher auch Boten-RNA genannt. Die Informationen beinhalten Bauanleitungen, mit denen kleine Proteinfabriken innerhalb der Zellen jedes beliebige Protein herstellen können.

Dies ist Segen und Fluch zugleich: Denn Viren wie Sars-CoV-2 machen sich diesen Mechanismus der menschlichen Zellen zunutze, um jene Proteine bauen zu lassen, aus denen neue Viren zusammengesetzt werden, was die Infektion vorantreibt. Der mRNA-Impfstoff macht es im Prinzip genau so: Seine mRNA weist die Zelle an, bestimmte Teile des Virus herzustellen, im Fall des Coronavirus etwa jene Proteine, die an dessen Oberfläche vorkommen - die restlichen Komponenten des Erregers fehlen allerdings.
Die mit den Informationen einer künstlich erzeugten mRNA gefütterten Zellen produzieren den Impfstoff also selbst.
Dadurch sollen, wie bei einer echten Infektion, wichtige Teile des menschlichen Immunsystems aktiviert und auf die Virus-Bauteile angesetzt werden.
...
In großen Mengen produzierbar

Sollten mRNA-Impfstoffe jedoch tatsächlich einen Schutz vor einer Coronavirus-Infektion bieten, könnten sie zur wichtigen Waffe im Kampf gegen den Erreger werden. Denn sie haben einen großen Vorteil gegenüber anderen Impfstoffen: mRNA lässt sich vergleichsweise einfach in großen Mengen herstellen. Bereits wenige Kilogramm mRNA-Wirkstoff könnten genügen, um Millionen von Menschen zu impfen. Dies ist bei der aktuellen Pandemie von großer Bedeutung - denn womöglich müssen Milliarden Menschen gegen Sars-CoV-2 geimpft werden.

https://www.n-tv.de/wissen/...ff-besonders-macht-article21785083.html

30793 Postings, 6933 Tage AnanasVerdeutlichung des Grundproblems # 4707

12
17.05.20 05:36

Merkel, ist das unmöglichste Regierungsoberhaupt auf diesem Planeten

Merkels Sätze wie: „Die ganze Bundesrepublik ist aufgebaut auf Vertrauen, wenn wir dieses Vertrauen nicht mehr haben, dass Landräte, Gesundheitsämter, Bürgermeister, gut arbeiten, dann, …ja, dann können wir einpacken. Dann ist das nicht unsere Bundesrepublik Deutschland.“.

Und in einer anderen Rede folgten Sätze wie dieser: „ Wenn man sich jetzt schon für ein freundliches Gesicht entschuldigen müsse, dass man Flüchtlingen gegenüber zeige, sagte Merkel damals, „dann ist das nicht mein Land“. Siehe verlinkter Artikel.

MERKEL IST FÜR MICH NUR NOCH PEINLICH  UND SCHWER ZU ERTRAGEN !

Merkel ist wohl das einzige Regierungsoberhaupt auf der Welt, das sich sinngemäß 2 mal von ihrem Land losgesagt hat. Außerdem entledigte sie sich – wohl auch als einziges Regierungsoberhaut – von einem Hoheitssymbol (Fahne) der BRD.

https://www.youtube.com/watch?v=Yoe3sfhXE1c

Merkel verliert immer mehr Rückhalt in ihrer Regierung. Ihre „Vokabelorgien „ mündeten in einer Warnung vor der  „Öffnungsdiskussionsorgie“, eine Orgie von der kein Ministerpräsident der Bundesländer etwas hören wollte. Für mich ist klar, Merkel hält das Zepter schon lange nicht mehr in ihrer Hand. Der Machtverlust kommt schleichend aber unaufhaltsam und trifft  Merkel  an einer empfindlichen Stelle, an ihrer Eitelkeit. Ihre Not auf den Pressekonferenzen, die richtigen Worte zu finden, springt förmlich ins Gesicht.

Artig flankieren Söder, Laschet  oder dieser Spahn noch an Merkels Seite, doch längst konzentriert sich der Zuhörer/ Zuschauer auf die fachlichen Ausführungen der Ministerpräsidenten. Merkel ist, ja man kann es einfach nicht anders sagen, zur Statistin in der Bundesregierung degradiert worden.

Ein Journalist wollte mal wissen, wer denn nun nach den weiteren Lockerungen künftig an der Notbremse sitze, und hatte  damit unbewusst die Machtfrage gestellt. Merkel  versuchte zunächst, mit irgendwelchen abschweifenden Geschwafel  über Vertrauen und blah, blah, blah Zeit für einen klaren Gedanken zu gewinnen, sagte wunderliche Sätze wie: „Die ganze Bundesrepublik ist aufgebaut auf Vertrauen, wenn wir dieses Vertrauen nicht mehr haben, dass Landräte, Gesundheitsämter, Bürgermeister, gut arbeiten, dann, …ja, dann können wir einpacken. Dann ist das nicht unsere Bundesrepublik Deutschland.“.

Mal ehrlich, als ich diese Hilflosigkeit von Merkel sah, spürte und hörte, kam sogar bei mir ein Anflug von Mitleid hervor. „ Nicht unsere Bundesrepublik Deutschland? Da klingelt bei mir – und wohl auch bei anderen was!  Vor fünf Jahren stand Merkel wegen ihres Flüchtlingschaos  in der EU unter hohem Druck, wurde von einem Reporter gefragt, wie sie zu den Vorwürfen gegen ihre Politik stehe, die nicht zuletzt aus Bayern ( Drehhofer) kamen. Verfiel sie auch in dieses unwürdige Geschwafel von  „ Wenn man sich jetzt schon für ein freundliches Gesicht entschuldigen müsse, dass man Flüchtlingen gegenüber zeige, sagte Merkel damals, „dann ist das nicht mein Land“, alles klar. Zweimal innerhalb relativ kurzer Zeit war unserer Deutschland nicht mehr Merkels Land.

„Angela Merkel rechtfertigt Flüchtlingspolitik "Dann ist das nicht mein Land".
Und wenn es nicht schon genug  wäre, „ Angela Merkel (CDU) schmeißt Deutschland-Fahne weg - Armes Deutschland“. Das geht überhaupt nicht. Und man sollte dabei mal auf ihr Gesicht achten.

https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/...aendern/25807696.html

Merkel vor 5 Jahren: Wenn man sich jetzt schon für ein freundliches Gesicht entschuldigen müsse, dass man Flüchtlingen gegenüber zeige, sagte Merkel damals, „dann ist das nicht mein Land“,
https://www.tagesspiegel.de/politik/...-nicht-mein-land/12325248.html

Angehängte Grafik:
86172298_1481432508682677_390188016380....jpg (verkleinert auf 78%) vergrößern
86172298_1481432508682677_390188016380....jpg

30793 Postings, 6933 Tage AnanasVerdeutlichung des Grundproblems

12
17.05.20 05:43

Philipp Robert #4707

„ Angela Merkel (CDU) schmeißt Deutschland-Fahne weg - Armes Deutschland“. Würde sich so ein anderes Regierungsoberhaupt auf  diesem Globus benehmen?

30793 Postings, 6933 Tage AnanasVerdeutlichung des Grundproblems

14
17.05.20 05:48

Philipp Robert #4707. Immer schön rein hören. Das ist auch Merkel, nur zu einer anderen Zeit. Heute redet sie anders, so was nenne ich Wendehalsmentalität.

„Angela Merkel über Integration und Zuwanderung 13.09.2002 – Bananenrepublik“

https://www.youtube.com/watch?v=1XjBPMZiykM

30793 Postings, 6933 Tage AnanasNa was sagt man dazu? Verdeutlichung des

14
17.05.20 06:13

Grundproblems „ BAMF führt 416.420 Migranten mit Geburtsdatum 1. Januar“, das wundert mich nicht. Wundern würde mich, wenn das Geburtsdatum der 1. April wäre.

Klar ist doch, viele Migranten haben ihre Papiere entweder verloren oder diese wurden in ihren Heimatländern vergessen oder gar durch div. Bombenangriffe vernichtet. Also woher sollen die Migranten ihr Geburtsdatum wissen?

Außerdem  befinden sich viele Alleinreisende Jugendliche und Kinder unter den Migranten, somit fehlt das Elternteil die über die Geburtsdaten Auskunft geben könnte. Was liegt also näher, sein Geburtsdatum auf dem 1. Januar zu rücken.

Zitat:
Nürnberg (dts Nachrichtenagentur) – Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) führt 416.420 Migranten mit dem Geburtsdatum 1. Januar. Dies geht aus einer Auswertung des bei der Behörde angesiedelten Ausländerzentralregisters (AZR) hervor, über welche die „Welt“ (Mittwochsausgabe) berichtet. Die häufigsten eingetragenen Staatsangehörigkeiten waren zum Stichtag 31. März demnach Syrien (rund 123.000), Türkei (85.000), Afghanistan (60.000) und Irak (30.000). Zitat Ende.

https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/...P4CJZICwh3LF6ukh7jaBiL3Ck

30793 Postings, 6933 Tage AnanasCorona Infektionen und die Verdeutlichung des

11
17.05.20 08:15

Grundproblems  sind oft solche Äußerungen, wie die von dieser Greta.  

Neue Greta – Weisheiten : „ Greta Thunberg: “Kinder bekommen das Virus, und sie verbreiten es”. Wo hat sie das bloß aufgeschnappt? 

Die meisten Übertragungen kommen wohl eher von Erwachsene zu Erwachsene. Von einer „speziellen Übertragungsrate „ von Kindern/ Jugendliche zu Erwachsenden ist mir nicht bekannt. Auch meine Recherche konnte mir da nicht weiter helfen. Ergo: Diese Greta sollte ihre Weisheiten für sich behalten. Nach meiner Einschätzung verfügt sie über keinerlei Qualifikation ( Im Schuljahr 2018/2019 war Thunberg im Abschlussjahrgang der 9-jährigen Grundschule)  solche "Analyse" zu verbreiten. Die einzigen Schweden die mir imponierten waren Björn Borg (Tennisspieler) und Abba ( Gesangsgruppe) . Greta gehört zweifelsohne nicht zu der Kategorie.

Zitat: „Im Vergleich zu Erwachsenen erkranken nur wenige Kinder an COVID-19. Wie aktuelle Daten des Robert-Koch-Instituts (RKI) zeigen, waren bisher nur 1,8 Prozent der festgestellten Coronavirus-Infektionen Kinder unter zehn Jahren. Kinder und Jugendliche von zehn bis 19 Jahren machen einen Anteil von 4,3 Prozent an den Gesamtinfektionen aus. Der Großteil der nachweislich Infizierten war bisher zwischen 20 und 49 Jahren alt (43 Prozent), wie die Statista-Grafik zeigt. Mit höherem Alter nimmt der Anteil der Infektionen dann wieder ab. „Zitat Ende.

„Auch Deutschland verzeichnet erste Fälle . Mysteriöse Kinderkrankheit fordert Todesopfer: Zusammenhang mit Coronavirus deutet sich an“

Zwar haben Kinder und Jugendliche oft milde Krankheitsverläufe, doch das sie daran nicht erkranken und sterben ist  wohl mehr ein Hoffnungsdenken.

https://www.rnd.de/promis/...I1oCceIYWfUAv0X2R7pz1r9kDVl3y5w5-S3QPP9s
https://www.merkur.de/welt/...heinsberg-new-york-usa-zr-13744841.html
https://de.statista.com/infografik/21676/...hland-nach-altersgruppen/
https://de.wikipedia.org/wiki/Greta_Thunberg

10955 Postings, 5436 Tage mannilueGestern inne Bild

10
17.05.20 08:59
Söder fordert:
Steuersenkung und der Soli muß weg...wegen Corona....

also...diese Logik die dahintersteckt.....

Auf der einen Seite werden die Ausgaben durch Corona drastisch erhöht..

und Söder will die Einnahmen...noch weiter verringern.....

irgendwie versteh ich die Logik dahinter nicht so ganz......

Aber..ich bin ja auch kein Ministerpräsident.....

daran wirds wohl liegen.....

7250 Postings, 7096 Tage AriaariEin Besuch im "Nazi-Kiez"

9
17.05.20 10:06
Tür an Tür mit Rechtsextremen: Ein Besuch im Nazi-Kiez:

Auch das ist der NZZ einen Beitrag wert:

Mitten in Dortmund stehen zwei Häuser, in denen ausschliesslich Nationalsozialisten wohnen. Die Rechtsextremen fühlen sich dort wohl, und in der Nachbarschaft hört man kein böses Wort über sie.
Jonas Hermann, Dortmund 17.05.2020

Wo ist das Problem ? ...

www.nzz.ch  

Seite: < 1 | ... | 187 | 188 |
| 190 | 191 | ... 784  >  
   Antwort einfügen - nach oben